Siax
Neuling
Hi Siax,
kein Problem das es länger gedauert hat. Das mit dem HDD Käfig ist ja fies Also mich würde speziell folgendes interessieren:
- rappelt das Ding? (ich weiß ja nicht ob Du Deinen Krempel schon eingebaut hast)
- wäre hinter der Front Platz für eines dieser Kaltlichtdinger (Damit es wenigstens durch die Luftüngsschlitze leuchtet)?
- lässt sich ein Luftfilter installieren? Innen dürfte es ja wohl eng werden wegen dem Lüfter. Außen müsste das Teil hinter die Front passen.
- kannst Du den 120'er vorne ausbauen/entkoppeln oder kommt Du wegen dem HDD-Käfig nicht vernünftig ran?
Ja soweit wären das erstmal meine Fragen. Danke schonmal. Fotos wäre übrigens cuuul...
Nabend,
los gehts !
1. hab zwar meine hardware noch nicht eingebaut, da ich es höchstwahrscheinlich zurückschuicken werde (unter anderem dicker Kratzer auf der schönen Front ) Aber ich denke, dass das Gehäuse schon sehr wackelich ist. Also bestell Gleich diese Gummislicks sowie Festplattenentkoppler mit
2. Die Sache mit den Kathoden, stellt kein Problem da. die passen
3. Das Gehäuse hat schon einen Staubfilter in der Front vorinstalliert.
4. An die schrauben des Lüfters, gelangt man nur indem man die Front abbaut. Dann lässt er sich aber problemlos entfernen.
na ja, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Fotos werde ich viell. mal nachreichen, wobei es doch inzwischen auch schon ein paar Reviews mit vielen Bildern gibt
Gruß