Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie funktioniert eine eloxierung? Und geht das in allen Farben?Ralf_1 schrieb:Lackieren? Nicht Euer Ernst, oder? Das wird nix . Besonders in den Löcher sieht das nicht gut aus. Wenn dann nur eloxieren lassen. Könnte mir vorstellen das das auch nicht viel mehr kostet.
Mojo Jojo schrieb:Wie funktioniert eine eloxierung? Und geht das in allen Farben?
Hab auch eher das Gefühlt, dass es n teurer Spaß wird... zu teuer...patrick171 schrieb:Wenn ihr euer Lian Li umfärben wollt müsst ihr wie gesagt das Case enteloxieren und dann wieder farbig eloxieren. Dafür solttet ihr aber einen Fachmann aufsuchen und Billig wird der Spaß sicher auch net. Denke mal so 200Euro!?
finde nur einen einzigen in Berlin, und das is zu weit.patrick171 schrieb:such mal in den GelbenSeiten nach einem Galvaniseur und schick einem aus deiner Nähe ne e-mail
Das hab ich mir fast gedacht.. Hatte/Hab es auch vor. Welche Stellen meinst du denn?bundymania schrieb:nö, ist relativ einfach, wenn man 2 Löcher an den richtigen Stellen bohrt
Mojo Jojo schrieb:finde nur einen einzigen in Berlin, und das is zu weit.
machen lackierer auch sowas?
kann der denn auch eloxieren? N Autolackierer hät ich auch hier zur Hand.wrext0r schrieb:Also wenn sich hier einige User finden würden, die gerne ihr Lian Li lackieren lassen möchten, dann könnte ich meinen Onkel fragen.
Der ist selbsständiger Autolackierer und hat einen Vertrag mit Mercedes. Soll heissen, dass er nicht pfuscht oder so
Falls ihr echt Interesse daran habt und vielleicht 100-150€ max zahlen wollt, dann postet mal hier was ihr euch da so vorstellt und ich frage ihn dann mal, ob er Zeit und Lust hat das zu machen.
Ach ja er wohnt in Mannheim, falls euch das interessiert.
Mojo Jojo schrieb:kann der denn auch eloxieren? N Autolackierer hät ich auch hier zur Hand.
Smatty schrieb:Mit dem 120er Radi aufm Boden sind die Temps jetzt auch annehmbar. Lüfter auf 5V 35Grad Idel und knapp unter 50Grad unter Last.
Die Front ist eigentlich relativ unspecktakulär. Oben blauer Bulgin, unten Alphacool LCD.
mama schrieb:mich hats mal 199€ gekostet, inzwischen gibts ja schon den nachfolger ( g70,g71) , k.a. wie teuer das jetzt ist.
myjolt schrieb:Wer einen LianLi lackiert muss sterben! Die schöne Aluminium Struktur wäre futsch und es seh wie ein billiger Tower aus von Raidmax oder sonstwas ;>
Nice - könntest du mal eine Macro-Aufnahme machen, wie die Unterschiede von LCD-Alu und LL-Alu sind?cl4w schrieb:Eine neue Front bringt der Mai ... oder so in der Art....
l1qu1d schrieb:Da kann man sich doch Abhilfe schaffen:
http://img151.imageshack.us/img151/5203/qqt696888im.jpg
Genau, nur stört es beim PC7 SE @ stock gewaltig, dass die Kabel entlang des Mainboards gelegt werden müssen
Jim Clark schrieb:Nice - könntest du mal eine Macro-Aufnahme machen, wie die Unterschiede von LCD-Alu und LL-Alu sind?