Stefan.
Neuling
dann scheints so, als ob die blenden zum dazukaufen "minderwertig" sind ^^
Hmm, dann kommt zumindest musashi doch nicht in Versuchung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann scheints so, als ob die blenden zum dazukaufen "minderwertig" sind ^^
Hmm, dann kommt zumindest musashi doch nicht in Versuchung.
Also bei mir haben sowohl die Blenden die dabeiwaren also auch die dazugekauften Plastikknöpfe. Aber bei schwarz fallen die eh net auf
hab auch keine lust mehr auf mein v600
kannste bim 3077 das NT nicht nach auch nach vorne versetzen? dann müsste oben doch der bi reinpassen.
weiß ich nicht, musste mal n Händler fragen, wird dir hier glaube ich keiner beantworten können, da das Case noch niemand hat. Der 3,5" Schacht ist aber glaube ich genietet.A) Technische Details:
> hat das G7 auch einen Luftfilter wie das PC7 und ist der Festplattenkäfig rausnehmebar wie bei anderen Modellen? Lässt sich dieser Diskettenlaufwerkkäfig auch entfernen oder ist der genietet?
soll schon vorgekommen sein, bei mir war es bisher aber nicht der Fall. Es wurde mal gesagt, dass man die Seitenteile leicht anbiegen kann, dann sind sie bombenfest.> wie verhält sich das mit dem Alu bei LL? Hatte vor kurzem mal ein Coolermaster Praetorian in den Pfoten. Da waren die Türen voll laberig und weich. Das muss doch klappern ohne Ende!
nein, solltest in der Suche aber sicher etwas finden.> ich will den Rechner leise bekommen. Dazu werde ich meine Samsung Spinpoint wohl in einen 5 1/4 Zoll Schacht packen müssen. Habt Ihr da einen Tip was den Entkoppler angeht?
sehe nicht, warum die nicht passen sollten. Da werden MSI und XFX sicher dran gedacht haben. Wenn du ganz sicher gehen willst, musste aber mal gucken wer dei Karte hat und ihn nach den Maßen fragen.> bzgl. leise fliegt wohl in absehbarer Zeit auch die 6800GT raus. Dafür dann entweder die 1950pro Ultimate (oder die normale, wenn der Lüfter wirklich leise ist) oder die passiven 7950GT von MSI bzw. XFX. Passt die XFX von der Breite her in das LL? Die Karte hat ja noch diese Kühlrippen an der Seite!
weiß nich wirklich was du meinst, aber du hast immer noch die Möglichkeit Dämmmatten anzubringen.> gibt es kostengünstige Möglichkeit einen zusätzlichen Mini-Schallschutz einzubauen wie er im ANTEC schon serienmäßig mit drinne ist?
muss nicht, aber wenn man alles auf ultra silent möchte, wäre das wohl zu empfehlen, da Vibrationen wohl immer übertragen werden, was nicht heißt, dass alles klappert.> sollte es das G7 werden. Fliegt diese komische Instalation an der Seite raus! Der Lüfter würde dann nach hinten kommen. Das seitliche und obere Luftloch wird dann zugemacht. Gehe ich richtig in der Annahme das man die 120er von LL auch mit Gumminöppeln entkoppeln muss?
kann ich dir leider auch nicht sagen. hängt aber natürlich auch davon ab, bei welcher Spannung du die Lüfter betreiben willst.> bzgl. leise plane ich den Einsatz einer Lüftersteuerung. Entweder LL oder NZXT. Kann ich die mitgelieferten Lüfter damit betreiben, oder brauch ich komplett neue? Ich frage deshalb, weil bestimmte Lüfter ja erst bei einer bestimmten Spannung anlaufen!
könnte passen, da es evtl der selber Korpus ist. Würde aber lieber bei einem Händler nachfragen.> Gibt es ein passendes Seitenfenster für das G7 oder passt das für die PC7 Serie?
musst du mal ausprobieren, aber man kann hinter die "Kiemen" Kathoden machen.> letzer Punkt: Illumination !!! Beim PC7 hätte man vorne einen lustig bunten Lüfter einbauen können. Beim G7 wird ja nun über die Kiemen belüftet. Scheint es dann da raus, oder ist eine LED beim G7 für den einfach hohlen Zahn?