Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit den SATA stromsteckern find ich eine gute idee weißt du wo ich solche bekomme ? mit den strom kabeln dazu?
feichti
Hallo Herr Dxxxxxxxxx,
die Stecker selber sind leider ausverkauft worden. Eine neue Lieferung wird
nicht vor dem Februar 2007 erwartet, weshalb wir den Artikel vorerst aus
unserem Sortiment genommen haben.
Mit freundlichem Gruß:
Caseking Service
meins kommt die tage, ich könnte dann bericht erstetten. aber eigentlich sollten dir das alle Lian Li PC-7, 60, 61, 65,... Besitzer ebenfalls beantworten können. da die bis auf die Front und einige features gleich sind
Hi Siax,
ist der Alu-Klumpen schon gelandet. Wenn ja poste mal bitte ein paar Stichpunkte.
Bugs
yo, die Kiste ist heute angekommen. Also vom vom Gehäuse selber bin ich sehr beeindruckt, das Design ist nach meinem Empfinden perfekt gelungen. Allerdings musste ich nach öffnen des Paketes feststellen, dass sich in nähe des Mainboard-tray, 5 1/4 Blenden (das schlimmes überhapt!), 5 1/4 Zoll sowie 3 1/2 Zoll Schächten, starke gebrauchsspuren befanden. Wobei ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann, dass das Gehäuse schonmal in Benutzung war, ist doch brandneu
na ja, ansonsten. Was willst du genau wissen?
Festplattenkäfig ist vernietet
Lüfter sollen sehr laut sein: 1400upm, 24db
p.s sry, für die späte antwort. ich musste och warten bis Caseking die Arctic Ceramique geliefert bekommen
Gruß,
Fab