Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Impressionen:
...
weiß ich habe ich schon gesehen gute Arbeit wollte es eventuell auch so machen sieht am besten aus habe eine Metall Firma um die Ecke die auch Laser benutzt so das ich es dir "eventeuell" nachmachen werde aber nur eventuell sieht nähmlich sehr gut aus wenn da keine Schrauben sindFind ich gut. Hab ich ja selber *g* Schöner oldschool PC70.
Ich habe auch nochmals eine Frage und zwar wie lässt sich eine Wakü in einem v1000 realisieren ohne am case zu sägen? Ich wollte eigentlich je einen 120er Radi vorne und hinten einbauen, aber wie es scheint, haben die kein Platz... Oder irre ich mich?!
Vielleicht hat jemand von euch Bilder, die mir helfen könnten.
Danke
Zum Beispiel könnte man in die Front eine Lochblende setzen und dahinter einen Single, und am hinteren Blowhole einen Single, aber ob dass so das Wahre ist
Nicht ganz, so wars gemeint:
http://img215.imageshack.us/img215/6752/revllv1000openlg2vr0vv7.jpg
Allerdings bleibt dann die Frage, was man vorne für eine Blende seinsetzt, und wie das aussieht.
Mein Fall wäre es nicht, da säge ich lieber oben oder unten ein Stück raus. Und so schwer ist das nicht, zumal später ja eine Blende drüber kommt. Und die Kühlleistung ist natürlich auch fraglich, aber da kenn ich mich nich aus.
In den Boden sollte aber ein Triple passen (wenn die HDD Halterungen raus sind).
Edit: Mit oder ohne den Radi 1 ^^
Ging nur eben um den oberen.
Kennt einer nen guten Shop für LianLi Zubehöhr? Also für die Blenden
Du müsstest unten dann natürlich was rausschneiden, sonst machts keinen Sinn
Mit externen Lösungen kenne ich mich auch nicht aus. Intern wäre mir persönlich auch lieber.
Ich denke du siehst, dass man ohne Modifikationen nicht allzu weit kommt ...
Lian Li PC-V2000B Plus II << ist wohl der beste LianLi den ich je gesehen habe. Wenn er das verspricht, was sein optisches hergibt wird er wohl meine nächste kaufentscheidung sein.
....Ende der Woche wirds wieder ein PC-7 SE
@ WulleWuu: Ich habe hier noch einen neuen PC 71 Deckel rumliegen. Brauch den nicht mehr.
Gruß Duefi
Warum? Wasn mit dem anderen kleinen?