Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja du hast wohl recht, aber der vordre 120er vom triple sieht da doch sehr eingeengt aus.
sind die lüfter rausblasend montiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die am Radi blasen alle raus
Eingeengt ist der aber nicht :)
 
@ Soweit ganz nett nur gefällt mir persönlich das NT da forne nicht es verdeckt leider fast alles vom bord.
Kabel solltest du noch etwas besser machen aber das weißt du ja selber.
Ist das noch soket A?
 
:wall: Gaaaaaaanz toll anstatt ersteinmalmal ein :bigok: für die Arbeit von myjolt zu geben wird hier fast ausschließlich nur gemeckert über so Kleinigkeiten wie Kabelmanagement und das das Netzteil unten ist:stupid: . Das ist halt ein V600, wo sollen denn die Kabel hin? :wall: Das man die in nen Big Tower schöner verstecken kann wie in nem Midi (in meinen Augen schon eher mini) ist mir auch klar. Ich finde das das Case richtig gängig geworden ist. Außerdem hat er kein Window... Ne Wakü in ein G70 zu "platzen" ist echt kein Akt und nen Pc7 bla bla bla auch nicht... Naja will mir nicht den Mund verbrennen :hwluxx:

Also myjolt, ich finds astrein. Schöner wie meins.... :heuldoch: ;)
 
Was Du geschrieben hast, habe ich mir schon öfters gedacht ! Egal ob in diesem, oder nem anderen Thread, wo Leute ihre PC´s oder WaKü´s vorstellen: Anstatt zu loben, wird oftmals erstmal nach Sachen gesucht, wo man meckern kann ! Das ist jetzt allg. gemeint und nicht auf den Comment vom Beppy bezogen. Bei manchen Kommentaren denk ich da an die Redewendung: Der Neid des Besitzlosen ;)
Ich erinnere mich da gerade pauschal auch an ein Bild von mir von nem Kühler, wo 1 in Worten EIN kleines Haar zu sehen war, wo man echt schon fast ne Lupe brauchte, um das zu erkennen, ABER ein User brachte nen dummen und imo sinnlosen Comment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds beeindruckend sviel HW in ein so kleines Gehäuse zu Pressen.

Es gibt auch Big Towers wo das Kabel Managment schlmmer ist. Ich hab da gaaar nix zu meckern...

Fettes Respekt:bigok:
 
Hallo Gemeinde,

Habe seid gestern auch ein Lian Li, ein PC G70.Bin auch schon angefangen einen Stealh mod zu machen, und habe eine 5,25" laufwerks blende zerschnitten.

Nu habe ich vorhin mit entsetzen feststellen müssen, das mein lian li am laufwerkskäfig aussen an der fronteinige macken hat, nun wollte ich es wohl zurück schicken, mir fehlt aber eine laufwerksblende.

hat zufällig jemand eine silberne 5,25" blende übrig, würde sie dann zu einem ordenlichen preis abkaufen.

mfg
 
erstmal herzlich willkommen im forum :wink:
und gleich der erste post im tollsten sammelthread :bigok:

bei welchem shop hast du denn dein case gekauft? könntest ja einfach schreiben, dass du die eine blende zu hause brauchst, und sie beim austausch einfach eine weniger drin lassen.
 
ich möchte michhiermit bei myjolt für meine ungehaltenheit entschuldigen, war auf keinen fall böse gemeint.:)
€dit: wär es nich mal geil unter das v600 die rollen vonlian li zu setzen?
das würde das gehäuse vllt noch schuckeliger aussehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal herzlich willkommen im forum :wink:
und gleich der erste post im tollsten sammelthread :bigok:

bei welchem shop hast du denn dein case gekauft? könntest ja einfach schreiben, dass du die eine blende zu hause brauchst, und sie beim austausch einfach eine weniger drin lassen.

hallo, also habe das bei caseking bestellt, bin da auch ne guter kunde. habe ich auch schon gedacht da persöhnlich anzurufen, und denen das zu erklären, aber was soll man sagen, verloren gegangen? nach einem tag!?
 
sagst einfach, die brauchst du grade. ich glaube nicht, dass die genau wissen wolen wofür. wenn doch sagste halt ehrlich, dass du die für einen stealthmod benutzt ;)
 
jo, habs schon erledigt, hab die kannten mit 300 ter nassschleifpapier entgratet. jetz sieht man nix mehr.

aber trotzdem noch ein versuch, ich weiß das die dinger rar sind, aber vielleicht hat ja irgendjemand noch sone 5,25" blende in silber liegen, und braucht die net, dann würd ich mich freuen, wenn ich die kaufen könnte. würde gerne noch eine haben, um dahinter meine zalman steuerung zu verblenden.

mfg
 
ich sollte demnächst 3 stück bekommen. evtl bleibt ja eine über ;)

btw hier mal das ergbenis tage langer arbeit :fresse:

dsc03024dx1.jpg


dsc03025cj1.jpg


Ein Stück vom Case wurde weggedremelt, und dafür hat jez ein 120er mit Blende platz. Ich nenne das Ding mal vorsichtig Prototyp, da es mir noch nicht gefällt. Unter den 120er kommt noch die Kaltgerätbuchesenverlängerung.
Evtl nehme ich für die finale Blende Lochblech.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke da ist caseking relativ kulant.
ich würde einfach mal anfragen
 
Nette Blende @ Mojo Jojo
Würde allerdings noch diese NT-Stütze die sich im Case befindet entfernen, einfach die 2 Nieten ausbohren ;)
 
jep werd ich heute machen. genauso wie vorne bei dem teil.
wie bohre ich die aber raus? von oben? und welchen bohrer?
 
..3er Bohrer, dann sind die Nieten ruckzuck draußen :)
 
danke :wink:
vllt schaffs ichs nachher auch noch gleich in baumarkt, um lochblechzu kaufen :/
würd glaube ich hinten besser passen...
schaut momentan etwas merkwürdig aus :hmm:
 
...gut das Du meine Baustelle gerade nicht sehen kannst :) Hier liegen mehrere PCs in Teilen rum, aber einer davon läuft sogar und ich sitze quasi "im" PC :)
 
für "überschaubare" Fotos müsste ich derzeit mind. 2,50m lange Arme haben :fresse: :d

je nachdem wie du am besten dran kommst an die Nieten..von oben..unten..wie auch immer :coolblue: 3er Bohrer reicht aus.
 
camera mit selbstauslöser an nen besen binden :fresse:

so die nieten sind wech, und mit dazu gleich vorne die alu platte und die nt stütze:
dsc03027lq2.jpg
 
Sieht schonmal sehr gut aus (ähnlich wie bei mir bis auf den Lüfter ^^)



Sagmal ne andere Frage an euch...
Ich habe das Gefühl das in meinem System scheisse drin steckt. Schmutz, Rückstände die im Radiator waren oder irgendwelche abgeplatzte Lakierungsreste...
Wie kriege ich die raus?
Reicht es beim AGB (Cape Coolplex) da wo der einlaufstutzen ist einfach eine Art "Socke" aus feinen Damenstrumphosen zeugs über zu ziehen? So wird es ja innerhalb von ein paar Minuten alles durchgesiebt ^^ Oder sollte ich lieber WaKü Wasser ablassen und jedes einzelne Teil aufschrauben und nachgucken
Beschädigt es die Pumpe oder andere Teile?
Kann ja eigentlich nur abgeplatzter Lack sein oder sowas

€:
Jemand ne Idee wie ich die Pumpe ohne weiteres Zubehör ein wenig runterregeln kann? Auf 7V
Bei 5V läuft die irgendwie nicht an :/
Nur bei 7 habe ich kA wie ich das mit den Kabeln machen soll
 
war ja auch deine idee ;)

btw, myjolt, gabs nich n thread zum richtig ausspülen :hmm:
 
Mojo, ich finde die Blende sieht irgendwie krumm aus. Außerdem hätte ich sie aus LianLi Alu gemacht.
Aber ihren Zweck erfüllt sie ja.
 
ws_1.jpg


ws_2.jpg


ws_3.jpg


An Monitoren hängen da einmal nen Acer 17" und ein Fujitsu Siemens 15" dran, wie man evtl den Spiegelungen im Window entnehmen kann :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh