Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer erklären wie man auf der Lian Li Page die Bilder groß bekommt? Da steht Click " Diese Lupe " to enlarge.. bei mir funzt das nicht, oder was mache ich falsch?

Wo issen die Liste aller neuen Cases? Hab mal irgendwo einen gesehen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm .. Jo und wie bekommt man die Bilder dann groß? Bekomme das net hin.. :( Vllt gehts auch garnet, steht aber zumindest da^^

Sind ja keine schönen Big Tower dabei :(

So wie es aussieht, kann man die nicht groß machen. Da hat LianLi wieder gepennt.

Gibt es für das PC 7 Seitenteile mit Luftlöchern?
Für meine Wakü möchte ich gerne einen Dual an die Seite verbauen, oder einen SIngle an den Frontlüfter und einen ans Seitenteil.

Mit Bohren wirds sicher nicht das wahre...

Oder gibts es andere Vorschläge wie ich das lösen kann?
Möchte keinen Dual in den Deckel setzen, und so wenig wie möglich rumschnippeln.

Gruß

Edit: grade gesehen -.-
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_478&products_id=3349
hat jmd das Seitenteil? Würde da ein Single dran passen, oder nimmt das dann den PCI Plätzen den Platz?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor mir das v600 zu kaufen und bin grad bisschen am planen, da ne Wakü auch rein soll :)

also so hab ich es vor..

Verbesserungsvorschläge?

oder zuerst zu den Graka Spannungswandlern.. also so:

oder wie würdet ihr verschlauchen?

4lex schrieb:
ich würds so machen wie es am besten passt ;)

jup, das is die beste lösung. wenn z.b. mal 1mm fehlt is alles hin. meine ideen kommen mir immer beim arbeiten :xmas:

mfg deepsilver

@Mojo: Single Radi Montage im Seitenteil ist möglich, hab´s mal beim G70 Seitengitter gecheckt - würde ich aber nicht machen, das ist unpraktischer, als wenn Du Dir je vorn und hinten beim 12er Lüfter Platz nen Single rein klatscht.

Hab mir auch grad gedacht, warum setz ich denn nicht hinten einen ran :wall: ^^
Der an der Seite soll aber eigentlich da hin, da ich für einen Radi in der Front den Käfig nach hinten setzen müsste.

jmd interesse an einem PC-7 SE B ??

Nee, Kratzer hats keine. Seitenteil habe ich mir aber ein Window rein gemacht :p
Preis weiß ich nicht genau, da ich 2, Besitzer bin. Bilder kann ich noch machen wenn ihr möchtet :)
Nicht zufällig ein Tauschen gegen ein silbernes PC 7? ^^

PS: Rest lieber per PM sonst gibts noch haue

So, ...

pic3dg8.jpg

pic1qd1.jpg

pic2gg1.jpg

Dazu hätte ich noch die Floppy Blende und zwei CD Blenden, und wer will auch noch zwei Aerocool Turbine ^^

So ab gestern Abend habe ich auch wieder einen Lian Li (6277B). Ich hatte früher schon welche, aber die waren mir viel zu laut wegen den 80er Lüftern. Der 6277 hat zwar auch einen (relativ) lauten 80er, aber der fliegt nächsten Monat sowieso raus, und später kommt dann eine Wakü ins Gehäuse.

Hatte in der Zwischenzeit alle möglichen Hersteller (Chieftec, Antec, etc.) ausprobiert, aber die Lians sind doch deutlich besser...

so bei meinem ist seit gestern auch die hässliche rückansicht einigermassen ansehbar :)

PDRM0183.jpg

jetzt fehlt noch ein gitter für das loch und die mechanische verbindung zwischen den cases :)

TBird schrieb:
so bei meinem ist seit gestern auch die hässliche rückansicht einigermassen ansehbar :)

PDRM0183.jpg

jetzt fehlt noch ein gitter für das loch und die mechanische verbindung zwischen den cases :)

Sieht nicht schlecht aus!
Was meinst mit mechanische Verbindung? Willst sie miteinander verschrauben?

ja, da die beiden gehäuse eben auch zusammen gehören, will ich sie auch mechanisch miteinander verbinden. muss mal schaun wie ich das am besten bewerkstellige, muss ja auch n bisschen belastbar sein die verbindung...

Und wenn von unten Winkel anschraubst und oben"normal" verschrauben mit Karosserie Scheiben? Ist vielleicht noch nicht so ganz Ausgereift......

ich hab mir das bis jetzt so überlegt, dass ich die von hinten mit den thumbscrews verbinde, da quasi kleine stahl / alu - stückchen bau, von unten mit lochstahl oder ähnlichem, und im oberen teil der seitenwand (irgendwo über netzteil-niveau) 2 bis 3 schrauben mit grösseren unterlegscheiben rein. so sollte das eigentlich passen..

TBird schrieb:
ich hab mir das bis jetzt so überlegt, dass ich die von hinten mit den thumbscrews verbinde, da quasi kleine stahl / alu - stückchen bau, von unten mit lochstahl oder ähnlichem, und im oberen teil der seitenwand (irgendwo über netzteil-niveau) 2 bis 3 schrauben mit grösseren unterlegscheiben rein. so sollte das eigentlich passen..

Naja zusammen wären sie aber klingt nicht sehr Stabil!

das ist das was ich auch befürchte...aber eine andere möglichkeit sehe ich nicht wirklich...nun ja mal schaun, was sich da so ergibt...

wie wäre denn eine gemeinsame Bodenplatte aus Alu, zwischen Füße und Gehäuse?

Gruß Fiete

so was dachte ich auch schon :) andere füsse bekommt das case denke ich mal eh noch ...

Hättest dir direkt nen Cube kaufen sollen :d Aber das ist nun ein Klotz *G* Da kann selbst der Cube einpacken^^:haha:

hehe ja der cube ist kleiner :)

so hab mir grad vom baumarkt für je 2,89€ ein bisschen stahlblech und stahl-streckgitter (25 * 50cm) geholt...denke für den preis kann man nix sagen

Nö, der Preis ist echt ok, war bei mir mal schauen und ich dachte es wäre eine goldene Platte, vom Preis her schon! ;)

Shayera schrieb:
So ab gestern Abend habe ich auch wieder einen Lian Li (6277B). Ich hatte früher schon welche, aber die waren mir viel zu laut wegen den 80er Lüftern. Der 6277 hat zwar auch einen (relativ) lauten 80er, aber der fliegt nächsten Monat sowieso raus, und später kommt dann eine Wakü ins Gehäuse.

Hatte in der Zwischenzeit alle möglichen Hersteller (Chieftec, Antec, etc.) ausprobiert, aber die Lians sind doch deutlich besser...
Magste nicht mal Bilder reinstellen? Case finde ich nämlich sehr interessant, auch wenns etwas teuer ist. Wieviel hast du bezahlt?

Hat nicht jmd so eins abzugeben, oder ein silbernes PC 7 :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh