Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich gut. Hab ich ja selber *g* Schöner oldschool PC70.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die neuen net so schön, der "alte" pc70 is viel goiler. ;) wieso hab ich meinen nur wieder verkauft. :shake:

mfg deep

@deepsilver
Jo, recht haste, wobei wenn ich mir die neuen LianLi's ansehe, dann geht das sicher wieder bergauf :bigok:

Also mal überaschen lassen.

Find ich gut. Hab ich ja selber *g* Schöner oldschool PC70.
weiß ich habe ich schon gesehen;) gute Arbeit wollte es eventuell auch so machen sieht am besten aus habe eine Metall Firma um die Ecke die auch Laser benutzt so das ich es dir "eventeuell" nachmachen werde aber nur eventuell sieht nähmlich sehr gut aus wenn da keine Schrauben sind

Ich habe auch nochmals eine Frage und zwar wie lässt sich eine Wakü in einem v1000 realisieren ohne am case zu sägen? Ich wollte eigentlich je einen 120er Radi vorne und hinten einbauen, aber wie es scheint, haben die kein Platz... Oder irre ich mich?!

Vielleicht hat jemand von euch Bilder, die mir helfen könnten.

Push :)

Ich denke das wird nicht gehen, oder nur sehr uneffektiv.
Zum Beispiel könnte man in die Front eine Lochblende setzen und dahinter einen Single, und am hinteren Blowhole einen Single, aber ob dass so das Wahre ist ...
Setzt lieber in den Boden oder ins Dach einen Tripple. Wenn sauber gearbeitet ist, siehts auch super aus :)

Btw, passt der Scythe Infinity ins PC-7? WIGGA, du hattest doch diese Kombo mal im Auge?
Und wenn noch jmd ein silbernes PC-7 oder ein passendes Window-Seitentel über hat, kann er sich ja auch mal bitte bei mir melden :)

Eben wenns sauber gemacht ist, siehts gut aus. WENNN....

Ist ja immerhin ein 200€ Case und da möchte ich jetzt nicht einfach so sägen ;)

In den Boden passt kein tripple höchstens ein dual und das nur mit Glück. Muss mal ausmessen.

Zum Beispiel könnte man in die Front eine Lochblende setzen und dahinter einen Single, und am hinteren Blowhole einen Single, aber ob dass so das Wahre ist

Was meinst du genau mit dem?

ich schätze mal er meint das so:

revllv1000openlg2vr0.jpg

Nicht ganz, so wars gemeint:
revllv1000openlg2vr0vv7.jpg

Allerdings bleibt dann die Frage, was man vorne für eine Blende seinsetzt, und wie das aussieht.
Mein Fall wäre es nicht, da säge ich lieber oben oder unten ein Stück raus. Und so schwer ist das nicht, zumal später ja eine Blende drüber kommt. Und die Kühlleistung ist natürlich auch fraglich, aber da kenn ich mich nich aus.
In den Boden sollte aber ein Triple passen (wenn die HDD Halterungen raus sind).

Edit: Mit oder ohne den Radi 1 ^^
Ging nur eben um den oberen.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse.
Nach langem Suchen und vergleichen hab ich mich dazu entschlossen, dass mein nächstes Gehäuse ein LianLi sein soll.

Hab dazu zwei ins Auge gefasst. Das PC-7 und/oder das PC-G7.

Ich sehe da nur noch ein Problem. Ich habe ein ASrock 939Dual-VSTA Mainboard und eine Nvidia7900GTX Grafikkarte.
Das ASrock Board hat (von oben gesehen) einen Future Port (um AM2 Sockel nachzurüsten), dann einen AGP Port und erst dann kommt der PCI-E, d. h. die Grafikkarte befindet sich recht weit unten im Gehäuse. Noch dazu baut die relativ lang wo wir auch schon bei meinem Problem wären.
Der HDD-Käfig beim PC-7 ist nicht gedreht, der beim PC-G7 ist um 90° gedreht, steht aber, wie ich Bildern entnehmen konnte, etwas zurückversetzt Richtung Mainboard.

Krieg ich da Platzprobleme? Kann da jmd aus eigener Erfahrung berichten?
Festplatten würde ich 2 S-ATA Platten einsetzen wollen, müsste ich die dann evtl. ganz nach unten setzen und den oberen Teil des HDD-Käfig absäbeln?

Wie siehts aus mit der Kühleistung bei LianLis unter Verwendung von Dämmmatten (an die 3 M werd ich mich nie gewöhnen). Werden die Temps merklich schlechter? Bei meinem jetzigen, alten Servertower gabs da 0,00 Unterschied.

Ja eigentlich habe ich das so gemeint :)

Nicht ganz, so wars gemeint:
http://img215.imageshack.us/img215/6752/revllv1000openlg2vr0vv7.jpg

Allerdings bleibt dann die Frage, was man vorne für eine Blende seinsetzt, und wie das aussieht.
Mein Fall wäre es nicht, da säge ich lieber oben oder unten ein Stück raus. Und so schwer ist das nicht, zumal später ja eine Blende drüber kommt. Und die Kühlleistung ist natürlich auch fraglich, aber da kenn ich mich nich aus.
In den Boden sollte aber ein Triple passen (wenn die HDD Halterungen raus sind).

Edit: Mit oder ohne den Radi 1 ^^
Ging nur eben um den oberen.

Also den Radi würde ich vorne sicher nicht setzten. Würde die Optik zerstören...

Wenn ich aber einen Tripple unten einbauen würde, dann soll er doch nach unten blasen, oder etwa nicht? Aber würde es da keinen Stau geben, weil ja doch relativ viel Metall dazwischenliegt...

Danke aber trotzdem :)

P.S wie wäre es mit einem Mora/Cora?

Du müsstest unten dann natürlich was rausschneiden, sonst machts keinen Sinn :fresse:
Mit externen Lösungen kenne ich mich auch nicht aus. Intern wäre mir persönlich auch lieber.
Ich denke du siehst, dass man ohne Modifikationen nicht allzu weit kommt ...

Du müsstest unten dann natürlich was rausschneiden, sonst machts keinen Sinn :fresse:
Mit externen Lösungen kenne ich mich auch nicht aus. Intern wäre mir persönlich auch lieber.
Ich denke du siehst, dass man ohne Modifikationen nicht allzu weit kommt ...

Ja leider kommt man ohne Modifikationen nicht weit :(

Intern wäre natürlich schon besser, aber ich trage den PC kaum irgendwo mit und wenn auch, dann habe ich noch mein Notebook, von daher sollte das kein Problem darstellen.

Ich muss jetzt nur noch vielleicht ein Bilder mit einem externen radi finden, um zu sehen, wie das wirkt.

PC71 habe ich auch :) Good Old LianLi, aber leider nur 80mm FANs.. das ist wirklich der krasse Nachteil an der Kiste :( Sonst ein klasse Case. Das PC70G wäre an sich cool, nur das mit dem NT unten passt mir net. Alles so Feinheiten.
Das Problem ist.. ich brauch nen neues Case. Haben oben nen Loch im Deckel wegen nem AB damals. Habe 3 Monate versucht über PC Cooling an nen neuen Deckel zu kommen, leider ohne Erfolg :( Nur finde ich auch echt kein Case im preislich akzeptablen Rahmen, was ich gut finde. Alle voll überladen :(

Also die Lian Lis sind in der Tat echt nicht billig...

Aber du musst schon zugeben, dass sie auch ihr Geld wert sind ;)

Afaik hattest du ja mal eine Wakü. Falls das immernoch der Fall ist, dann sind folgende Case imho für dich gut:

http://pc-cooling.de/de/Gehaeuse/Lian+Li/600028400/Lian+Li+PC-G70B+-+ohne+Netzteil.html
http://pc-cooling.de/de/Gehaeuse/Lian+Li/600099600/Lian+Li+PC-V2000B+Plus+II+-+ohne+Netzteil.html

Kleinere Modelle:

http://pc-cooling.de/de/Gehaeuse/Lian+Li/600020100/Lian+Li+PC+101B+-+ohne+Netzteil.html
http://pc-cooling.de/de/Gehaeuse/Lian+Li/600095400/Lian+Li+PC-V1000B+Plus+II+-+ohne+Netzteil.html

Wobei letztere nicht gerade geeignet für Waküs sind... Bzw. es schwieriger eine Wakü zu realisieren.

http://pc-cooling.de/de/Gehaeuse/Chieftec+Big/600010200/CA-01BD+-+ohne+Netzteil.html

Ist sichernicht schlecht, aber ob dir das passt...

Schau doch mal bei Ebay, ob jemand sein Lian Li "schlachtet" da könntest du ja einen passenden Deckel finden.

@ WulleWuu: Ich habe hier noch einen neuen PC 71 Deckel rumliegen. Brauch den nicht mehr.

Gruß Duefi

Lian Li PC-V2000B Plus II << ist wohl der beste LianLi den ich je gesehen habe. Wenn er das verspricht, was sein optisches hergibt wird er wohl meine nächste kaufentscheidung sein.

Lian Li PC-V2000B Plus II << ist wohl der beste LianLi den ich je gesehen habe. Wenn er das verspricht, was sein optisches hergibt wird er wohl meine nächste kaufentscheidung sein.

Und was gibt sein optisches her? :fresse:

Nein im Ernst: Das Case hat unglaublich viel Platz. Im unteren Bereich kann man Pumpe und AGB verstauen. Gegebenfalls noch einen Radiator. Platz für HDDs gibts da auch en masse...

Zur Verarbeitung muss man glaub ich nicht viel sagen :drool:

Ich denke alle Lian Li's geben dass wieder, was sie von außen versprechen ;)
Kann man echt nichts falsch machen. Ich sehe bei mir eher das Problem, dass ich mich für kein Case richtig entscheiden kann :fresse:

....Ende der Woche wirds wieder ein PC-7 SE :bigok:

sicher, man kann bei lian li nix verkehrt machen. nur manchmal ist das geld in manch anderen sachen besser investiert, es sei denn man hat es mal so locker :)

Warum? Wasn mit dem anderen kleinen? :eek:

Bekommt mein kleiner Bruder erstmal. Sehe es zur Zeit nicht ein da ne Wakü einzubauen. Kostet mir zu viel, da gebe das Geld lieber für was anderes aus...
Und da mein Bruder sich eh ein LL Case gekauft hätte, darf er jetzt mein V600 haben und ich hole mir halt wieder das PC-7 (ist einfach mein lieblings Case :) )

Ja, dann muss es ja nur noch wieder verfügbar sein - gell ;) !

Ich bin gegenwärtig auch zum warten gezwungen. Graka ist wohl kaputt und Prozzi spinnt :-[

Mal sehen, bis ich das wieder geradegedengelt habe ist das A16 auch schon zu haben :lol:

Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh