Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle von Revoltec. Kann man super mit der Zalman Steuerung schalten :)

Hab davon wenig Ahnung, deshalb eine kurze Frage. Wie sind die an die Zalman Steuerung angeschlossen? Über die Drehregler oder über die Kippschalter? Sind die beiden 10cm KKs ein "Team" oder zwei einzelne?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind über ein einzelnes Kabel an die Kippschalter angeschlossen. Auf 5V leuchten sie auch dunkler :P
Die zwei 10er können imo nur im Set gekauft werden.
 
Hi wollte mal fragen ob so eine Lüfterblende für PC 343B
600300120.jpg


in mein PC 3077B rein passt?

Cheers Dan

Und wie befestigt man die Blende dann? Die Löcher sind ja Zentriert in die Schienen eingelassen, da muss man sich dann was einfallen lassen oder?

Edit: Ich sehe gerade, dass da Gewindebuchsen Versetzt drin sind ... wird die Blende dann damit in den Löcher der Blindblenden verschraubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht bald eine Dämmung meines PC7+ an... mal schauen ob's was bringt.
Hat hier jemand mal ein PC7 gedämmt? Vllt. könnte derjenige mir mal sagen, obs ein großes Gefummel war bzw. obs überhaupt was bringt.

Grüsse Sidepipe
 
Ich würde mir sorgen machen, ob du den Kleber der Dämmmatten nachher wieder abbekommst.. :(
 
Hab mein PC7 gedämmt und es bringt in soweit was, das die Türen stabiler sind und die Kiste weniger schwingt bzw. brummt. Ich kann dir nur empfehlen ein Kit für einen Big Tower zu nehmen und vorher gründlich auszumessen und zu planen wie du die Matten schneiden willst.
 
Bei mir steht bald eine Dämmung meines PC7+ an... mal schauen ob's was bringt.
Hat hier jemand mal ein PC7 gedämmt? Vllt. könnte derjenige mir mal sagen, obs ein großes Gefummel war bzw. obs überhaupt was bringt.

Grüsse Sidepipe

Hi,

also ich habe bereits mein Lian Li PC 7 gedämmt, und würde es auch immer wieder tun! Wie schon mein Vorredner, die Seitenteile wirken stabiler und gerade die Plattenschwingungen werden sehr gut rausgefiltert. Also ich kann echt nur jeden empfelen, würde gern Fotos machen habe leider keine Cam hier! Ich habe das Set v. Be-Quiet genommen! Sieht zudem noch perfekt aus!

Hardwarehorst :d

PS: Einmal dran, bekommst die Dinger nimmer ab! :shot:
 
Hab mein PC7 gedämmt und es bringt in soweit was, das die Türen stabiler sind und die Kiste weniger schwingt bzw. brummt. Ich kann dir nur empfehlen ein Kit für einen Big Tower zu nehmen und vorher gründlich auszumessen und zu planen wie du die Matten schneiden willst.

Sehr schön, das ist das grösste Problem bei meinem PC7. ;)
Wenn, dann nehme ich vermutlich ein vorgefertigtes Set von PCcooling.de, oder würdet ihr davon abraten?

c3pl1o schrieb:
Ich würde mir sorgen machen, ob du den Kleber der Dämmmatten nachher wieder abbekommst.. :(
Wozu hab ich Chemieunterricht... schwupps ist da ein scharfes Zeug weg und das Alu ist wieder sauber... :teufel:

Grüsse Sidepipe

€: @Hardwarehorst: Gut zu hören, dann erfüllen sich scheinbar meine Erwartungen.
Das PC7 wirkt teilweise wirklich etwas klapprig und die Festplattengeräusche nerven ordentlich... das Set ist schon so gut wie gekauft :)

Danke für die schnellen Antworten, ich weiss schon, warum ich im FDL bin. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klickt mal in meine Sig, bitte :)

Die Bilder sind zwar schon bekannt, aber endlich habe ichs hinbekommen, die auf meiner Homepage zu zeigen :)
 
Ich habe das Gefühl wir sind beide irgendwie verrückt :fresse:

Außerdem :teufel: Guck zu meinem Postcounter..
 
:btt: :btt: :btt:

macht das gefälligst per pn oder messenger, sowas gehört einfach net in nen thread rein. ;)

mfg deep
 
Hab davon wenig Ahnung, deshalb eine kurze Frage. Wie sind die an die Zalman Steuerung angeschlossen? Über die Drehregler oder über die Kippschalter? Sind die beiden 10cm KKs ein "Team" oder zwei einzelne?


Schau mal in meine Sig, da siehst wie du die Kathoden anschliessen musst.
 
gestern war LianLi im fernsehn

war glaub ich ein PC 7 zu sehen und zwar mit dieser aquariumwindow-seitenwand (wo zu es auch ein videoreview gibt)

achja film war glaub ich End of Day - Der letzte Tag
 
Hab mein PC7 gedämmt und es bringt in soweit was, das die Türen stabiler sind und die Kiste weniger schwingt bzw. brummt. Ich kann dir nur empfehlen ein Kit für einen Big Tower zu nehmen und vorher gründlich auszumessen und zu planen wie du die Matten schneiden willst.

Leute ich habe jetzt mal eine Frage. Ich hoffe das Ihr sie mir ehrlich beantwortet und keine Fanboy-Argument anführt.

Ich plage mich gerade mit der Frage welches Gehäuse ich mir kaufen soll. Hatte immer Stahlgehäuse und möchte nun etwas mehr Geld ausgeben und mir ein letztes, gutes Gehäuse kaufen an dem ich sowohl optisch und qualitativ Spass habe.

Der Quote oben hat mich jetzt echt verunsichert. Wenn ich mir das PC7B+II oder das neue PC-G7B hole - Bekomme ich dann eine überteuerte Alukiste, die bei kleinsten Vibration klappert wie Espenlaub und weich ist wie Wackelpudding?

Ich bin nämlich nicht bereit nochmal den Kaufpreis investieren, um das Gehäuse ruhig zu stellen. Dann greife ich nämlich lieber zum Antec-Stahl...

Was sagt Ihr???

Danke Bugs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch bei einem Stahlgehäuse eines bekommen das brummt oder schwingt. Hatte vorher ein CS601 und das brummte durch meine Festplatten auch, habe auch dort eine Dämmung verbaut und schon war Ruhe. Von daher würde ich sagen das es nicht typisch ist für das Gehäuse ist, sondern du kannst das Problem mit jedem anderen Gehäuse auch haben.
 
Ja schon klar das es bei anderen Gehäusen vorkommen kann. Aber wie sehen die ngesprochenen punkte beim LianLi aus???
 
Obwohl Sidepipe sich schon in meinem Namen entschuldigt hat, tu ich das nochmal.. :(

rimg0156lc3.jpg


Meint ihr nen Sonic Tower würde sich gut machen? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier einer schon das Lian Li PC-G7?
Ist es zu empfehlen? Klappert es oder so?

Thx für Antworten
 
Hat hier einer schon das Lian Li PC-G7?
Ist es zu empfehlen? Klappert es oder so?

Thx für Antworten


meins kommt die tage, ich könnte dann bericht erstetten. aber eigentlich sollten dir das alle Lian Li PC-7, 60, 61, 65,... Besitzer ebenfalls beantworten können. da die bis auf die Front und einige features gleich sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wollte mal fragen ob so eine Lüfterblende für PC 343B
600300120.jpg


in mein PC 3077B rein passt?

Cheers Dan

Ich kann die Aussage von Feichti leider nicht bestätigen. Die Blende passt nicht in meinen V1100 und auch nicht in das neue A10 ohne Modifikationen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Sidepipe sich schon in meinem Namen entschuldigt hat, tu ich das nochmal.. :(

[ihähmgeee]http://img295.imageshack.us/img295/973/rimg0156lc3.jpg[/Ihähmgeee]

Meint ihr nen Sonic Tower würde sich gut machen? :bigok:

Oversized, aber warum nicht? ;)

@BugsBunny999: Das PC7 bzw. G7 ist vielleicht ein bisschen klapperanfälliger als ein normaler Stahltower, was auch durch das niedrige Gewicht kommt, aber nicht sehr gravierend.
Zur Not kann man ihn auch für 20-30€ oder billiger dämmen und dann ist endgültig Ruhe im Kasten.
Aber auch ohne Dämmung ist das Klappern nicht störend (wenns bei mir anfängt, tret ich einmal liebevoll dagegen und es hat sich :xmas:)
Dieser Aspekt bracht dich also nicht davon abhalten, ein LL zu kaufen. ;)
Wie Alex schon gesagt hat, das kann auch bei jedem Stahltower auftreten.

Grüsse Sidepipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh