Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peabody schrieb:
Also ohne das Gehäuse genau zu kenne, behaupte ich mal dass es µATX Bohrungen aufweißt. Und auf den Bildern von Caseking scheint es diese Bohrungen auch zu besitzten.
Hmm ich brauch eine sichere Aussage, weil davon hgängt ab ob ich eine Hardware Bestellung für ~ 200 Euro annehme oder ablehne... Darin ist ein µATX Board enthalten.. Naja ich könnte ja auch das µATX Board zurückschicken an Alternate und die in der Bestellung enthaltene Graka behlaten und dann ein anderes ATX Board einnbauen dass zuhause rumliegt...

Aber eigentlich würde ja auch nichts dagegen sprechen, wenn man diese bohrungen selber macht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber eigentlich würde ja auch nichts dagegen sprechen, wenn man diese bohrungen selber macht oder?

Denke mal nicht, also wegen Stabilität bestimmt nicht! Seit denn du hast 2 linke Hände ;)
 
Naja, uAtx ist ja jetzt nicht soo was besonderes, das hat das Case. ;)
 
Ok, hab das Case nun bei PC-Cooling bestellt!
Ich hab jetzt aber bei Alternate 1 Graka und ein Mobo bestellt (1 Bestellung)
wenn ich morgen das Paket abhole, kann ich dann die Graka behalten und das Mobo in dem Paket wieder zurückschicken? Wie läuft das dann mit der Geldzurückzahlung ab? Weil ich hab als Bezahlung BarNachnahme angegeben..
 
Hallo,

Hat jemand von Euch

Lian Li Standoffs Mounting Backets Mainbord Abstandshalter

siehe Signatur!!!!
 
azerty schrieb:
Ok, hab das Case nun bei PC-Cooling bestellt!
Ich hab jetzt aber bei Alternate 1 Graka und ein Mobo bestellt (1 Bestellung)
wenn ich morgen das Paket abhole, kann ich dann die Graka behalten und das Mobo in dem Paket wieder zurückschicken? Wie läuft das dann mit der Geldzurückzahlung ab? Weil ich hab als Bezahlung BarNachnahme angegeben..
Klar kannst dann nur ein Teil zurück geben was dir nicht gefällt ist ja 14 tägiges Rückgaberecht! Aber glaube nicht das es gleich morgen bekommst! Hat vom Kollegen auch so gute 3 Tage gedauert....:drool:
 
@Oyko: jep, habe ich - Wie viele brauchste von den Dingern ? Meld Dich per PM...
 
@azerty:
Hast du dir schon gedanken wegen der Kühlung gemacht? Luft? Wasser?
Wenn Wasser wo willste die Komponenten verbauen? Was für einen Radi?
Wenn Luft: Denk dran das der Kühler flach sein muss, da das Netzteil davor hängt
Oder packste das netzteil woanders hin? :>
 
Hi,

hm eine Frage wie befestigt man die 80er lüfter beim LianLI 2000V plus? Ich hab welche aber irgentwie hab ich keine schrauben dafür? wurde die nicht mitgeliefert oder wie?

mfg
 
So, hab jetzt bei Mojo zugeschlagen und mein erstes Lian organisiert, mal schaun wies ist, aber erstmal wirds bissl zersägt und verbohrt :shot:

Fürn 2.PC reicht das auf jeden Fall, mal sehn was sich damit schönes machen lässt :angel:
 
HugeXL schrieb:
So, hab jetzt bei Mojo zugeschlagen und mein erstes Lian organisiert, mal schaun wies ist, aber erstmal wirds bissl zersägt und verbohrt :shot:

Fürn 2.PC reicht das auf jeden Fall, mal sehn was sich damit schönes machen lässt :angel:
Das Case ist wunderbar :p
Ich werds vermissen tu ihm nich zu dolle weh :(
aber bald kommt ja ein neues ;)
 
@Mr.Z3r0: case neu gekauft ? Bei vielen LL Case sind schwarze "Plastiknippel" zur Befestigung dabei - ansonsten lassen sich die Lüfter mit normalen Schrauben ebenfalls befestigen.
@Mojo: Welches Case holste Dir *schon gespannt auf Pics bin* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, ich tu ihm nicht weh, kommen nur 4 Löcher für den Passivradi rein und ein Ausschnitt für den Single in den Deckel, sonst mach ich da nix, dein Window gefällt mir sehr, da brauch ich nixmehr machen :angel:
 
Heute ist nun endlich mein neues Case angekommen... ein PC70 G
a049.gif
a049.gif


Nur vom feinsten...
a033.gif


Was ich nicht verstehe ist folgendes:

Da liegt so ein dickes, mehradriges Kabel dabei, bei dem ich nicht weiß, wozu es dient. Hat zwei Anschlüsse zum Power-supply..Was macht man damit ???

Hier das Kabel:

unbenannt1ps3.jpg
 
HugeXL schrieb:
Nene, ich tu ihm nicht weh, kommen nur 4 Löcher für den Passivradi rein und ein Ausschnitt für den Single in den Deckel, sonst mach ich da nix, dein Window gefällt mir sehr, da brauch ich nixmehr machen :angel:
das lob ich mir doch :bigok:

bundy, dass solls werden: http://www.geizhals.at/deutschland/a77634.html
Da soll dann ein Dual Radi (in der Front?!) untergebracht werden und an der Seite ein Chillguard Masterfreezer. Wird sich aber bis Winter strecken, als Schüler kann ich leicher nich alles auf einmal kaufen :(
Und später irgendwannmal (wenn ich groß bin :fresse:) soll das Case in einer anderen Farbe eloxiert werden ^^
 
Aus dem Case kannste ne Menge draus machen und schön variieren, ich hab damit mal für nen Kunden ein Sys. zusammen gebaut. Radi hochkant in der Front ist kein Prob. - musst halt nur gucken, das Du nicht zu viele LW benötigst. Ich bin zwar (schon lange) kein Schüler mehr, aber ich kann gut nachvollziehen was Du meinst - ich wollte eigentlich nur das G70B kaufen , doch es hat mich irgendwie "gejuckt" und nun bin ich schon wieder bei ca. 400-450 eur angelangt mit dem ganzen Krempel den ich noch dazu gekauft habe :(
@NickNolte: Da ist nen Zettelchen beim Case bei, wo es erklärt wird...damit kannste 2 NT´s anschließen, wenn ich das richtig gelesen habe "Cable to start of two PSU"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Nun möchte ich gerne mein System von LianLi vorstellen..



 
Zuletzt bearbeitet:
schickes Case amiracer, aber die Kabel könnt man noch besser verlegen ;)

bundy, dass mit nem Dual in der Front hatte ich mir schon überlegt. Also passen tut das definitiv? Oder muss ich dafür was wegsägen? Und was für Blenden haste da genommen? Habe bis jetzt noch nichts gefunden, was mich so richtig überzeugt hat.
 
Wieviele LW Schächte gehen denn verloren wenn nen Dual in die Front kommt, beim 6077?
Ich schätze mal 7 Stück oder? evtl. auch in 6

Ich habe mir nämlich vorgenommen ganz unten den 5,25" schacht eine Lüftersteuerung einzubauen mit einem Powerknopf und evtl. reset, darüber kommt dvd laufwerk (mit normaler blende) und darüber kommt eine festplatte mit dämmung/kühlung...
Damit mich diese ganzen einzelnen blenden nicht nerven, werde ich die komplette front nachbauen, aber nur platz für ein externes 5,25" laufwerk, und das ist dann mein dvd laufwerk. evtl. lasse ich mitm laser schöne schlitze reinlasern für den radi (wollte den auch in die front einbauen)
oder ansonsten son lochblech :>

Der originale powerknopf und das andere kommt dann auch weg ;)
Ich schneide halt bei der neuen front nur ein loch fürs dvd laufwerk und eins für diese kleine usb/audio/fw klappe da unten :>

Ganz gute idee oder? :)
 
Mit den Radi Einbauwinkeln von Aqua C. kannst Du das realisieren:



Eine Blende brauchste dann nicht mehr extra dazu, höchstens Staubfilter, wenn Du von vorn ansaugst.

€: die Idee ist nice, musst halt gucken, das Du jemanden findest, der Dir ne komplett neue Front einigermassen günstig anfertigt, das kann schnell mal 50 € und mehr kosten. In irgend einem Forum hat sich jemand eine Front machen lassen, ich glaube für das PC70 - das sah super aus, ich weiss immo leider nicht mehr wo ich das gesehen hatte, ich glaube er hat es bei schaeffer machen lassen...vielleicht finde ich das wieder, war evtl. im board von LianLiModding.
Wenn es zu teuer wird, tut´s vielleicht sowas - sieht natürlich nicht so doll aus :

http://www.pc-cooling.de/de/Luefter/Systemcooler/100800132/Scythe+Kama+Bay+-+silber.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte von vorne angesaugt werden. Dann brauch ich aber Blenden, wo genug Luft durchkommt, deswegen meinte ich was du da genommen hast.

myjolt, jep is ne ganz gute Idee. Wenn ich partout auch nichts finde, wird Lochblech eingebaut.
Willste nur n Dual verbauen, oder kommt noch was dazu?

Edit: Die einbauwinkel hat ich auch schon gesehen, nur waren die auf der Page so dargestellt, als ob der Radi nicht reinpasst, sondern vor die 5.25" Schächte muss.
 
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an die PC-6070 Besitzer. Kann einer von Euch mal bitte nachmessen, wieviel Platz man vom unteren Festplattenkäfig (bzw inkl. Festplatte) bis zum Ende des Gehäuses hat? Geplant ist ein Radi unten einzubauen, der die Maße 280x130x65 (LxBxH) hat.

Danke schön!

Gruß Schnabelchen

edit: und wie gut ist denn die Festplattenentkopplung bei dem Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ amiracer: schönes case, aber am kabelmanagement lässt sich noch einiges machen ;)

mfg deepsilver
 
jo bin ja noch dabei..*hätteichnievoninnengezeigt*
muss ihn wahrseinlich abstossen da ich in meiner neuen umgebung kein platz mehr hab..vorher war ich im arbeitzimmer da hat meine holde mich verwiesen und nach der stube verbannt..



und das ist keine Umgebung eher geiselhaft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab seit gestern auch nen lianli pc60a+ :) schön das teil aber kann mir mal einer tipps geben zum kabel verstecken? aber nur ohne löten ;)
 
jo, der Radi ist dann vor den Schächten mit den Winkeln, davor kannste dann noch nen Aqauero etc. einbauen, oder Du fertigst Dir selber schnell mal nen paar Winkel an und kannst den Radi direkt in den hd käfig bauen wenn er schmal genug ist.



@El Bartes: Manchmal ist es ganz hilfreich, die Posts 1 Seite weiter vorne zu lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, der sollte schon direkt in die Schächte rein. Also so, dass er direkt hinter den Blenden sitzt. Deswegen bin ich auch am überlegen, was für ne Blende man da nimmt.
Wie breit sind denn Radis so? Und gibts da große Unterschiede? Müsste ja unter 15cm sein :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh