Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin im Moment irgendwie voll verwirrt:

Worin liegt der Unteschied zwischen dem PC-7PlusII und dem PC-7SE ?

Ich kann dort keinen Unterschied ausmachen.

2 x 120mm Lüfter (bei beiden)
1 x 80mm Lüfter im Deckel optional (bei beiden)
4 x 5,25" extern (bei beiden)
2 x 3,5" extern (bei beiden)
3 x 3,5" intern (bei beiden)

Zudem gleiche Optik. Worin liegt hier nun der Unterschied ?

DANKE und Gruss!
Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jim Clark schrieb:
Guck in meine Sig - dann siehst du, wie es blau leuchtet.

Joa schaut nicht sclecht aus. Aber wie regelst du die Lüfter? Auch mit der Zalmansteuerung? Wenn du da die Geschwindigkeit senkst, wird dann die Led deutlich schwächer, oder wie?
 
wrext0r schrieb:
Joa schaut nicht sclecht aus. Aber wie regelst du die Lüfter? Auch mit der Zalmansteuerung? Wenn du da die Geschwindigkeit senkst, wird dann die Led deutlich schwächer, oder wie?

jo, auf 12Volt sehen sie geil aus aber bei 7 schon schwächer :(
 
Ich teste noch zuerst mit einer KK wie mein Case mit Beleuchtung aussieht. Wenn das passt, kauf ich mir 3x Darkblue.
 
Ich frage mich, warum Lian Li nichtmal so Gehäuse wie das pc6083 oder 6089 mit 120mm fandesign rausbringt. In meinen augen waren das die besten lian lis überhaupt. Nur leider kann man da nur 80mm fans reinbauen. :(
 
so um mein lian li pc 71 noch mal aus zu graben:
hab das post im wasserkühlungsthread gefunden

root_of_evil schrieb:
Super arbeit Chris, nur hättest du wenigstens deine socken wechseln können - schaut ja aus wie 3 tage lang getragen aus :fresse: , mist zu spät :p

Auch wenn's net von mir is hier mal ein pic von GC.

dsc00179sj3.jpg


Ist ein LianLi PC70 komplett mit aqua computer Kühlung, Die waren auch dieses Jahr hier in leipzig vertreten.

hihi jetzt ist es mein lain li :p
 
Hallo

Hab eine frage an die Lian Li Experten, die Gehäuse sind ja komplett aus Alu wie sieht´s da eigentlich mit elektrischer Schirmung aus? Alu schirmt doch nicht.:confused:
 
johnfrink schrieb:
Hallo

Hab eine frage an die Lian Li Experten, die Gehäuse sind ja komplett aus Alu wie sieht´s da eigentlich mit elektrischer Schirmung aus? Alu schirmt doch nicht.:confused:

Sicher, die dürften es sonst garnicht als pc-gehäuse verkaufen
 
Hallo,

habe mein PC70 gebraucht gekauft, ohne jegliche Schrauben, nun musste ich feststellen das die Gewinde für die Mainboard-Abstandhalter Schrauben ja m3 sind... auf jeden Fall gehen keine üblichen Mobo Abstandhalter rein. Irgendjemand ne idee wo ich die passenden bekomme?
 
die von dir verlinkten abstandhalter haben zoll-gewinde, du brauchst welche mit M3 ... weiß jetzt nicht wie lang die sein müssen (5 mm???) aber da gäbe es evtl. von conrad was
 
vielen Dank, aber die suche bei Conrad ergibt keine ergebnisse... einzig und alleine m3 schrauben bekomme ich da... ich brauch jedoch die Abstandhalter oder ein LIANLI schraubenkit
 
Also habe gerade die Originalbolzen abgemessen:

AG: M3 / 5mm
IG: M3 / 5 mm
Länge: 6,5 mm
SW: 5 mm

Solche gibts bei Conrad leider nicht ... nur welche mit Schlüsselweite 5,5 mm

Da könnte man dann die 7,5 mm oder 10 mm langen nehmen und evtl. kürzen ... nur so als Bastelanleitung ...

Nennen sich Abstandsbolzen ;)
 
gibs die ned irgendwo zu bestellen? oder gleich n ganzes lian li schraubenkit oder so....

basteln is ned so mein ding....
 
pc-cooling ne mail schrieben ^^
 
ok hab ich mal gemacht, bin ma gespannt was die schreiben.

€dit:

Caseking: die Schrauben werden leider nur in den jeweiligen Gehäusen angeboten. Einzelne Sätze gibt es leider nicht.

PC-Cooling: Leider haben wir diesbezüglich nichts im Angebot :-( Der Erhalt von Ersatzteilen ist bei Lian Li alles andere als leicht :-(


gibts hier auch jemand mit Vorschlägen die mir irgendwie weiterhelfen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hätte da mal ne kleine Frage.. seit geraumer Zeit suche ich ein neues Case, weil ich einiges an meinen PC71 auszusetzen habe. Nun bin ich vllt auf die Idee gekommen auf ein kleineres Case umzusteigen.. was meint ihr? Gibt es da was, wo ich auch Triple etc reinbekomme? Am besten ein schönes schwarzes Case von LianLi.. aber auf Bilder weiß ich da nie, ob das alles so da reinpasst. Hat da vllt wer Erfahrungen oder kann ein Beispiel nennen/zeigen?
 
naja auf jeden mal 6 stück (4 ecken + eine unter die rams und eine unter die graka) ahja und die passenden schraubeen fürs innengewinde auchnoch... oder gehen da normale feingewinde?

also 6 wäre minimum, mehr nehm ich natürlich immer gerne
 
WulleWuu schrieb:
Hi
Hätte da mal ne kleine Frage.. seit geraumer Zeit suche ich ein neues Case, weil ich einiges an meinen PC71 auszusetzen habe. Nun bin ich vllt auf die Idee gekommen auf ein kleineres Case umzusteigen.. was meint ihr? Gibt es da was, wo ich auch Triple etc reinbekomme? Am besten ein schönes schwarzes Case von LianLi.. aber auf Bilder weiß ich da nie, ob das alles so da reinpasst. Hat da vllt wer Erfahrungen oder kann ein Beispiel nennen/zeigen?
Einen Tripple solltest du in einem LL V-1000 unterbekommen. Einen Dual bekommt man auch in einem PC-7 oder PC-6 unter, und in die Front oder ins Heck müsste man noch einen Single setzen. Sind alles Midi-Tower.
Wenns noch kleiner sein soll, dann das V-600. Musst mal unter www.lianlimodding.com gucken, da gibts n paar nette umbauten. Oder hier den Thread durchsuchen, wurde glaube auch schon ein V-600 mit Triple bestückt.

Gruß
 
Modding ist schonmal eingetroffen:
(Habs auch im Lukü-Bilder-Fred schon gepostet)


















Ich finde, das sieht hübsch aus :love:
:wink:

Freu mich schon aufs Lian!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Claw:
Dein Vorzeigepic, was ;)
Wie machst du das "Claw" Wasserzeichen rein?
Muss sowas auch mal machen, seit meine Bilder besser werden, muss man die doch kennzeichnen :fresse:
 
Ist nen kleines jpg das ich mit Paint reinkopiere, dauert ca. 6 sek, soll eine Abschreckung sein, nachdem ich mehrere Bilder von Grakas von mir bei ebay wiedergefunden habe. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh