Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, danke, werd ich mir auch so machen, hab da mittlerweile auch etwas "Angst" davor, werden dank neuer Cam immer besser und das braucht keiner zu kopieren, soll doch selber Fotos machen ;)
€:

Ich will mein Lian dann weiß-grün beleuchten, wie die Farbe meines Lieblingsvereins ;)
Was haltet ihr von weiß-grün?
Also es soll dann nur über LEDs im CPU-Kühler, Grakakühler und in der Laing sowie dem AGB grün beleuchtet werden, weiß über die 2 Kathoden und die Lüfter (siehe Bilder).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HugeXL schrieb:
Gut, danke, werd ich mir auch so machen, hab da mittlerweile auch etwas "Angst" davor, werden dank neuer Cam immer besser und das braucht keiner zu kopieren, soll doch selber Fotos machen ;)
€: ...
die pics sind ja auch teiweise besser, als so manches Herstellerfoto. :)

Gruß Fiete
 
Fietie schrieb:
die pics sind ja auch teiweise besser, als so manches Herstellerfoto. :)

Gruß Fiete

Oha, vielen Dank ;) :angel:
 
Wirklich sehr nice.. aber ich würde die KKs am Rand weglassen, finde ich dann zu hell und die Turbinen verlieren dadurch ihren edlen Look, weil sie überstrahlt werden :drool:


@MoJo JoJo
Vielen Dank dir, aber ich fürchte das wird da drin nichts.. das V1000 bietet zwar Platz, aber das ist mir einfach zu unorganisiert innen mit all den Trennwänden etc :(
 
Die Kathoden habsch einfach so daneben gelegt, waren halt auch im Paket ;)

Die werden dann schon schön versteckt und gut is;)
 
Hat jemand zufällig hier das PC 777 und könnte mal was zu Lüftung und Lautstärke sagen?
 
Nette Bilder Huge ;)
Wo jez alle weiß nehmen, muss ich mir gedanken machen, ob ich auch bei weiß bleibe :shot:
Ist Case eigentlich schon da?
 
@Jojo:
Danke ;)
Ne, sonst wärs ja langweilig, mach doch nid alles nach, mach was neues :)
Ich hab noch nen PC mit Lila-Touch, hat was :shot:

Obs Case schon da is weiß ich nicht, gestern ists noch nid dagewesen, heut war ich noch nicht daheim.
Bin noch @ Schule, ab 14Uhr noch 4 Stunden :kotz:
 
@Jojo:
Danke ;)
Ne, sonst wärs ja langweilig, mach doch nid alles nach, mach was neues :)
Ich hab noch nen PC mit Lila-Touch, hat was :shot:

Obs Case schon da is weiß ich nicht, gestern ists noch nid dagewesen, heut war ich noch nicht daheim.
Bin noch @ Schule, ab 14Uhr noch 4 Stunden :kotz:

:lol: dann mal viel spaß :haha:
das mit dem weiß war eigentlich schon für mein pc-7 geplant, nur haben in der zwischenzeit schon mehrere ne weiße beleuchtung. naja mal schaun, vllt mach ich gar keine :xmas:
sollen die silverlightnings ins ll? sieht sicher stark mit dem schwarz aus ;)
 
HugeXL was sind das für lüfter
sind das die weißen von aeroccool?
 
Ja sind die Aerocool Silverlightning

Edit:
Hat von euch jemand etwaige Informationen über die Lian Li 120 mm Fans mit Bl-4 am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
v2100 plusII und Seasonic S12

Hallo!

Verwendet hier jemand die o.g. Kombi (oder ein anderes Netzteil mit 12cm Lüfter)? Kann man das Netzteil problemlos an der dafür vorgesehenen Position montieren?

mfg
 
@Mojo:
Case ist da, Zustand ist echt klasse, alles Zubehör dabei und so, perfekt, vielen Dank.
(Nur die Innenseite vom Windowteil sieht, naja, etwas "mitgenommen" aus, aber das sieht ja keiner ;))
Jetzt muss nur noch mein Lochblech kommen und dann gehts ans "Modifizieren" ;)
:banana:
 
@Beppy:
Na ja, im v2100 muss das NT die Luft durch dieses gelochte Blech ziehen... dies müsste die Luftzufuhr doch deutlich einschränken, oder?
 
@Mojo:
Case ist da, Zustand ist echt klasse, alles Zubehör dabei und so, perfekt, vielen Dank.
(Nur die Innenseite vom Windowteil sieht, naja, etwas "mitgenommen" aus, aber das sieht ja keiner ;))
Jetzt muss nur noch mein Lochblech kommen und dann gehts ans "Modifizieren" ;)
:banana:
Ja, da war mal Dämmmatte dran :fresse: aber wie du sagst, sollte man nich sehen :drool:

Beppy: Hab schon öfter Pics vom Case gepostet. Aber Huge könnte ja mal welche machen mit eingebauten SilverLightnings und den KKs ;)

haben meine tesa befestigungen eigentlich gehalten? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mojo:
Jop, hab da ersmal ne halbe Stunde gebraucht, die abzubekommen :shot:

Kaum gepostet und schon will der Beppy Bilders ;)

Gut, überzeugtz, ich mach welche vom leeren Case, hab ja noch net alle HW da, aber 2 Lüfter und die KKs mach ich schonmal rein, 15-30mins dauerts, dann editier ich die hier rein -> be prepared :teufel:

€:
Wird irgendwie nix, ich bekomm die Rollen net moniert, sachma muss ich da etwa noch extra Löcher bohren für?
Sauerei...
Und dann kosts noch 30 eier :fresse:
€2:
Ich mach dann ohne Rollen Bilder..

Kleine Frage an euch:
Würdet ihr die Rollen dann eher leicht in die Mitte versetzt machen oder ganz außen an die Vorder / Hinterkante? (Quasi bündig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre supi, ich mach dann noch die Bilder ohne Rollen schnell, auch eins von der Unterseite ;)
 
So, Cam ging ebend aus -> Akku leer, sauviech elendiges :grrr:

Naja, dann halt die paar Bilder, dies bis jetzt geworden sind.
Hab kein Bock die zu schneiden, also noch "unpassender" Hintergrund.
Morgen dann Pics mit Beleuchtung, von der Ober-/Unter- und Rückseite.



















So, gn8 :wink:

ps:
Von der Qualität bin ich schon sehr beeindruckt, hatte bisher noch kein Case, was so edel, schlicht und hochwertig gewirkt hat und dabei noch so federleicht ist, echt stark :bigok:
(Nur der Platz ist beengt ;))
 
Tja dann hast du ein verkehrtes case gekauft! Bin mit meinen pc 70 imit allen sehr zufrieden(verarbeitung/platzangebot/ausehen usw.) echt ein Traum case.

Ich editiere hier gleich mal das bild rein.
 
Gemessen hab ich vom Ende des Netzteils, also ohne Anschlüsse einmal bis zum Beginn der Rollen und dann bis zur Lüfterhalterung.

Ich kann dir nur davon abraten dort unten einen 240er einzubauen, es wird sau eng!

Danke Dir! Dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und nen Bigtower kaufen :mad: .
 
Tja dann hast du ein verkehrtes case gekauft! Bin mit meinen pc 70 imit allen sehr zufrieden(verarbeitung/platzangebot/ausehen usw.) echt ein Traum case.

Ich editiere hier gleich mal das bild rein.

Das stimmt wohl :d Aber es hat auch kleine Nachteile.. z.b. diese 80mm Fans.
Sachmal Beppy.. wo hast du deine HDDs montiert? Im Käfig unten? Wenn Ja, entkoppelt? :hmm:
 
Beppy du hast doch ein PC70, das ist doch anders als mein PC7, oder hab ich da was vertauscht?
 
Schon klar ...
Ist ja auch nur für den 2.PC bei mir, der gute sitzt im Mesh Big, da kommt nix ran :shot:

Ne, es ging um die Unterseite und die Befestigung der Rollen, aber wenn er ein andres Case hat ists ja latte, wenns bei ihm die Löcher hat, bei mir sind sie nicht da :shot:
 
Du hast aber die gleichen häßlichen standfüsse wie ich und somit müßte es eigentlich gleich sein.

So jetzt aber das bild.


Die vier löcher hast du doch auch rund um das große wo der standfuß drinne ist oder nicht? davon nimmst du die jeweils die inneren bohrst sie etwas auf und kannst dann gemütlich die rollen befestigen.

Wulle ich hatte sie mal entkopplet in diesen schwarzen zeug was du jetzt unter meinen Hdd Kühler siehst leider war das nicht mehr angesagt als ich mir eine baracuda 10.7200 gekauft habe da sie ja schon von hause aus sehr warm wurde dazu kamm noch die lautstärke von denn pattern und deswegen habe ich mir für günstig geld eben denn hdd zern wakü kühler gekauft bei egay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh