Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, erster Kontakt zwischen meinem Asus und dem Lian Li...sie scheinen sich zu vertragen. :)

attachment.php

Die Befestigungsschrauben könnte man glatt weglassen, so steif sind die Anschlußstrippen.

Gruß Fiete

Anhänge

• mobo-einbau1.jpg
    mobo-einbau1.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 327
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lars
Wie hat des gemacht mit dem Innenraum lakieren.Hast du des Case komplett zerlegt oder wie?

Hi

Will den Deckel von meinem PC7 SE mit einem Lasercut verfeinern...

Wo kann man sowas machen lassen?

Wohne in Unterfranken, kennt da jemand jemanden der sowas macht?

Würde gerne ein Tribal reinmachen lassen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Hi

Will den Deckel von meinem PC7 SE mit einem Lasercut verfeinern...

Wo kann man sowas machen lassen?

Wohne in Unterfranken, kennt da jemand jemanden der sowas macht?

Würde gerne ein Tribal reinmachen lassen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Da hilft nur selber machen.

Und ob es schön aussieht ist eine andere Sache. Meistens sieht es billig aus.

Selber machen kannste vergessen, das wird zu 99% Müll.

Dann lieber sein lassen oder nen Aufkleber.

Wenn würde ich es machen lassen...habe aber gerade keinen Laser zur Hand:haha:

Aufkleber kommt nicht in Frage, sieht doch auch billig aus...

Hast ja auch Recht,schwarz ist wirklich hübscher..bin schwarz-Fan..allerdings muss man ca. alle 2 Stunden abstauben und man sieht jeden verflixten Kratzer :d
€: @Bett..Gudd nacht :d :bigok:

Hat schon einer von Euch im PC 70 G (!!) ein Plexiglas eingeklebt ???

Die Löcher für die seitliche Belüftung sind so weit außen, dass ich befürchte, dass das eingesetzte Plexiglas im Seitenteil das einhängen behindert ....

@NickNolte7: Deine Überlegungen sind berechtigt, viel Platz ist da nicht, ich glaube ich hatte das Bild der Seitentür m. Fenster vor ca. 1 Woche hier gepostet, schau mal ein paar Seiten weiter vorne.

€: gesucht und gefunden -> Post Nr. 5091

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal den Kabelsalat in Ordnung gebracht

neu1wf6.jpg

neu3xb0.jpg

Mit was kriegt man eigentlich am besten die Fingerabdrücke in und außerhalb des Gehäuses weg?

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich klein dein window meinst nicht bekommt mann da nicht ein größeres rein?

nicht schlecht aber ich würde noch die usb kabel beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich klein dein window meinst nicht bekommt mann da nicht ein größeres rein?

nicht schlecht aber ich würde noch die usb kabel beseitigen.

Ich habe aber noch kein Window ist noch das normale Case bei dem Bild fehlt halt noch die Graka und der seitliche Lüfter zum Mainboard.

Das nächste Projekt wäre jetzt den nervigen Orginal Kühler der X800 Xt zu verbannen der sogar auch noch die Festplatten anheizt weil die Heiße Luft in Richtung der Platten geblasen wird und gegen einen Zalman zu tauschen

Die Temps sind Spitze kein Vergleich zum alten Case (Ms Tech Lc 610)

Das Usb Kabel stört mich auch aber die lassen sich so schwer beiseite biegen :d

Zuletzt bearbeitet:
@Fenerbahce: z.B. mit Glasreiniger und Küchenkrepp, oder mit Chrompolitur, ist aber meist nicht notwendig.

@Beppy: War dein letzter Post auf das Window in meinem G70 bezogen ? Wenn ja: Da ist noch keine HW drin, daher liegen die ganzen Kabel einfach lose dahinter :) Das Window wollte ich extra nicht größer haben (30x30cm), da man in erster Linie frontal nur das Board sehen soll. Sonst hätte ich mir gleich das langweilig orig. Seitenteil holen können ;)

@Beppy: War dein letzter Post auf das Window in meinem G70 bezogen ? Wenn ja: Da ist noch keine HW drin, daher liegen die ganzen Kabel einfach lose dahinter :) Das Window wollte ich extra nicht größer haben (30x30cm), da man in erster Linie frontal nur das Board sehen soll. Sonst hätte ich mir gleich das langweilig orig. Seitenteil holen können ;)

Hättest ja auch mal vom herkömmlichen desing abweichen können obwohl es größer ist.

nee, war nicht mein Wunsch :) Mir gefällt´s so wie es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh