Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100% Zustimmung. Schlichter und edler gleichzeitig geht fast nicht besser!Endlich baut LianLi wieder wirklich shcicke Cases .. ich glaube ich habe mich in die neuen VERLIEBT !!!!!
Ich fand das A15 shcon geil, aber das A05 und A16 toppen das !!! GEIL !!
Seehrschön. Genau zu der Zeit wollt ich eh ein neues Gehäuse besorgen!Laut Caseking und pc-cooling sollen die neuen im Januar / Februar auf den deutschen Markt kommen.
Das A16 mit dem Meshgitter sieht wirklich interessant aus. Könnte mir vorstellen, dass Lian Li dann auch das HD-Kit EX-34 entsprechend umgestaltet.
Sowas in etwa hatte ich ja in meinem PC71 vor ... das EX34 Kit + diese 3-Slot Lüfterblende vom PC-343B
Sowas in etwa hatte ich ja in meinem PC71 vor ... das EX34 Kit + diese 3-Slot Lüfterblende vom PC-343B
Ich ebenso. Hab hier schon so nen komplett verstaubtes, löchriges Schweizer-Käse-V600 neben mir am laufen. Geiles Ding, aber was da an Staub angesaugt wird ist echt abnormal...!Allerdings würde ich die einzelnen 5.25" Blenden gegen die normalen tauschen.
Sagt mal Leute kann mal einer den link von A16B posten finde es nicht, auch nicht mit googel
Liegt wohl am Montag :gg
Ich ebenso. Hab hier schon so nen komplett verstaubtes, löchriges Schweizer-Käse-V600 neben mir am laufen. Geiles Ding, aber was da an Staub angesaugt wird ist echt abnormal...!
Nene, aber pssst!btw, greif jetzt bloß nicht voreilig zu einem A16
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich woher ich eine Gehäuseseite (rechts) für mein Lian Li PC6070 beziehen kann?
Bei gaseking und pc-cooling hab ich schon anfragen gestartet. Jedoch ohne Erfolg.
gruß
rFY
das a16 gefällt mir echt gut, hätte ich vor kurzem nich das a-10 gekauft, würd ich wohl das nehmen...
Beim A10 oder auch der V-Reihe gefällt mir die getrennte Unterbringung der Festplatten besser. Insofern hält sich ein neuer Kaufanreiz bei mir sehr in Grenzen.
Versuch doch wenigsten die kabel im oberen Stockwerk einwenig zu verstecken bzw. besser zu verlegen, sodass ein besserer Luftstrom entsteht.
Wie ich sehe, hast du den hinteren 120er und den Zalmn so ausgerichtet, dass die Luft rausgeblasen wird. Bei mir hingegen bläst der 120er Luft rein. So wurde der Lüfter ja auch von Lian Li montiert. Was wirkt sich nun besser auf die Temp. im Case aus?
wie wäre es mit:
- das ganze PATA-Zeug möglichst loswerden? (hätte da vllt. noch nen EX8350 über)
- SATA Stromstecker kaufen und selbst ne passende Peitsche anfertigen?