Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja den Vorteil hat man doch sicherlich trotzdem noch oder nicht? Ich selber Plane nämlichen diesen Radi und werde die Papstlüfter einfach auf 12V laufen lassen, haben eh nur 19db und sind somit ziemlich leise wie ich finde =)

so, nun wirklich back to topic :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem PC 6077 läuft seit über nem Jahr mein HTF Dual mit 2x Papstlüftern @5V (gekühlt wird aktuell nen A64 3800+ sowie ne Gf4Ti4200).

Selbst passiv stellst kein Problem da - allerdings ist der Geräuschunterschied nicht wahrnehmbar deswegen lieber mit Lüftern ;)

Eben :p Dann wird nen gleichwertiger Radi ja wohl bei 12V alles kühlen können. Geht nur darum das der PC vor Hitze nicht abkackt, die Temperaturen können ja ruhig in den mittleren bereich kommen, reicht ja, hauptsache die Wakü kühlt den PC so dass ich ihn betreiben kann :p

Jetzt wieder was fürs Auge...

lianlivorne.jpg

ich hab mir nu auch ein lian li pc 7 bestellt :d wollte ursprünglich das G70er haben aber das 7er gefiel mir besser :) und die 70er ohne G sind zu teuer da nichtmehr produziert (soweit ich weis) :fresse:

naja ich freu mich :banana:

mesh midi adieu ^^

Danke Leute.

liweis1.jpg

liweis.jpg

Radi wird durch einen 240iger BI GT in der oberseite ergänzt.

5Min hast du doch Zeit ein paar Bilder zu machen,oder? ;)

xbox: Hast Du schon versucht, die Silver Lightning zu regeln, also 5V und 7V? Funktioniert das?

@Smatty: Gefällt mir sehr gut! Ist das Logo beim Alphacool Display gelasert oder kann man das irgendwie entfernen?

Der Masterfreezer macht sich echt gut an der Seite - eine "erfrischende" optische Variante, die man sich noch nicht so übergesehen hat, wie Mora´s und Cora´s ;) . Der Bulgin ist ebenfalls nice, aber stört irgendwie das stimmige Gesamtbild ein wenig finde ich - aber bei dem little Sweety Case :) natürlich nicht sooo easy den woanders zu plazieren...

@membrain
Das Alphacool Logo scheint gelasert zu sein. Das kriegt man so leicht nicht weg.

@bundy
Ich finde den Taster da gut. Mittig würde irgendwie blöd aussehen. Außerdem soll das Case ja auch nicht zu clean werden, deshalb kommt neben den Taster noch die LianLi Lüftersteuerung. Die passt dann mit dem blauen Display super zum Taster und zum Alphacool Display.

@Beppy
Ich hab so viele LL Blenden, weil ich 2 PC70 habe ;) Und nein, ich hab keine mehr zum Verkaufen *g*

@ Smatty: das teil is ja geil. front ist schön clean und das alphacool display passt da einfach gut hin ;)

mfg deepsilver

Mit der LL Steuerung daneben sieht´s dann sicher stimmiger aus vermute ich.
Kommentar von meiner "besseren Hälfte" die eben durchs Zimmer huschte: schön schlicht dieses Gehäuse
:)

Und die stehen jetzt ohne blenden da? Ist ja auch nicht sind und zweg der sache.

Möchtest du jetzt nur die kleine Steuerung einbauen oder meinst du die für denn 3 1/2 schacht?

Danke erstmal. Freut mich, dass euch mein Case gefällt.

Das mit der LL Lüftersteuerung werde ich so lösen
attachment.php

Hier gehts zum Umbaubericht.

@Beppy
Die beiden PC70 haben schon noch Blenden. Das eine ist noch komplett mit Stealthmod (zweit System) und das andere steht im Karton weil es so hässlich aussieht *g* Da habe ich alle Bleden, die ich vom PC3077 über hatte verbaut.

Ähm.. sieht man auf dem Display was du gerade auf dem Monitor siehst? Wenn Ja, dass sieht mal sehr nice aus :asthanos:

Mit welcher Umdrehungszahl arbeiten eigentlich die serienmäßig eingeabautn 120mm Lüfter im PC70 G ??? :confused:

Ich habe einen Lüfter aus dem G70 Case eben testweise ans Board angeschlossen und per Smartguardian ausgelesen - max. 1507upm werden angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab nach meinen PC70 jetzt mal ein PC-101 bestellt, ma guggen wie's so ist :)
hoffendlich kommt's bald an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh