Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe mir eine ganz neue dann in 2 Wochen, die sollte doch dann SP2 drinne haben oder?
(Windows XP Professional x64)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. 12cm breit und 9cm hoch, allerdings mit abgerundeten ecken

Danke
Könnte passen, und mit den abgerundeten Ecken würde das auch sehr geil aussehen finde ich.
Ich hätte echt mal wieder Bock auf nen mini TFT =)
Beim meinem PC70 siehts ja ganz gut aus. Nur ist mir das Case zu klobig*g*

attachment.php
 
Danke
Könnte passen, und mit den abgerundeten Ecken würde das auch sehr geil aussehen finde ich.
Ich hätte echt mal wieder Bock auf nen mini TFT =)
Beim meinem PC70 siehts ja ganz gut aus. Nur ist mir das Case zu klobig*g*

attachment.php

Hallo Smatty,

wärst Du so nett und verrätst mir wo Du diese netten Knöppe herbekommen hast (in deinem Foto). Ich finde die Teile extrem chic. Stehe halt gerade vor der Gehäusewahl. Antec vs. Lian-Li. Diese Knöppe würden mir als kleines Gadget sehr gefallen :bigok:

:hail: Danke Bugs
 
Öhhhm, ja danke schonmal für die flotte Antwort.

Ade Du schöne Gadget-Welt. Ab 15,- aufwärts :eek: und nicht in schwarz... das fällt dann wohl aus.

Gruss Bugs
 
@Lars &Uhu
Nice Cases!
Uhu tolle Beleuchtung hat was....
Lars leuchtet dein Bulgin nicht?

So nun wollte ich mal was beisteuern...

So sah er mal aus:




nach Umbau:


Ok, ist nicht so viel zu sehen und auch nicht der Hit, aber ich kann da erstmal mit Leben;)
Und mal von vorne:

 
Zuletzt bearbeitet:
und die griffe :(
aber sonst gefällts mir auch gut :)

hast du die lüftergitter vorne ausgetauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mojo Jojo:
Ist einfach nur eine ältere Revision, die Lüftergitter sind normal
 
Welche Kabel meint ihr, die neben den Case?
Mojo was hast gegen die Griffe (gaube die meinst du) sind sehr praktisch zur Lan sonst ist das Case etwas unhandlich ;)

Yup, die Gitter hab ich getauscht!
 
Hallo,

habe mal eine Frage. Gibt es außer meinem Haus und hof Lieferanten Caseking noch einen weiteren Anbieter der eine große Auswahl und moderate Preise bietet? Die meisten haben nur die Standart 60'er oder 70'er Modelle da. Dabei gibt es in der Classic Plus Sparte von Lian noch andere schöne Dinge...

Danke Bugs :)
 
nee, der is aus plastik. stört mich auch etwas an den blenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim "Lian Li Panel C-01B" ist der Knopf aus Plastik.

Ist wahr? Bei meinem V1100 war die Laufwerksblende direkt montiert. Und der Knopf ist aus Metall. Das sind doch identische Modelle!?



Feichti schrieb:
öhm
ne ich hab die blenden vorne in meinem v2000 plus drin

Hat direkt gepasst oder mußtest du was modifizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann scheints so, als ob die blenden zum dazukaufen "minderwertig" sind ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh