Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, wenn dann sollte es schon von Lian Li sein. :shake:
Wieso die das nicht in Silber liefern versteh ich nicht.

Nein...ich wollte wenn da so eine Lochblende, so dass das PC 600 vorne clean wird.

stimmt, lakieren wird nicht gehen. Aber es ist aus Aluminium, es ist eigentlich Silber, es ist nur schwarzer lack drauf

Gäbe es da vielleicht irgend wie eine Säure die nur den Lack wegäzt bzw. irgendwie sandstrahler oder derartiges? :>

Du kannst es abbeizen. ;) Dürfte eigentlich funktionieren. :)

Wenn es eloxiert ist, wo von ich ausgehe, dann hilft auch abbeizen nichts.

@WulleWuu: Ich habe nen paar Sachen für zus. 130 € (WaKü Teile, Kabel, Beleuchtung etc.) bestellt, die demnext dann ins Case wandern und gestern Rollen unters Case montiert - Fortsetzung folgt ;)

So ich hatte heute einen Schein von der GLS im Briefkasten. Da ich ja 11Uhr in der Schule saß. Also bekomm ich mein Baby erst am Montag:( :hwluxx:

GLS / DPD / UPS liefern Samstag leider nicht aus

Ralf_1 schrieb:
Des werd nix gscheits :shake: :haha:

Er könnte ja zu einem professionellen Lackierer in der Umgebung gehen. So teuer sollte das nun auch wieder nicht sein. Aber ich würde das auch nur machen, wenn ich den Lüfter auch wirklich brauchen würde.

NUR bei Expressgut gegen satten Aufschlag und auf seinem GLS Benachrichtigungsschein stand Montag...von daher ;)

Ich hab die gestern angerufen, nix mit Samstag liefern :hwluxx:
das Paket nimmt am Montag der liebe Nachbar an ... wenn ich aus der Schule komme gibt es pic's ;)

Hatte etwas mehr Glück und konnte heute endlich mein "Baby" in Empfang nehmen (freufreu).

attachment.php

attachment.php

...ist allerdings ein Riesenbaby geworden :)

Gruß Fiete

Anhänge

• lianli-1.jpg
    lianli-1.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 669
  • lianli-2.jpg
    lianli-2.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 951
sieht klasse aus Dein Baby ;) Lässt Du alle "Spielsachen" drin, oder folgt eine Entkernung f. WaKü ?

Sieht echt super. Lian-Li halt ;). Aber die Fronttüre würde mich pers. etwas stören. Aber hauptsache man ist selbst zufrieden :bigok:.

bundymania schrieb:
sieht klasse aus Dein Baby ;) Lässt Du alle "Spielsachen" drin, oder folgt eine Entkernung f. WaKü ?

hehe...die Spielsachen kommen alle raus, weil er sich schon sehr früh ans Wasser gewöhnen soll.;)

Bei der Fronttür hatte ich auch erst meine Zweifel, aber wenn mal einmal dieses große, seidenmatt-schwarze, massive, angenehm kühle Aluminiumteil gestreichelt hat...;)

Gruß Fiete

...der jetzt irgendwie Angst davor hat, mit der Säge auf ihn los zugehen.

Beppy schrieb:
Schönes teil hast du da aber welcher ist es genau? Waren die rollen schon dran beim Kauf oder dein erster mod?

ist ein Lian Li PC V2100B Plus - black und noch ...ähhh... unberührt.;)

Gruß Fiete

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand den neuen PC-S80? Bei mir steht der seit 3 Wochen rum... geniales Gehäuse. Hier mal zwei Bilder vom ersten Tag (die vom Einbau sind mir leider abhanden gekommen):

Neben nem CM Centurion

Offene Klappe.

Zuletzt bearbeitet:
schick sieht es ja aus, was mich bei dem Case etwas stört, ist die Tatsache, das ext. nur 4 x5,25"er Schächte vorhanden sind.

War für mich jetzt kein problem: ich hab jetzt 2 optische Laufwerke und einen IcyBox-HDD-Einschub (den ohne Tray) drin.
Platz für HDDs hats für mich auch genug, insgesammt 5 Stück. Kommt wohlimmer drauf an was man damit macht ;)

Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass zw. Tür und Gehäuse sehr wenig Platz ist...eine Lüftersteuerung vom Typ Zalman ZM-MFC1 fällt da flach.
Momentan hab ich die beiden vorderen 120er durch Yate Loon D12SL-12 (7V) ausgetauscht, der hintere 120er läuft mit 5V und der 80er oben mit 7V.
Das lauteste an Lüftern ist noch mein Enermax Liberty 400W

Edit: Rechtsschreibunk ;)

Zuletzt bearbeitet:
bRokEnCHaRacTer schrieb:
...
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass zw. Tür und Gehäuse sehr wenig Platz ist...eine Lüftersteuerung vom Typ Zalman ZM-MFC1 fällt da flach.
uups...direkt mal bei mir nachgemessen und Glück gehabt. Es sind 22 mm Luft wischen Tür und Blende und die Zalmannsteuerung benötigt ca. 16 mm.

Dafür hab ich mit den Lüftern die Arschkarte gezogen, von den vorinstallierten 3 Stk. kann ich 2 Stk. wegschmeissen wegen extremklackern.

Gruß Fiete

@Fietie
Aha, also waren die LL Rollen schon drann? Und was ist das denn für ein schöner Taster, aus Edelstahl? Aber die Klappe würde mich schon nerven, aber wenn´s für dich kein Problem ist:bigok:

Vagabondxl schrieb:
@Fietie
Aha, also waren die LL Rollen schon drann? Und was ist das denn für ein schöner Taster, aus Edelstahl? Aber die Klappe würde mich schon nerven, aber wenn´s für dich kein Problem ist:bigok:
Ja, die Rollen sind werksseitig dabei.

Und die Taster sind aus Edelstahl. Allerdings ist die Haptik nicht so toll, ich habe ihn daher bei meinem V2100B durch einen Bulgin Taster ausgetauscht

gibts eigentlich auch alu-taster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh