Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cl4w: wär froh wenn ich 4TB im rechner hätte...

@schnabelchen: schwerer wie meiner wird der wohl ned sein :)
 
Hallo alle miteinander,

kann mir jemand evtl. bei der Kombination weiterhelfen? :

V1000+ & Scythe Infinity & 8800GTX

Gibt es da Erfahrungswerte ? Ich wollte den Tower inkl aller Komponenten im Shop nachmittags abholen. Sofern ihr Alarm schlagt, muss ich dann spontan umdisponieren.

Für Eure Hilfe und sachdienliche Hinweise :) bedanke ich mich vorab!!
 
das mit den SATA stromsteckern find ich eine gute idee weißt du wo ich solche bekomme ? mit den strom kabeln dazu?

feichti

Caseking hatte mal welche ... also abwarten ...

Hallo Herr Dxxxxxxxxx,

die Stecker selber sind leider ausverkauft worden. Eine neue Lieferung wird
nicht vor dem Februar 2007 erwartet, weshalb wir den Artikel vorerst aus
unserem Sortiment genommen haben.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service

Hier nen Bild aus dem "Storage Bilder-Fred" ..

P4_01-06_04.jpg



PS: vllt. könnte man sowas ja auch auseinander nehmen: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=4123
Die Stecker sehen zumindest gecrimpt und nicht vergossen aus. Dann schnappt man sich den SATA-Strang vom Netzteil und verlegt den schön bei den HDDs lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Holland gibts die auch: Link

Könnten bei denen ja mal 100 bestellen;) Kommt dann sicher günstiger.

Gruß Duefi
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich würd locker mal 20 stück nehmen :) mal guggen vielleicht gibs ja noch einen shop in deutschland ^^

feichti
 
Hmm, wenn dann einer 50 cent kommt würde ich 10-20 nehmen :d

DIe ham ja wirklich alles was das Herz begehrt, bis auf den 8poligen EPS-Stecker ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte für mich mal 30 Stück eingeplant. Also falls da Interesse besteht würde ich dann mal Kontakt zu den Jungs aufnehmen, dann kaufen wir den Laden leer ;)

Caseking ist laut der A.C. Ryan Seite der einzige dt. Händler.

Gruß Duefi
 
jup ist dann sind die stecker wohl von AC RYAN die teile sind eigentlich top ich würde wohl so 20 sata stecker nehmen und nochmal so 10 normale hdd plus dann halt kabel dazu

feichti
 
Hallo,

ich muss nochmal auf das A16 zu sprechen kommen... was soll ich sagen - will ich haben!!! Aber das dauert noch so lange und es ist fraglich ob es überhaupt kommt. Ich brauche meinen großen PC langsam mal wieder... Daher überlege ichmir erstmal das PC7 zu holen. Meint Ihr das kriegt man im Feb für einen guten Kurs los?

Bugs
 
Lass den PC doch ohne Case. Oder kauf dir eirgend ein Case für 10€. Das tuts auch für die warte Zeit.
Hinzugefügter Post:
Das PC-G7 ist nun bei Geizhals.at gelistet. Ich hab es mal freundlicher Weise dort gemeldet das es das Case zu kaufen gibt.
http://geizhals.at/eu/a229207.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Alternative. Aber :kotz: Mal sehen ob ich da was organisieren kann. Aber meinst Du nicht das man das PC7 für 60 Euro oder mehr wieder los wird wenn es nur ein viertel Jahr alt ist?
 
hast du nich noch irgendein gehäuse da? (2.pc, reserve, was auch immer) nimm das lieber, für 2-3 monate ein neues pc7 kaufen is doch irgendwie sinnlos
 
So, nachdem ich hier seit Ewigkeiten mitlese möchte ich auch mal mein Lian Li vorstellen:










Ich weiss, ich weiss Kabelmanagement ist nicht perfekt... hätte nicht gedacht, dass das Gehäuse sooo arscheng ist :d

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern genommen... Falls Ihr tatsächlich was zum Loben finden solltet, natürlich auch dies :xmas:
 
Mir gefällt die Farbgebung der Beleuchtung.
Hast du mit der Laing die da unentkoppelt steht keine Vibrationen?
 
gefällt mir sehr gut. besonderes wenn man bedenkt wie wenig platz vorhanden ist
 
@Stefan
Danke hatte ich wohl Überlesen!:bigok:

@Ebola
Finde auch die Farbgebung nicht schlecht!
Die Kühler find ich net so toll, aber ist ja halt Geschmackssache, sehen so nüchtern aus, aber solange sie den Zweck erfüllen!:drool:
 
meins kommt die tage, ich könnte dann bericht erstetten. aber eigentlich sollten dir das alle Lian Li PC-7, 60, 61, 65,... Besitzer ebenfalls beantworten können. da die bis auf die Front und einige features gleich sind ;)



Hi Siax,

ist der Alu-Klumpen schon gelandet. Wenn ja poste mal :hail: bitte ein paar Stichpunkte.

Bzgl. des A16 bin ich am überlegen. Bis es kommt ist es noch lange hin. Und der Preis wird wohl schon heftiger werden als in der 7'er Abteilung. 100,- oder 110,- sind meine Schmerzgrenze zur Zeit. Da muss ich nochmal drüber schlafen. Habe einen französischen Bericht gedunden.

Hier clicken

Ich verstehe keine einziges Wort französisch, aber da gibt es Bilder vom A16. Auf dem einen Bild kann man ganz knapp die Knöppe oben drauf sehen. Nicht schlecht, Allerdings: Keinerlei Filter verbaut. Da muss man noch kräftig nachrüsten. Guck es euch mal an.

Bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, vielen Dank für Euer Lob, hätte ich bei sovielen perfekten Systemen gar nicht mit gerechnet :haha:
Die Pumpe ist, wenn der Rechner auf einem weichen Untergrund steht nur minimalst zu hören (Festplatten sind da schon deutlich lauter), aber ich werde sie sicherlich noch ein bisschen dämpfen. Ausserdem habe ich noch einen Bulgin-Schalter hier liegen, der den Hauptschalter ersetzen soll.
An sich war mein Ziel ein super schlichtes System in edler Optik, gepaart mit einer Wasserkühlung... ein wenig bin ich vom Ziel abgekommen, aber durch ausschalten der Frontscheinwerfer äh Kaltlichtkathoden habe ich nur noch ein dezentes Leuchten aus der Seitenwand gegen meine Wand und ein superschönes Lichtspiel an der Decke durch den AB.
@Vagabondxl
Die Kühlkörper sollten eigentlich noch glänzend geschliffen werden, aber aus Zeitdruck (LAN-Party stand bevor) habe ich das leider nicht mehr geschafft und bin nun zu faul noch mal das ganze System auseinander zu reissen.
 
danke für den Bericht. Ich bin bei Google nicht so firm was diese ganzen Zusatztools angeht. Ist mir zuviel ;) Allerdings ist der Preis der ganz unten steht ja gar nocht soooo groß. Mal sehen...

Das PC7 ist bei caseking schon wieder verschoben worden. Dieses mal heißt es 15.12.. Ist die Lieferung schon komplett verkauft oder haben die nix gekriegt?

Bugs
 
Auf Grund vorheriger Berichte, würd ich davon ausgehen, dass caseking nichts bekommen hat. Lian Li scheint da nicht so zuverlässig zu sein.
 
:-[ - Ein bischen warten kann ich ja noch... habe mir gestern ein Behelfsgehäuse zurechtgekloppt. Das sieht vielleicht zum :kotz: aus.

Die 6800GT nervt einfach nur noch, ob mit oder ohne Stahlummantelung das Ding ist einfach zu LAUT (häää was hast Du gesagt?)

Bugs
 
Hi Siax,

ist der Alu-Klumpen schon gelandet. Wenn ja poste mal :hail: bitte ein paar Stichpunkte.



Bugs

yo, die Kiste ist heute angekommen. Also vom vom Gehäuse selber bin ich sehr beeindruckt, das Design ist nach meinem Empfinden perfekt gelungen. Allerdings musste ich nach öffnen des Paketes feststellen, dass sich in nähe des Mainboard-tray, 5 1/4 Blenden (das schlimmes überhapt!), 5 1/4 Zoll sowie 3 1/2 Zoll Schächten, starke gebrauchsspuren befanden. Wobei ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann, dass das Gehäuse schonmal in Benutzung war, ist doch brandneu :(

na ja, ansonsten. Was willst du genau wissen? :wink:

Festplattenkäfig ist vernietet :(
Lüfter sollen sehr laut sein: 1400upm, 24db

p.s sry, für die späte antwort. ich musste och warten bis Caseking die Arctic Ceramique geliefert bekommen :fresse:

Gruß,

Fab :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war Dein Lieferant ja so neugierig, das er es auseinandergenommen hat :lol:
 
Könntest du Bilder machen?

Die Nieten am Festplattenkäfig kannste ja wegbohren und mit schrauben ersetzen.
 
yo, die Kiste ist heute angekommen. Also vom vom Gehäuse selber bin ich sehr beeindruckt, das Design ist nach meinem Empfinden perfekt gelungen. Allerdings musste ich nach öffnen des Paketes feststellen, dass sich in nähe des Mainboard-tray, 5 1/4 Blenden (das schlimmes überhapt!), 5 1/4 Zoll sowie 3 1/2 Zoll Schächten, starke gebrauchsspuren befanden. Wobei ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann, dass das Gehäuse schonmal in Benutzung war, ist doch brandneu :(

na ja, ansonsten. Was willst du genau wissen? :wink:

Festplattenkäfig ist vernietet :(
Lüfter sollen sehr laut sein: 1400upm, 24db

p.s sry, für die späte antwort. ich musste och warten bis Caseking die Arctic Ceramique geliefert bekommen :fresse:

Gruß,

Fab :wink:



Hi Siax,

kein Problem das es länger gedauert hat. Das mit dem HDD Käfig ist ja fies :( Also mich würde speziell folgendes interessieren:

- rappelt das Ding? (ich weiß ja nicht ob Du Deinen Krempel schon eingebaut hast)

- wäre hinter der Front Platz für eines dieser Kaltlichtdinger (Damit es wenigstens durch die Luftüngsschlitze leuchtet)?

- lässt sich ein Luftfilter installieren? Innen dürfte es ja wohl eng werden wegen dem Lüfter. Außen müsste das Teil hinter die Front passen.

- kannst Du den 120'er vorne ausbauen/entkoppeln oder kommt Du wegen dem HDD-Käfig nicht vernünftig ran?

Ja soweit wären das erstmal meine Fragen. Danke schonmal. Fotos wäre übrigens cuuul... :)
 
Ein B20 hat hier noch niemand? Ich überlege gerade, mir eines anzuschaffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh