ich werde den Radi höchstwahrscheinlich unten montieren, oben hatte ich sonst meistens und wenn das NT unten ist, klappt das mit dem Kabel Management nicht so klasse, zumal dann irgendwann nen Window rein kommt.
Die anderen Gründe haste Dir ja quasi selbst schon beantwortet in Deinem "NT unten montieren thread"
Das Case ist LianLi typisch wie immer 1a verarbeitet aber durch das schwarze Alu natürlich noch empfindlicher gegen Kratzer, Staub und Fingerabdrücke als die silbernen LianLi´s - man sieht quasi jedes Staubkorn. Die Front mit den Lüftungslöchern beidseitig hat mir anfangs nicht so gut gefallen, aber mittlerweile find ich sie doch gut und man kann da beleuchtungstechnisch mit LED´s einiges realisieren. Was ich nicht ok finde, ist die Tatsache, das oben im NT Käfig die Wölbung für NT´s mit unten liegendem Lüfter nicht vorhanden ist - da haben imho die LiLi Designer gepennt, denn die Option war ja bereits bei den letzten Rev. vom PC70 vorhanden
Zu den Kreisen nochmal: Meinst Du die silbernen "Kreise" mittig und unter dem LianLi Logo ? Das sind Löcher, die von der Rückseite mit einem Alublech verkleidet sind - das könnte man entfernen. Ich habe das Case eh schon ziemlich "ausgeschlachtet" - vielleicht fällt mir noch was gutes für die Front ein, dann muss das Blech auch dran glauben
PS: Ich bin selber gespannt auf die endgültige Lösung und wie die ganze Schose dann irgendwann mal aussehen wird, wenn´s fertig ist.
PPS: Ich mache gleich mal Bilder von dieser Blende von der Innenseite