Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klar ;)

Ich werde auch nur einen Radi nutzen. Vorne wäre von der Platzaufteilung günstiger, wenn das nicht klappt kommt er halt nach hinten, auch nicht schlimm.

Gruß Duefi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A16B

*mitgrossenAugendavorstehundsabber*

Hallo,

was mag dieses A16B wohl kosten??? Bestimmt über 100,- Euros - oder? Aber es ist wirklich mal eine goooile Sau :eek: . Und sogar mit alle Knöppe oben drauf. Da kommt man direkt wieder ins grübeln.

@all: wenn ich auf die LianLi Seite gehe ist das Teil unter Products nicht zu finden. Bin ich blind? Oder geht ihr auf eine andere Seite?

Bugs
 
Und was meinst Du zum Preis? Das derzeitige A-Modell bei denen auf der Seite ich schweineteuer. Technisch aber auch komplexer aufgebaut.
 
Laut Caseking und pc-cooling sollen die neuen im Januar / Februar auf den deutschen Markt kommen.Zu den Preisen konnten Sie noch nichts sagen.

Cheers Dan
 
...entfernbares Mobo-Tray, 5,25" Schächte komplette Front durchgehend, schön viel Platz, nur 120er...

Ichmein, was will man mehr! :banana:

Laut Caseking und pc-cooling sollen die neuen im Januar / Februar auf den deutschen Markt kommen.
Seehrschön. Genau zu der Zeit wollt ich eh ein neues Gehäuse besorgen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das a16 ist scheint kein schlechtes teil zu sein. wäre wohl auch eine alternative für mein v600. das teil ist alle paar tage sowas von zugestaubt, das geht gar nicht mehr.
 
Das A16 mit dem Meshgitter sieht wirklich interessant aus. Könnte mir vorstellen, dass Lian Li dann auch das HD-Kit EX-34 entsprechend umgestaltet.
 
Sowas in etwa hatte ich ja in meinem PC71 vor ... das EX34 Kit + diese 3-Slot Lüfterblende vom PC-343B

Ja und dann meldeste dich einfach nich :p
Muss aber sagen, dass mir die neuen LL auch gefallen. Vor allem das A16. Allerdings würde ich die einzelnen 5.25" Blenden gegen die normalen tauschen.
 
Sowas in etwa hatte ich ja in meinem PC71 vor ... das EX34 Kit + diese 3-Slot Lüfterblende vom PC-343B

Wie ich ja geschrieben hatte, läßt sich die Blende nicht ohne weiteres festschrauben. Die Bohrlöcher passsen nicht zum Befestigungsrahmen. Keine Ahnung, wie die in ein V2000 gepasst haben soll. Beim V1100 und A10 klappt es zumindest ohne eigenes Zutun nicht.
 
Sagt mal Leute kann mal einer den link von A16B posten finde es nicht, auch nicht mit googel:bigok:
Liegt wohl am Montag :gg
 
Ich ebenso. Hab hier schon so nen komplett verstaubtes, löchriges Schweizer-Käse-V600 neben mir am laufen. :fresse: Geiles Ding, aber was da an Staub angesaugt wird ist echt abnormal...! :lol:

Ein Leidensgenosse :fresse:
wobei mein V600 meist eh nur leer dasteht und vor sich hin vegetiert ^^
btw, greif jetzt bloß nicht voreilig zu einem A16 :shot:
 
das a16 gefällt mir echt gut, hätte ich vor kurzem nich das a-10 gekauft, würd ich wohl das nehmen (wird ja wohl etwas billiger, ich schätze mal am anfang so ~140€). schönes gehäuse, sick und praktisch. nur die namensgebung wundert mich n bissel, eigtl. ist doch das a10 ">" das a16; naja was solls weiter so lian li:)
 
Ich finde nur zwei Shops wo ich das Lian Li PC-G7 B kaufen kann. Nur Caseking und PC-Cooling.
Gibts nicht noch welche?
 
das a16 gefällt mir echt gut, hätte ich vor kurzem nich das a-10 gekauft, würd ich wohl das nehmen...

Beim A10 oder auch der V-Reihe gefällt mir die getrennte Unterbringung der Festplatten besser. Insofern hält sich ein neuer Kaufanreiz bei mir sehr in Grenzen. :)
 
Für mich entspräche das A16 dem (meinem!) Ideal eines Gehäuses: Ausreichend geräumig, trotzdem Midi, ausschliesslich 120er Lüfter montierbar, 5,25" LW-Schächte durchgehend (Front), mobo-Tray, sehr sehr schlichtes und edles Design... So muss es sein! :angel:
 
Beim A10 oder auch der V-Reihe gefällt mir die getrennte Unterbringung der Festplatten besser. Insofern hält sich ein neuer Kaufanreiz bei mir sehr in Grenzen. :)

ja stimmt, ich sach ja auch, wenn ich das pc-a10 nicht schon hätte:) das a-10 find ich auch noch besser, nur hätte ich es mir wegen des höheren prieses im gegensatz zum a16 jetzt wohl nciht mehr gakuft (bzw. wenn das a16 verfügbar ist).
 
so ich hab wieder einmal an meinem V2000 rumgebaut :) zuerst hab ich mal paar hdds getauscht und damits ned so warm ist noch weiter 3x120 mm lüfter rein gemacht davon 2 unters case und somit sind jetzt gesamt 9x120mm drin und 2x80mm :)





feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch wenigsten die kabel im oberen Stockwerk einwenig zu verstecken bzw. besser zu verlegen, sodass ein besserer Luftstrom entsteht.

Wie ich sehe, hast du den hinteren 120er und den Zalmn so ausgerichtet, dass die Luft rausgeblasen wird. Bei mir hingegen bläst der 120er Luft rein. So wurde der Lüfter ja auch von Lian Li montiert. Was wirkt sich nun besser auf die Temp. im Case aus?
 
Versuch doch wenigsten die kabel im oberen Stockwerk einwenig zu verstecken bzw. besser zu verlegen, sodass ein besserer Luftstrom entsteht.

Wie ich sehe, hast du den hinteren 120er und den Zalmn so ausgerichtet, dass die Luft rausgeblasen wird. Bei mir hingegen bläst der 120er Luft rein. So wurde der Lüfter ja auch von Lian Li montiert. Was wirkt sich nun besser auf die Temp. im Case aus?

besser die kabel oben verlegen geht kaum :) unten muss ich noch bissel aufräumen hatte eben ein prob und musste ein paar kabelbinder wieder aufmachen und die woche kommt noch die letzte hdd rein :)

öhm warum ich es anders gemacht hab ganz einfach damit die luft raus zieht der lüfter über der graka der atm nicht drin ist aber naher wieder rein kommt saugt die luft von den warmen raid controllern raus und somit sollte der drunter auch die luft raus pusten weil ja von vorne wo die 2x 3x5,25 zoll adapter sind auch jeweils ein 120 davor ist und so die luft reinkommt oben

feichti
 
wie wäre es mit:
- das ganze PATA-Zeug möglichst loswerden? (hätte da vllt. noch nen EX8350 über)
- SATA Stromstecker kaufen und selbst ne passende Peitsche anfertigen?
 
wie wäre es mit:
- das ganze PATA-Zeug möglichst loswerden? (hätte da vllt. noch nen EX8350 über)
- SATA Stromstecker kaufen und selbst ne passende Peitsche anfertigen?


das PATA werde ich schon probieren loswerden sind ja auch erst gerade 4x160gb raus und 4x400 dafür rein muss jetzt erst mal so bleiben hab auch keine geldscheißer :).

das mit den SATA stromsteckern find ich eine gute idee weißt du wo ich solche bekomme ? mit den strom kabeln dazu?

feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh