Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte es halt schön passiv haben. :)
Gibts denn kein anderen Passiv Kühler für die CPU?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für dein Officerechner is der Sonic zwar auch schon oversized,
aber ich finde in einem LianLi machen sich die von Scythe am Besten. :bigok:

Meinem einen PC mit PC7SE werde ich auch einen spendieren. :drool:
 
Gibt es leise weiß leuchtende Lüfter? Revoltec scheint so welche nicht im Angebot zu haben. Gibt es von einem anderen Hersteller welche und wenn ja wie hell sind die bei etwa 7V? :)
 
Net sehr hell...


rimg0069mediumsk5.jpg
 
N'Abend,

recht schönen dank für die objektiven Antworten. Da ist man gleich wieder etwas entspannter.

@Siax: wäre cool wenn Du mal ein paar obj. Stichpunkte postest, wenn Du es in den Fingern hast. Solange kann ich jetzt auch noch warten :) das PC7 wäre ja erst Ende nächster Woche verfügbar.

@Quale: hier ein englischer Test zum großen Bruder des G7. Macht qualitativ und optisch einen guten Eindruck. Floppy-Käfig ist ausbaubar. Allerdings kein Luftfilter vorne drinn. Das muss bei MIR unbedingt nachgerüstet werden - wenn es machbar ist!!!

Bugs :)

ps: habe LL eigendlich auch standfüsse. Bei Caseking sind viele ohne zu sehen.
 
ps: habe LL eigendlich auch standfüsse. Bei Caseking sind viele ohne zu sehen.

Generell kenne ich kein Gehäuse, welches keine Standfüße besitzt. :hmm:

Bei Caseking sind die wohl auf einigen Bildern wegretouchiert. Sonst schau' mal auf PC-Cooling.de vorbei. Die haben auch recht gute Bilder von den LLs.
 
Boom nooB, keine Hotlinks plz. Verlink die Bilder einfach nur, dann geht das i.O.
 
Dachte ebend kurrzeitig, du beschimpfst Neulinge als noob's. War ziemlich schockiert. ;)
 
:haha: Würd ich nie machen, der Nick ist vll. bischen schlecht gewählt..
 
Oder ehrlich selbstkritisch. ;) Auf jeden Fall geil.

Was zum Topic:

Bin mit meinem G70 alte Revision recht zufrieden. Schön leicht. Aber die Vibrationen der Laing werden teilweise heftig übertragen. Und die Lüfter sind saulaut. Da muss ich wohl mal was tun.
 
Gibt vom G70 leicht schon ne neue Rev.???

Naja, bin mit meinem G70 auch sehr zufrieden. Die Lüfter hab ich gleich gegen S-Flex getauscht und die schwarzen Lüftergitter hab ich auch rausgerissen, jetzt is da Ruhe :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte man echt schwach werden, bei den neuen Gehäusen. Hoffentlich kommen die auch bei uns auf den Markt.:drool:

Ich möchte mir ein V1200 B kaufen. Für mich stellt sich die Frage wo ich Radi einbauen kann. Die bevorzugten Stellen sind markiert. (Single Black ICE, die Flachen).

Hat jemand von euch schon mal vorne so einen Radiator verbaut? Geht das?
Hat jemand einen anderen Vorschlag?

radiwahl.jpg


Gruß Duefi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich woher ich eine Gehäuseseite (rechts) für mein Lian Li PC6070 beziehen kann?
Bei gaseking und pc-cooling hab ich schon anfragen gestartet. Jedoch ohne Erfolg. :(

gruß
rFY ;)
 
Duefi, vorne sollte ein 120er Radi passen.

dsc013071naum6.jpg

Quelle: Hier einer aus dem Forum

Hinten sollte es auch passen.

dsc013043bcnk1.jpg

Quelle: Gleiche Quelle wie oben

Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht 2x120 Radis verwende und nicht einen 360er im Deckel oder im Boden des Gehäuses... Denn ich bin neuer Lian Li Besitzer, danke Youman2:banana: :xmas:
 
würde aber lieber einen 360er nehmen. Zwei 120er bringen weniger Leistung und hindern der Durchfluss wohl auch mehr.
Und schlecht siehts mit ner Blende ja oben auch nich aus.
 
Endlich baut LianLi wieder wirklich shcicke Cases .. ich glaube ich habe mich in die neuen VERLIEBT !!!!! :love:

Ich fand das A15 shcon geil, aber das A05 und A16 toppen das !!! GEIL !!
 
@-Mars-: Vielen Dank. Dann ist bei mir alles in Butter und ich kann morgen bestellen.

Zu den neuen Modellen: Wenn wir mal ein wenig Pc-Cooling auf den Zahn fühlen, gibts die vielleicht auch bald bei uns. Wenn nicht SAMMELBESTELLUNG ;)

Duefi
 
@-Mars-: Vielen Dank. Dann ist bei mir alles in Butter und ich kann morgen bestellen.

Zu den neuen Modellen: Wenn wir mal ein wenig Pc-Cooling auf den Zahn fühlen, gibts die vielleicht auch bald bei uns. Wenn nicht SAMMELBESTELLUNG ;)

Duefi

Kann dir aber keine Sicherheit geben, aber der hintere Radi sollte zu 99% passen, beim Vorderen bin ich mir nicht sicher, wie groß der Abstand zwischen Festplattenhalter und Lüfter ist. Da du aber ein V1200 hast, welches von der Tiefe baugleich dem V2000 ist, sollte dieser auch passen;) :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh