Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mantodea schrieb:
Me hat grad' ein neues PC402 für 50€ geschossen und ist überglücklich. :)

Morgen geht's erstmal für 5 Tage nach Berlin - wenn ich wieder komme, ist das Dingen u.U. schon da. Dann gibt's eine ausgiebige Bilderflut. Das kleine lustige Scheissding ist in Deutschland ja recht rar. :)

Ich freu mich wie ein kleines Kind...bin schon lange auf der Suche nach dem Ding. Und dann auch noch ein Schnäppchen...
Leider ist's nur silber. Das passt mir eigentlich ganz und garnicht. Ich werd mich mal umgucken, ob man sowas "günstig" eloxieren lassen kann. Und vor allem, ob man in etwa an die Optik des schwarzen LL-Alu's ran kommt. Ich glaub's eigentlich kaum...
Aber egal, bin trotzdem überglücklich. *g*
ich wollte auch mitbieten, habe es dann aber vergessen. glück für dich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagma kennt ihr irgend einen Mainboardschlitten von LianLi wo ein 120mm Lüfter montiert werden kann? Da bei einem 6077 hinten ja nur 80mm Lüfter ranpassen dachte ich mir ich könnte einfach den kompletten Mainboardschlitten austauschen ;)
Gibts da irgend nen Case mit 120mm Lüfter hinten + Mainboardschlitten? Vll. kann PC-Cooling ja son Teil bestellen :p
 
sirgoofy schrieb:
ich wollte auch mitbieten, habe es dann aber vergessen. glück für dich ;)
Hehe, wie's scheint hab ich tatsächlich mächtig Glück gehabt. Wenn du und Smatty auch geboten hätten, hätte das Ganze sicher die 100€-Marke geknackt.
 
Ich will ja nichts sagen, aber das PC402 gibt es für umgerechnet 81€ zu kaufen, natürlich Neupreis :)
Allerdings kommen dort noch ein wenig Versandkosten zu... Also wer sich ärgert es nicht bekommen zu haben sollte einfach mal auf z.B. www.silverpcs.com gucken, nette Seite oder? ;) Gibts auch viel LianLi Zubehör und andere Cases die man sonst garnicht kennt
 
myjolt schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber das PC402 gibt es für umgerechnet 81€ zu kaufen, natürlich Neupreis :)
Allerdings kommen dort noch ein wenig Versandkosten zu... Also wer sich ärgert es nicht bekommen zu haben sollte einfach mal auf z.B. www.silverpcs.com gucken, nette Seite oder? ;) Gibts auch viel LianLi Zubehör und andere Cases die man sonst garnicht kennt
die versandkosten möchte ich gar nicht kennen ;)

btw der letzte pc402 bei ebay kam auf über 100€
 
@Mantodea
Ich glaube bei dir ist das Case ganz gut aufgehoben ;)
Wir wollen aber sofort Bilder sehen, wenn das Case da ist.
 
@myjolt: Den Laden hab' ich mir bereits angeguckt. Versandkosten über umgerechnet 100€. Versuchs garnicht erst - du kannst mir da nichts vermiesen. :p

@sirgoofy: Wie lange ist das her mit dem PC402? Ich bin nämlich trotzdem noch nebenbei auf der Suche nach einem PC402B, also in schwarz...

@Smatty: Ach ich glaub auch. Wir werden uns sicher gut verstehen. :)
Jo, die Bilder gibts gleich am Freitag, wenn ich aus Berlin zurück bin. Ich denke, dass das LL bis dahin hier ist. ;)

Bis in einer Woche dann! :wink:
 
mantodea schrieb:
@myjolt: Den Laden hab' ich mir bereits angeguckt. Versandkosten über umgerechnet 100€. Versuchs garnicht erst - du kannst mir da nichts vermiesen. :p

@sirgoofy: Wie lange ist das her mit dem PC402? Ich bin nämlich trotzdem noch nebenbei auf der Suche nach einem PC402B, also in schwarz...

@Smatty: Ach ich glaub auch. Wir werden uns sicher gut verstehen. :)
Jo, die Bilder gibts gleich am Freitag, wenn ich aus Berlin zurück bin. Ich denke, dass das LL bis dahin hier ist. ;)

Bis in einer Woche dann! :wink:
dazu musst du mal bei lianlimodding im marktplatz gucken, ist dort auch angeboten gewesen.
 
so mein Baby ist heute gekommen:
Lian Li PC 71 + Lian Li Window + eingebauter Radiblende

sorry für die unschafrfen Bilder aber die Batterien der Cam haben den Geist augegeben
 
Vagabondxl schrieb:
Weiß nicht für mich ist es etwas "too much" , wenn verstehst!

Frag doch mal nach bei pc-cooling, aber denke mal das es von dem Shop eine eigene Serie ist!

Wie meinst du vom Shop eigene Serie? Stellt der Shop die selber her, oder hat er das Case bei Lian Li in Auftrag gegeben.

Ich hab hier einen User mit einem blauen Lian Li gesehen. Nur hab ich vergessen, um welches sich es handelt. Der hatte aber 2x Zalman Reserator, falls das hilft ;)

Gibt es eigentlich offiziell "farbige" Gehäuse von Lian li, oder nicht?
 
patrick171 schrieb:
so mein Baby ist heute gekommen:
Lian Li PC 71 + Lian Li Window + eingebauter Radiblende

sorry für die unschafrfen Bilder aber die Batterien der Cam haben den Geist augegeben

willkommen im club :wink: :coolblue:
 
So, mein Sys is jetz im PC-7 SE, alles in allem wunderbar leise, viel besser, als ich erwartet hatte..
Nur die HDD-Zugriffe sind sehr laut, da werde ich mir wohl ne Ichbinleise Box für holen.. ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, allerdings is es recht schwer, die Kabel in dem case zu verstecken ^^
 
nö, ist relativ einfach, wenn man 2 Löcher an den richtigen Stellen bohrt ;)
 
wrext0r schrieb:
http://silverpcs.com/product_info.php?products_id=378

Das find ich irgendwie geil.

Gibt es keine Möglichkeit die Cases über PC-Cooling zu kaufen? Die haben ja angeblich einen guten Kontakt zu Lian Li ;)

Ist das eher Goldfarbend oder richtiges Gelb? Ansonsten ist es sehr geil! Endlich mal was anderes. Aber ich glaube nicht das es direkt von LianLi vertrieben wird. :;)
 
wrext0r schrieb:
Wie meinst du vom Shop eigene Serie? Stellt der Shop die selber her, oder hat er das Case bei Lian Li in Auftrag gegeben.

Ich hab hier einen User mit einem blauen Lian Li gesehen. Nur hab ich vergessen, um welches sich es handelt. Der hatte aber 2x Zalman Reserator, falls das hilft ;)

Gibt es eigentlich offiziell "farbige" Gehäuse von Lian li, oder nicht?

Ja ich denke das der Shop sie in einer eigenen Kleinserie lackiert und dann vertreibt, denn soweit ich weiß gibt es sowas nicht Serienmäsig!:d
 
Lian Li Gehäuse gibt es nur in schwarz oder farblos eloxiert.
Wenn du ein Lian Li farbig willst musst du es lackieren oder vom Fachman enteloxieren und dann wieder in deine Wunsch-Farbe eloxieren lassen.
 
oder man nimmt einfach ein Heftchen Blattgold...:d

Gruß Fiete
 
patrick171 schrieb:
so mein Baby ist heute gekommen:
Lian Li PC 71 + Lian Li Window + eingebauter Radiblende

sorry für die unschafrfen Bilder aber die Batterien der Cam haben den Geist augegeben

das ist mal ein richtig schönes und edles gehäuse das auch mal viel platz bietet, was kostet denn der spass?
 
Hat jemand ne Ahnung, was der Versand nach Deutschland kostet? Son goldener Lian Li wär schon was feines. *g*
 
Ihr wisst das es auf www.silverpcs.com nicht nur einen Goldenen LianLi gibt? Gibt auch blaue, rote etc.
Ihr müsst die verschiedenen Tower mal anklicken und aufs Bild klicken, dann könnt ihr mehrere Bilder angucken und seht auch andere Farben. Und ausserdem lässt sich (sofern) man bestellen will ja die Farbe einstellen ;)




@peabody
Der Versand kostet umgerechnet über 100€ nach hier, laut einem User aus dem Forum
Was ich irgendwie nicht ganz glauben kann, kann mir nicht vorstellen das es über 25€ kostet
 
i!!m@tic schrieb:
das ist mal ein richtig schönes und edles gehäuse das auch mal viel platz bietet, was kostet denn der spass?
mich hats mal 199€ gekostet, inzwischen gibts ja schon den nachfolger ( g70,g71) , k.a. wie teuer das jetzt ist.
 
Also das Case ist gebraucht! Und den Lian Li PC 71 gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr zu kaufen. Nur der PC 70 ist für 220Euro noch bei AquaComputer neu zu kaufen.
Also nun zu meinem PC 71, er ist gebraucht und wurde von der firma AquaComputer auf der GC 2oo6 ausgestellt. Da der Tower gebraucht war hab ich für Tower + Window + Radiblende nur sagenhafte 170Euro + 11€uro versand bezahlt das sollte dann auch die Frage von peabody zum Thema Versandkosten beantworten.

mfg ice-tea

€dit: oh sorry peabody wollte ja Versand von USA oder GB wissen
1. musst du sehr lange warten da die Ware verschifft wird
2. kostet das sehr viel für den Tranzport von GB nach D-Land bezahlt man glaube mind. 50€ also kauf dir das Case lieber hier und lass es vom Lackierer umspritzen
 
Zuletzt bearbeitet:
also lackieren würde ich ein Lian Li nie, dabei geht die Struktur des gebürsteten Aluminiums verloren, und es sieht wie jede einfache Blechkiste aus.
 
Man könnte ja mal ne Sammelbestellung machen :drool:
Oder bei einem Shop hier in DE nachfragen, ob sie die Case's für uns umlackieren als "sonder serie" :bigok:
Hat da irgendwer guten Kontakt?
Bzw würden überhaupt ein paar Leute mitmachen? :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh