Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Ich spiele nochmals mit dem Gedanken, den Radiallüfter einzubauen, aber mit ca 7v zu betreiben. Würde sich das lohnen, bzw würde ich da eine starke Verbesserung dr Temp. merken?
Whisky schrieb:HI!
Ich hab das V1100B und hab gerade mal gemessen:
Stramm vom Netzteil weg hat man 26,5 cm bis die Verschraubungen an den Füssen kommen, wenn du die mit wegnimmst, hast 29 cm Platz, aber das ist alles stramm vom Netzteil gemessen.
Ich wollte damals auch einen 240er im Boden montieren, habe ihn dann aber Extern auf dem Deckel angebracht.
wrext0r schrieb:http://silverpcs.com/ aber der Versand ist sau teuer.
Oder halt mit viel Glück in ebay.
Ich spiele nochmals mit dem Gedanken, den Radiallüfter einzubauen, aber mit ca 7v zu betreiben. Würde sich das lohnen, bzw würde ich da eine starke Verbesserung dr Temp. merken?
Jim Clark schrieb:Probieren geht über Studieren. Ich hab meinen wieder drin und lasse ihn bei 5V nebenher laufen. Wenn ich dann zocke, wird der Staubsauger dann per Kippschalter auf 12V gestellt.
Schnabelchen schrieb:Vielen Dank ! Ja, schon sehr knapp wie mir scheint. Hast Du von dem Netzteilkäfig oder vom Netzteil selber gemessen? Weil mein Netzteil ist recht lang, knapp 20cm, mit Kabelanschlüssen 22cm. Hast bis zum Lüfter gemessen oder bis zur Gehäusevorderseite? Sorry für die vielen Fragen !
wrext0r schrieb:Ich will ja nicht umsonst das Kabel bearbeiten, darum frage ich ja auch
Ist er bei 5v laut?
wrext0r schrieb:Ich weiss eben nicht, wie es aussieht, wenn es durch die Front leuchtet.
Da aber der Zalman und die Powerled blau leuchten, bin ich ja fast schon gezwungen einen blauen Lüfter zu nehmen...