Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. ich brauch keinen HDD Kühler, aber eben ne Entkopplung.. und dazu hab ich noch 2 Platte. Mal sehen ob ich vllt irgendwas finde ;( Dank dir^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch ich eigentlich auch nicht dafür habe ich ja vorne die lüfter drin aber anders ist es mit denn neuen nicht zu bewältigen.
Ich hätte ihn mir wohl auch ohne wakü gekauft um ruhe in case zu haben. Bin ja noch mal am überlegen ob nicht eine Raptor einzieghen soll und dann brauchst du sowas auf jeden fall. Ich bin der meinung das es eigentlich nur am gewicht liegt das ruhe im case herscht da daduch die schwingungen geringer werden.
 
Ne, da sind bei mir keine 4 Löcher..
Naja, wie dem auch sei, ich bohr neue und bau die Füße hin, wo ich sie passend find ;)
 
was haltet ihr eigentlich vom lian li a10?
http://www.lian-li.com/Product/Chassis/Middle_Tower/Classical_Series/M_C_S_PC-A10.htm
mir gefällt das gehäuse sehr gut, endlich mal ein lian li mit mobotray; von der belüftung erinnert es ja ein bisschen an das antec p180, welches ja leider qualitätsprobleme haben soll (und keinen mobotray)
das gehäuse wird hier laut diesem thread wohl erst in 6 wochen auftauchen und nach meiner schätzung zwischen 200€ und 300€ liegen, die frage ist, ob es das geld wert ist, ich finde jedoch nichts vergleichbares auf dem gehäusemarkt:hmm:


sufu hat zu dem gehäuse hier leider auch nichts ergeben, liegt eventuell auch an meiner dummheit...:(


€dit: hier ein reviewhttp://www.caseclosed.co.uk/review_lianli_pca10.htm
hat wohl einen extrem guten eindruck geamcht (is bei euch auch die review nur oben links in som "fenster"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja über das gehäuse gibts noch keine berichte. sieht stark aus, aber ich finde big tower zu groß und türen leicht unpraktisch.
es gibt aber mehrere lian lis mit mainboardtray...
 
So, da ich mich für die vorherigen Bilder selber geschämt habe, so hässlich wie die waren, hab ich jetzt ne ausgiebige Fotosession abgehalten und 28 Pics gemacht.
Die meiner Meinung nach besten Bilder gibts als Hotlink, den Rest als Thumbs.






















Und die Thumbs:







 
Zuletzt bearbeitet:
Schnapp dir mal nen alten Handtuchfetzen und ein bisi Autowachs, das Ding ist ja voll mit Fettfingern :motz:

btw: Willkommen in der Awardfabrik ;)
 
Tja du, ich hab schon mit Microfasertuch versucht, das geht nid weg und Wachs etc. habsch nid da und außerdem kommts eh noch unters Messer, warum dann großartigste Putzereien anfangen, Putzen tu ich dann, wenns schön fertig is ;)
 
als ichs losgeschickt habe, war es blitze blank :shot:

aber es sieht mit den silverlightning echt super aus :love:
wird zeit für mein case, damit ich auch wieder was leuchtendes habe :bigok:
 
Ich seh schon das bald jeder diese Lüfter hat, ich glaub ich muss mich nach was neuem umsehen... :hmm:

;) :bigok:
 
Sieht sehr nice aus ;) Ich beneide dich um das Case, aber nur weil es hinten und vorne nen 120mm Fan hat.. es ist dafür kleiner :P Wenn man in das Case einen Triple bekommen würde, dann würde ich es nehmen, aber das NT ist einfach zu eng :( Schade :(
 
Hehe, danke für die Blumen :hail: :angel:

Jop, rel. eng ist es, aber an die Seitenwand kommt ein Klimaradi und in den Deckel ein 120er, dat wird schon ^^

Und die Silver Lightnings gefallen mir auch gut, aber arg viel Durchsatz haben sie ja nicht gerade..
 
war bei den turbinen leider auch schon so, dass da nicht viel luft bewegt wurde.
aber dafür sehen die sl ja klasse aus und bei ner wakü biste ja nicht auf einen so hohen luftstrom angewiesen.
wann bauste hardware ein?
 
Das kann dauern mit der Hardware...
Board kommt wohl nächste Woche, ein "defektes" P5W DH Deluxe nochmal, bin mit dem zufrieden.
Da muss ich nen Widerstand ersetzen bzw. ersetzen lassen und dann hoffen, dass es wieder anspringt.
CPU liegt hier, ist der P4, Ram hab ich noch keinen, mal schaun.
Graka etc. liegt im Keller rum..

Ich rechne ab jetzt ca. 2-4 Wochen bis alles geht. :(
 
Ich nehme Glasreiniger und ein Mikrofasertuch. Die SL wären echt nice Lüfter, wenn nicht die niedrige Drehzahl, bzw. Durchsatz wäre.
 
ja über das gehäuse gibts noch keine berichte. sieht stark aus, aber ich finde big tower zu groß und türen leicht unpraktisch.
es gibt aber mehrere lian lis mit mainboardtray...

einen bericht gibt es ja mindestens:)
gibt es denn ähnliche gehäuse (mit tür:drool: ) mit mobotray von lian li?
 
Also laut Caseking machen die Silverlightning über 61cfm Luftsurchsatz, das wären 130m³/Stunde. Da kann man wohl nicht von wenig Durchsatz sprechen..... scheinen ja der Hammer zu sein, die Teile.
 
Ich habe auch das G70. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist diese Platte für Xeon Boards gedacht. Bei dem Case liegt ein kleiner Zettel bei, wo die Teile fast alle beschrieben werden.
 
Hi, den Zettel hab ich gefunden dort ist es aber leider nicht beschrieben , allerdings könnte das mit dem XEON Board gut möglich sein.

Gruß Daniel
 
Hehe, kaum ist das Case da, ists auch schon wieder weg ;)
Mein Kumpel hat sich das gleiche bestellt, braucht es aber schon diese Woche, aber der Käsekönig kann erst am 20.10. liefern...

Also:
Er bekommt meins, ich bekomm sein nagelneues am 20. :drool:

@Mojo:
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, ich hab ihm die Pics gezeigt und er war sofort einverstanden, er hat sich wohl "verliebt" ;) :love:
 
Planst du eigentlich eine WaKü einzubauen, Huge? Wenn Ja, würde mich interessieren wie und wo ? ;):drool:

Aussen würde sich eben ein Mora echt nice machen.. aber NaJa.. intern bekommt man da eben nichts - leider^^
 
Dachte, dass ich das schon erwähnt hatte :hmm:
Naja, das Alter :shot:

Also Wakü kommt rein:

120er Single Zern + Watercool Blende in den Deckel *schon da*
Klimaradi + selfmade Alu-Lochblech-Blende an die Seite (größer als Mora afaik) *schon da, aber muss die Blende noch machen*
Laing DDC 1T + mit Pro-Deckel in den separaten HDD-Schacht *Pumpe heute angekommen, Deckel hat ich noch*
1A Cooling SL2 Düsenkühler @ CPU *schon da*
evtl. Mobo-Wakü, mal sehn.
Wenn ich die 6800GT behalte, dann ein NVXP-3 für die GPU, wenn ich einen passenden Wasserkühler für die Dual 6600GT finde, dann die. *6800GT + NVXP-3 schon da*

AGB ist ein Cape 25er *schon da*
Wo ich den hinmach, muss ich noch schau, aber wohl intern neben das Board, wobei es da seeehr eng ist..

Jo, mehr brauchts imho nicht für nen 2.PC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu den Deckel zersägen für EINEN Single Radi? lol.. der Radi aussen ist doch wohl groß genug:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh