Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind denn das für Lakritzschläuche ? :) Dein "geliebter" Schrumpfschlauch würde sich da an den Kabeln unterm HD Käfig gut machen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an den wird so oder so nochwas geändert, gefällt mir nochnich so recht mit der verkabelung :) aber da so oder so demnächst nen wakühler für die graka kommt, mach ich das dann erst.

und die lakritzschläuche sind stink normale schwarze 10/8er PUR schläuche von AlC ^^
 
ahja, auch nicht schlecht...
ist das nen LCD was da aufm Schreibtisch so grün leuchtet ? Die selfmade Frontblende mit der Steuerung gefällt mir !
 
jo das ist ein display. genauer gesagt ein 128x64 px GLCD. kriegs leider nochnich so ganz gut angesteuert, irgendwie hat das ding nen fehler, die linke bildhälfte "rutscht" meistens n stückchen runter...
 
smatty, ist ja auch noch nicht fertig, aber hast recht ist ziemlich krum. Gibs ne Möglichkeit gleich einen ganz runden Ausschnitt zu machen?
btw, für LL Alu müsste ich mir ja ein Seitenteil holen, und das ists mir nicht wert. Werde die Tage jetzt noch versuchen mit feiner Körnung das gebürstete hinzubekommen.
Hab jez nochmal versucht das Loch mehr rund zu feilen:


insgesamt passt auch alles, aber unter das Laufwerk werde ich wohl die Halterung setzen. Ist mir so doch etwas zu instabil:
 
Wisst ihr was mir gerade auffällt? Die Netzteileinbaublende ist ziemlich sinnlos bei einem Enermax Liberty. Denn dort steht ein Lüftergitter vor, sodass es (jedenfalls beim LL V600) nicht durch den Ausschnitt passt ^^

Ich werde mich nachher nochmal schlau machen wegen dem Dreck im System und sauber machen usw.
Mal gucken ob es dann nichtmehr son kratzen zu hören gibt :X
Und dann müsste ich die auch nochmal runterregeln
Bislang hört man nurnoch die Pumpe, die Lüfter laufen auf 9V und dabei hört man sie absolut nichtmehr. Die HDD Muss ich demnächst wenn ich wieder kohle hab auch nochmal entkoppeln
 
Hallo allerseits!

Brauche ganz dringend den Ersatzschlüssel eines V1100. Ich würde auch 2€ zahlen. Sonst kann ichs nur angucken : /

Falls kein Verkauf, geht von mir aus auch ein Verleih. Muss nur die dämliche Tür aufkriegen.
 
Habs gebraucht gekauft hier

Der Verkäufer hat leider die Schlüssel verwechselt. Die, die ich habe, passen leider nicht.

Da er eher selten online kommt und ich schon seit 3 Wochen alles offen aufgebaut rumliegen habe, möchte ich einfach nur so schnell wie möglich alles einbauen.
 
mal ne frage an die lötexperten unter uns:
der gelbe Kondensator, am Anschluss, muss der unbedingt dranbleiben?
Werde die Buchse an das Kabel anlöten, da ich die Verlängerung nicht anschrauben kann.




gruß

/edit: Die Buchse stammt aus einem alten Netzteil. Linkworld 300 Watt....
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder sind leider viel zu dunkel geworden, musste sie im nachhinein aufhellen. mach aber demnächst mal bessere!!!

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


011.jpg


012.jpg


013.jpg


014.jpg


015.jpg


016.jpg


017.jpg


018.jpg


MfG
Lars
 
Der Radi an der Seitenwand mit der Blende macht sich da sehr gut - schön schlicht !
 
Wirklich sehr schön........aber ich würde an deiner Stelle noch die Lochblenden vor den Lüfter wegmachen, dadurch wird das Luftströmungsgeräusch um einiges leiser ;)
 
@ mojo jojo

Der kondensator muss nicht dran bleiben da in deinem NT ja auch noch so einer drin is.
 
Ich habe letzte woche mein v2000b plus bekommen :d
Doch die freude ist mittlerweile mehr in *ach was soll ich jetzt machen* übergegangen.
Ich bzw das case hat folgende probleme:
1. An diversen Stellen wurde mit Edding ausgebessert und es waren von anfang an kleine Flecken drauf
2. Das v.v. gesehen rechte Seitenteil klappert
3. Die Rollen laufen nicht sehr rund (ist aber glaub ich normal?!)

Was meint ihr was ich nun machen soll? Zurückschicken?
 
Wenn Du ihn neu gekauft hast -> umtauschen !
 
problem beim umtauschen is aber, dass das case bei den günstigen Shops nirgends lieferbar ist (ich habs von mix). Und ich hab schon 4 Löcher in die NT-Blende gebohrt -.-
 
da war wiedermal einer übereilig ;)

ich denke nicht das du es täglich rollst ;) außerdem kann man das klappern eines seitenteils meist durch simples zurechtbiegens eines bleches wieder wegmachen!
 
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forenregeln, wenn ich das hier poste ... falls doch dann tut es mir natürlich leid und ich werde es umgehend entfernen.

LianLi-Modding.com braucht Verstärkung!

240x180_suche.jpg


Wir suchen Mitarbeiter, die uns im Bereich News, Reviews und Boardmoderation helfen. Ihr solltet euch natürlich auch in der LianLi Modellpalette auskennen. Desweiteren solltet ihr der deutschen Sprache mächtig sein und dies auch zum Ausdruck bringen können. Zusammengefasst:

- Erfahrungen mit LianLi Gehäusen
- Erfahrungen mit Casemodding
- Guter Schreibstil / gute Deutschkenntnisse

Trifft das alles zu? Dann schicke eine Mail mit deinen Referenzen an:

team@lianlimodding.com​




Ist immer noch aktuell =)
 
Werde demnächst ein Neuling unter den LianLi Besitzern...

Möchte einen Tripple-Radi in das V1000 einbauen. Wo sollte der am besten hin?
 
hat noch keine ein Lian Li PC-B20B?
Würde mal gerne live bilder sehen...denn das Case gefällt mir auch ganz gut.
 
problem beim umtauschen is aber, dass das case bei den günstigen Shops nirgends lieferbar ist (ich habs von mix). Und ich hab schon 4 Löcher in die NT-Blende gebohrt -.-

Wenn es Neuware war, dann gillt dies als arglistige Täuschung. Da ist es ganz egal ob du schon in der Blende gebohrt hast. Der Händler muss dir ein einwandfreies Produkt Liefern. Sicherlich kann es sein das du alles neu kriegst bis auf die Blende. Allerdings kannste dich auch einfach beschweren das mit nem Edding gearbeitet wurde, das Seitenteil nicht i.O. ist, jemand auchnoch in die NT-Blende gebohrt hat usw. ^^

Aber auch bei nem Gebraucht kauf würde ich wenigstens den Käufer mal anschreiben. Sofern in der Aktion nichts stand das kleine Fehler mit nem Edding ausgebessert wurden, ist man auf jedenfall im Recht
So kanns ja nicht gehen :/
Armer LianLi
 
So, die hintere Blende ist jetzt erstmal fertig. Wahrscheinlich werde ich sie aber nochmal machen. Aus normalem Alu, oder Lochblech... mal schaun.

dsc03044ec4.jpg

dsc03045qz7.jpg
 
sieht gut aus !
 
Prima.
Und wenn das Case dann mal zu ist, fragt sich jeder, was ist das denn für ein Nt. :)

Gruß Fiete

P.S. Und...? War doch gar nicht so wild mit den 230V, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh