Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht passt der HTF3 Dual-X direkt rein - (L x B x H):290 x 134 x 59mm

€: ....Montagelöcher hatte scheinbar nur der Vorgänger seitlich ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29 cm lang :hmm: da bleibt dann gerade mal ein einziger 5.25" Schacht frei.
Naja, nächste Woche bestell ich erstmal das Case, dann seh ich weiter... hoff ich :fresse:

Edit: gradma bei pc-cooling bissl durchgeklickt. Von der Breite her dürfte n Radi reinpassen. Nur sind mir die alle etwas lang. Bei 28cm bleiben mir echt nur 1, max. 2 Schächte frei

Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
@Mr.Z3r0: case neu gekauft ? Bei vielen LL Case sind schwarze "Plastiknippel" zur Befestigung dabei - ansonsten lassen sich die Lüfter mit normalen Schrauben ebenfalls befestigen.
@Mojo: Welches Case holste Dir *schon gespannt auf Pics bin* :)
Hi,

hm die 80er lüfter die ich habe haben aber kein gewinde^^ das is dann kacke klar kann ich eins reinmachen kein thema aber dann passen bestimmt nicht mehr genau da rein?. Und noch was kann man dieses front panel rausbauen beim v2000? vorne ist es ja nur angeschraubt aber ich hab mich dann gefragt wie bekommt man das dann dahinter weg^^ kann man links oder rechts durch?

mfg

Hallo, nochmal eine Frage:

Wieviel Platz ist in einem PC-101 oder in einem V1100 (sollte der gleich Innenraum sein) vom vorderen Lüfter bis zum Netzteilkasten. Ich überlege da einen Radiator reinzusetzen, der eine genaue Länge von 27,8cm hat. Kriege ich den da ganz sicher unter? Und wie sieht es beim Netzteil aus? Ich habe hier einen Beitrag gefunden, der aussagt, dass es sehr wenig Platz beim Netzteil gibt.. Kriegt man da ein Netzteil mit Kabelmanagement unter? Weil da sind die Stecker ja anders angeordnet, bzw kommen nicht mit dem Kabelbaum aus dem Netzteil.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß Schnabelchen

Omg, hab gerade @ Käsekönig für 90€ Modding fürs Lian gekauft, ich fass es nicht :heul:
:stupid:

Aber sind wir nicht alle ein wenig :banana: ?

ja....und wart mal ab was dann nur für ein kleiner Haufen vor Dir liegt nach dem Auspacken - dann sagste zu Dir: Wat...wasn das...ich glaub´ich spinn! ;)

So, mal ein kleines Preview. Die Kippschalter der MFC-1 haben nach einer Kathode geschrien und ich habe ihr Flehen erhört. Die 30er Kathode habe ich unten entlang der Seitenlinie platziert. Ich hab auch noch eine 10er UV-Kathode besorgt aber das hat mich nicht wirklich überzeugt - die geht wieder zurück. Hab ausserdem keine Stelle gefunden, wo ich sie verdeckt unterbringen kann, sie aber noch genug Platz zum Beleuchten der Komponenten hat. Jetzt überlege ich noch, ob ich die LEDs der MFC-1 umlöten soll, damit sie bei 12V blau leuchten.
Zwar ist der obere Teil des Cases jetzt etwas dunkler ausgeleuchtet aber ich suche ja noch nach einem gebrauchten SI-120, den ich mit einem LED-Lüfter betreiben will (wird wohl eine Turbine). Der Radiallüfter wird noch an den anderen Kippschalter gehängt (hat eh kein Drehzalsignal) und wird bei Bedarf zugeschaltet. Der hält bei der aktuellen Konfiguration die GraKa etwa 2-3 Grad kühler.
Jetzt muss ich nur noch eine Bohrmaschine in die Finger kriegen und dann wird die LüSteu verblendet. Ausserdem muss ich dann mal eine vernünftige Cam besorgen weil meine jetzige Cam doch sehr mit solchen Fotos zu kämpfen hat, wie man auf dem Bild sehen kann.

bundymania schrieb:
ja....und wart mal ab was dann nur für ein kleiner Haufen vor Dir liegt nach dem Auspacken - dann sagste zu Dir: Wat...wasn das...ich glaub´ich spinn! ;)

Öh ja, so wirds sein...
3 Lüfter wollen die 33€ für :stupid:

Aber ich hab ja noch die Endsgeilen Rollschuhe fürs Lian bestellt, die sind ihre 30 eier wert, die sehen soo geil aus ;)

Ich hoff die passen auch ans PC7 :shot:

HugeXL schrieb:
Omg, hab gerade @ Käsekönig für 90€ Modding fürs Lian gekauft, ich fass es nicht :heul:
:stupid:

Aber sind wir nicht alle ein wenig :banana: ?
Was hasten alles geordert?

BTW, Geld ist heute eingegangen, schaffe es aber erst Freitag zur Post, da ich vorher kein Auto bekomme. Morgen früh wirds geputzt, dann stell ich nochmal Bilder rein :)
Wills schon fast gar nich mehr losschicken :heul: :fresse:

Hehe, find ich gut, dass das Geld schon da ist ;)

Geordert hab ich 3 schicke 120er Lüfter, ne Blende, die geilen Rollschuhe, nen Twinset KLKs in weiß und das wars :fresse:

Und @ egay noch n bissl Lochalu für die selfmade Radiblende vom externen Radi.

die LL Rollen hatte ich schon im Warenkorb, habe mich dann aber für eine schwarze selfmade Variante entschieden, welche mir pers. besser für das G70B Case gefallen - und das Case kann nun nach allen Seiten rollen :) 2 von den Sachen , die ich neulich bei den Käseköppen bestellt hatte, kann ich imho gar nicht nutzen ist mir vorhin aufgefallen :( -> Markplatz :)

myjolt schrieb:
@azerty:
Hast du dir schon gedanken wegen der Kühlung gemacht? Luft? Wasser?
Wenn Wasser wo willste die Komponenten verbauen? Was für einen Radi?
Wenn Luft: Denk dran das der Kühler flach sein muss, da das Netzteil davor hängt
Oder packste das netzteil woanders hin? :>
Kühlung is per Luft.
Jo max 8cm, reicht auf jeden Fall für meinen Thermaltake S939 K8 Silent oder wie das ding heisst ^^

HugeXL schrieb:
3 Lüfter wollen die 33€ für :stupid:

33 Euro... ist ja nichts :lol:
Ich weiss noch, als ich für das PC70 Noiseblocker gekauft habe... 3x120 und 6x80mm :eek:
Und jetzt hole ich mir für das PC6077 SilenX... die kosten auch 20 Euro pro Stück (120mm Variante)... und die 80mm kosten irgendwas um 13-15 Euro...
Lüfter kosten halt ;)
Und wer sich ein LL leisten kann, der kann sich auch das LL Modding leisten...früher habe ich auch noch massiv Geld für Netzteil Sleeving ausgegeben, LEDs, Plexi,...

Naja, @ Entsafter, das Lian ist ja nur fürn 2.PC, im 1. hab ich schon was gescheites ;)

Und außerdem find ich kosten die Lüfter eh zu viel, Herstellkosten von ca. 3€ wenns hoch kommt..

Aber die SilenX würd ich grad noch kaufen, so schlecht wie die abgeschnitten haben, totale Geldverschwendung :shot:

Mr.z3r0 schrieb:
Hi,

hm die 80er lüfter die ich habe haben aber kein gewinde^^ das is dann kacke klar kann ich eins reinmachen kein thema aber dann passen bestimmt nicht mehr genau da rein?. Und noch was kann man dieses front panel rausbauen beim v2000? vorne ist es ja nur angeschraubt aber ich hab mich dann gefragt wie bekommt man das dann dahinter weg^^ kann man links oder rechts durch?

mfg
Es gibt auch Muttern! Oder nimmst halt solche Plastick Pins oder eben diese Silent Gummi Entkoppler(In wohl jedem PC Shop zu kaufen)

Zitat von:HugeXL
Aber die SilenX würd ich grad noch kaufen, so schlecht wie die abgeschnitten haben, totale Geldverschwendung
Stimmt die SilentX sind ihr Geld nicht wert, haben meistens ein zu hohen Watt verbrauch, beim Kollegen haben sie dadurch einen Kanal der Lüftersteuerung zerschossen!

So mein PC-7 SE B hat sich heute auf den Weg zu Huge gemacht :wink:
Denk dran Bilder reinzustellen, wenn die Wakü verbaut ist ;)

Alles schön geputzt, so gut sah es lange nicht aus :fresse:

Und ab in den sicheren Karton:

Hätte es kein Fenster würde es jetzt bei mir stehen... ;)
Aber ich glaube bei Huge steht es gut :)

ach deswegen wollteste es nich mehr :haha:
Ja, Huge wird schon was vernünftiges mit machen ;)

Weiß jemand ab wann es das PC-A10 in Deutschland geben wird?

cl4w schrieb:
Hätte es kein Fenster würde es jetzt bei mir stehen... ;)
Aber ich glaube bei Huge steht es gut :)

Jop, es wird bissl modifiziert und dann zu einem schlichten aber wunderschönen Gehäuse für den 2.PC.
Dank Rollen leicht rumzufahren und mit schöner Wasserkühlung.
Beleuchtung über Lüfter, LEDs und 2x weiße Kathoden.
Lüfter sind die Silver Lightnings und LEDs sind grüne für die Laing, evtl. den CPU-Kühler und den AGB.

Aber Bilder werden folgen!

patrock84 schrieb:
Weiß jemand ab wann es das PC-A10 in Deutschland geben wird?

Haben wir doch schon im Thread besprochen. Vor ca. 2 Wochen hat hier jemand eine Mail an pc-cooling geschickt, die sagen das es ca. Noch 2 Monate wegen der Verschiffung über dem Seeweg dauert.

HugeXL schrieb:

Jop, es wird bissl modifiziert und dann zu einem schlichten aber wunderschönen Gehäuse für den 2.PC.
Dank Rollen leicht rumzufahren und mit schöner Wasserkühlung.
Beleuchtung über Lüfter, LEDs und 2x weiße Kathoden.
Lüfter sind die Silver Lightnings und LEDs sind grüne für die Laing, evtl. den CPU-Kühler und den AGB.

Aber Bilder werden folgen!
Hey,
in mein Case werden auch die Silverlightning wandern :bigok:
Dann muss ich mir das mit den kathoden überlegen, wenn du da auch weiße nehmen willst ^^

...demnext gehen neuen Farbvarianten aus :haha: :lol:

Psssstt..............mit Farbfilterfolien ausm Fotobereich kannste Farben mit Kathoden zaubern, die garantiert noch niemand hat ;)

Schnabelchen schrieb:
Hallo, nochmal eine Frage:

Wieviel Platz ist in einem PC-101 oder in einem V1100 (sollte der gleich Innenraum sein) vom vorderen Lüfter bis zum Netzteilkasten. Ich überlege da einen Radiator reinzusetzen, der eine genaue Länge von 27,8cm hat. Kriege ich den da ganz sicher unter? Und wie sieht es beim Netzteil aus? Ich habe hier einen Beitrag gefunden, der aussagt, dass es sehr wenig Platz beim Netzteil gibt.. Kriegt man da ein Netzteil mit Kabelmanagement unter? Weil da sind die Stecker ja anders angeordnet, bzw kommen nicht mit dem Kabelbaum aus dem Netzteil.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß Schnabelchen

Kein Besitzer solcher Tower mehr hier im Thread?

HI!

Ich hab das V1100B und hab gerade mal gemessen:

Stramm vom Netzteil weg hat man 26,5 cm bis die Verschraubungen an den Füssen kommen, wenn du die mit wegnimmst, hast 29 cm Platz, aber das ist alles stramm vom Netzteil gemessen.

Ich wollte damals auch einen 240er im Boden montieren, habe ihn dann aber Extern auf dem Deckel angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
weiss jmd einen internetshop, wo es die originalen 5.25" frontblenden von lian li zu kaufen gibt, hab bisher immer nur die 3.5" blenden gefunden und bei eBay ist das angebot auch nicht so berauschend...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh