So, habe nun einige Bilder von meinem Lian Li V-600 gemacht. Leider sind einige etwas überbelichtet / unscharf, liegt daran das es schon ziemlich dunkel ist und der Blitz sehr stark is
.......
Falls ihr noch Fragen zum Tower habt oder so, ich beantworte sie dann
Achja, die DVD Blende steht noch etwas hervor, muss da noch ein wenig Basteln. Die Obere Blende fehlt noch komplett da ich dort ebenso noch ein wenig anpassen muss (Anschluss mit dem Schlauch ist im weg)
Den Cape Coolplex 10cm habe ich einfach mit einem Stück Blech zusammen mit dem DVD Laufwerk an die 5,25" Schächte gehängt
Die Pumpe habe ich ebenso mit 2 Schrauben "leicht" ans Gehäuse geschraubt. Man sollte die Schrauben nicht zu fest knallen denn ansonsten verzieht sich das Gehäuse und die Pumpe arbeitet nicht richtig (betrifft eher die Leute die ein Stück Gummi o.ä. unter der Pumpe haben, so wie ich)
Die Vibrationen halten sie in Grenzen, werde sie demnächst vll. etwas besser entkoppeln
Warum das Wasser so Blau/Grün ist, kann ich euch nicht beantworten. Liegt wahrscheinlich am Blitz, denn mit den bloßen Augen sehe ich normales Wasser...
Achja, es ist dest. Wasser mit WW SuperCoolant 20ml
Insgesammt ist da so fast nen halber Liter im System
Verbaut worden sind 11,2/8mm Tygon Schlauch (ca. 2m)
Die Anschlüsse die ihr seht
Laing DDC+ mit Alphacool Aufsatz
BlackICE GT Stealth 360 Chrome
GPU und CPU seht ihr ja, ebenso Alphacool
Die passiven Speicherkühler an der Graka musste ich ein wenig zurecht sägen damit auch gerade Anschlüsse ran passten (gewinkelte wären ja doof)
Ist aber nicht weiter schlimm, habe schon Benchmarks durchlaufen lassen und die werden nicht wirklich warm
Temperatur der "GPU Umgebung" (ich denke mal damit sind wohl auch die RAM's gemeint) liegt bei 29°C
Von den anderen Temps kommt nix über 35°C, auch nicht wenn ich daddel
Falls ihr genaue Temps wissen wollt, sagt bescheid
So, bis denn