Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Style
2. Entlüftung nach oben
3. Aktiver Single erhöht die Reserven
4. hab ich den Single noch rumliegen ;)
5. gefällts mir ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht klar, freut mich das mein Ex-Case solch zuspruch findet :banana: :shot:
hab mir meins immer noch nich bestellt. langsam wirds zeit. auf dauer is so n open-air system echt nervig. immer mit dem schrauben zieher den pc starten ^^
 
Hehe, echte Handarbeit ;)

Naja, da ich ja mehr oder weniger das gleiche Case wieder bekomme, ists ja kein Ding, aber jetzt kann ich mir ein gaaanz verrücktes Window machen ^^

Jemand ne coole Idee für ne Form?
 
evtl. das lian li zeichen ....
hatte ich mal geplant, aber keine lust gehabt die rundungen zu machen ^^
 
Heute bei mir eingetroffen:

attachment.php


attachment.php


Hat zwar nicht so ne schöne Alu-Struktur wie das LianLi, aber eingebaut sollte es ganz gut dazu passen.

Gruß Fiete
 
@Gurkengraeber: bei hoh.de bekommst Du das Seitenteil für nur 12,90 Eur +Porto (Hardware->Gehäuse->LianLi->Zubehör->Seite2)

Leider gibt es da kein Seitenteil für mein PC-7 SE B. Sind vielleicht auch andere Seitenteile zu meinem Gehäuse "kompatibel", das PC-70 vielleicht?

Oder hat sonst noch jemand ne Idee wo ich ein neues Seitenteil für mein Case herbekomme?
 
der pc70 ist ein big tower, das passt bei Deinem pc7 Midi nicht. Versuchs mal bei caseking oder pc-cooling, oder alternate.

Ich habe einen Tipp für euch, wie ihr günstig und einfach die lästigen Fingerabdrücke umgehen könnt. Bei einigen LL Gehäusen liegen bereits Stoffhandschuhe bei, wenn ihr selber welche holen wollt, gibt es die hier sehr günstig:

http://cgi.ebay.de/4-Paar-Stoffhand...hZ004QQcategoryZ34459QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Beim gleichen Anbieter gibts auch Filz, was man für Modding und Entkopplungszwecke ganz gut gebrauchen kann.
 
Kleine aber für mich wichtige Frage:
Welches der beiden Gehäuse sollte ich bevorzugen, LianLi PC-G50 oder LianLi PC-V600? Hab im Moment die Möglichkeit eins von beiden auszuwählen.
Das PC-G50 gefällt mir optisch besser, und ist auch weniger für Staub anfällig, wie das PC-V600. Jedoch möchte ich eine WD Raptor 74GB mit 10k RPM verwenden. Daher, ist es empfehlenswerter den V600 zu nehmen, wegen der HDD Entkoppelung, oder kann ich die Raptor auch in dem PC-G50 verwenden, ohne dass meine Gehäuse gleich abhebt? (Das PC-G50 hat ja keine richtige HDD-Entkopplung)

Gruss,
~me
 
Du kannst ja einen HDD Entkoppler für den 5,25" Schacht kaufen und dann die HDD dort einbauen;)

AFAIK ist die Entkopplung vom v600 und v1000 die gleiche und ich kann nit wirklich bestätigen, dass de HDD hier entkoppelt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, also beim PC-G50 wird die HDD ja einfach nur "reingeschraubt", daher möcht ich wissen welcher denn "besser" ist.
 
Mal ne kurze Frage. Bekomm ich nen DualRadi in den Boden des V1200 eingebaut wobei das NT und ein HDD Käfig erhalten bleiben soll.
 
das wird imho zu knapp, da müsstest Du auf beide HD Käfige verzichten.
 
In meinem v1000 würde ein Dual knapp nicht passen, aber bei einem v1200 sollte das ohne weiteres gehen, aber auch nur, wenn man eben die HDD Käfige rausnimmt.
 
Ich wollte eigentlich einen drin lassen damit ich die ganzen Kabel nicht nach oben führen muss. Ansonsten würd der Dual noch in den Deckel wandern weil ich keine Lust habe auf PCI Steckplätze zu verzichten. Ein Single Radi würd ich noch in die Front einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau doch einfach an den jeweiligen 120mm Lüfter eine single radi. Dann musst du nicht so basteln ;)
 
Hmm keine so schlechte Idee. Ist das denn so ohne weiteres möglich bei dem Case ?
 
Ja das ist kin Problem, aber du solltest versuchen die Radis so einzubauen, dass der Schlauch bzw. der Einlass richtun Gehäusewand schauen und nicht nach oben oder nach unten. Ist dann einfacher zu handhaben.
 
Seh grad das ich dann "nur" zwei Radis unterbringen kann. Wie sieht das ganze bei dem V2000 aus ? Das gleiche in grün ?
 
Bei dem kannst du noch einen Dual 80mm Radi über das NT verbauen. Aber all die Vorschläge von mir beziehen sich auf "normale" Montage ohne sägen usw. ;)
 
Da muss ich nochmal ne N8 drüber schlafen ob ein Lian Li da überhaupt noch in Frage kommt. Auch wenn ich bis jetzt keine Alternative kenn :)
 
Was willst du denn alles kühlen? Für CPU, NB und GPU reicht ein Dual 120 locker und falls du mehr möchtest, dann kannst du noch einen Dual 80er einbauen. Das entspricht mehr wie einem Tripple denk ich mal.
 
CPU, NB und GPU wobei ich mir die Option auf ein SLI System nicht nehmen möchte wenn ich mir schon ein neues Case kaufe.
 
Ja da sollte eigentlich ein Dual reichen, ausser du möchtest übertakten, dann sollte es mehr sein ;)
 
Jo übertakten möchte ich schon gern ^^
 
Und ich dachte immer nen 240er Black ICE Extreme II würde für alles was man will ausreichen, komplettes System mit übertakten
 
Kommt darauf an. Wenn man noch die HD, Mosfets und Ram mitkühlen möchte, dazu einen Dualcore und ein SLI gespann, dann reicht das ganz sicher nicht, um noch den VOrteil einer wakü zu haben. Die temps allerdings sollten alle noch im grünen Bereich sein.

Aber lieber :btt: Dafür ist der Wakü-Quatschthread da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh