Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mojojojo: ich mag die lüftersteuerung irgendwie, sehr sauber gemacht ;)

Ich gratulier mir auch jedesmal dazu, wie gut ich die hinbekommen habe :fresse:
Nee, gute Arbeit von dir. Sieht wirklich top aus. Btw, beim einen SL leuchtet die LED ganz normal, beim anderen flattert se immer noch leicht o_o
Da muss man doch was machen können?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mojo: jo, meine sind selektiert, die meisten laufen bei 5v nicht richtig an, ich hatte hier praktischerweise 25 Stück für Kunden bestellt und habe mir die 2 "besten" raus gesucht :) Die LED Leiste bietet ein ausgewogenes und im Vergkleich zu KK warmes Licht - kannst einfach intern an nen Molex Stecker basteln, oder auch mit nem kleinen ext. NT nach Belieben betreiben :) (bei dem Händler erhältlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du nochmal dazu kommen, Lüfter zu selektieren, melde dich bitte mal :wink:
Wollte die LED's an die Zalman anschließen. Müsste ja eigentlich alles gehen. 3 Stück sollten reichen oder?
btw, woher kommst du eigentlich aus NDS? Etwa ein Geschäft, dass man kennt? ^^
 
Gö. <- aber kein Geschäft im Sinne von E-Handel. Ich schreibe Dir nachher noch etwas wg. den Aufklebern vom Lüfter, weil die sonst die Farbe evtl. mit ablösen.

Nachtrag: Mach den Aufkleber nur auf der Seite vom Lüfter ab, wo nicht die Stromleitung entlang führt, denn sonst haste da bald Staub drin, was den Lagern nicht unbedingt gut tut und den Lüfter zudem lauter werden lässt.
Vor dem Ablösen des Aufklebers erwärmst Du selbigen zunächst mit nem Fön und löst den dann gaaaanz vorsichtig rings herum mit ner Rasierklinge, oder Skalpell ab - sonst reisst Du die silberne Beschichtung mit runter, wenn´s blöd läuft ! (ist mir beim ersten Versuch passiert) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
suche immer noch bild(er) mit lian li PC-7 und 8800GTX... :fresse:
brauche noch einen schnelle entscheidungshilfe vor weihnachten.


gruß und danke
zed
 
Baue gerade ein System zusammen, bei dem ein Scythe Infinity verwendet werden soll.
Habe nun ein Antec Super Lanboy da, dort passt der Kühler aber nicht, da er soweit über die MoBo-Oberkante herausragt, daß er mit dem NT zusammenstößt.

Meine Fragen:
Ins PC-7 passt der Infinity doch?
Ist das Alu beim PC-7 ähnlich dünn und instabil wie beim Super Lanboy, oder doch etwas solider?

:confused:
 
Die dinger heisse nicht umsonst UNIVERSALblende...
ka, ich weis nur das beim PC7 einer mit 3pol und 2 mit 4pol waren.
viel.
 
@Mojo Jojo

ich hab gesehen du hast ein V600

an alle die ein V600 haben wieviel platz hab ich vom cpu sockel bis zur seitenwand? würde da ein thermalright ultra 120 rein passen wenn ich das netzteil wo anders hinmache weil vom mobo aus brauch ich für den lüfter ca 16-18 cm platz damit der reinpasst :)

könnte das mal jemand ausmessen?

feichti
 
Ich habe jetzt mal vom Kühlerboden ab gemessen.
16cm dürften vllt noch reinpassen - dadrüber siehts eher schlecht aus.
 
hm dh wenn ich pech hab gehts ned rein grr mal guggen ob das case bei mir in der gegend jemand hat

feichti
 
moin erstma :)

ich brauch da mal ne kleine beratung, ich hab vor mit demnächst nen lian li case zu gönnen, mein plan mit dem alten pc70 hat sich erledigt. nun stellt sich die frage, welches sonst. ich würd gern eins der v serie nehmen, da die sieses prinzip mit dem 2 getrennten räumen haben, für mainboard und hdds. da ich aber nen asus m2n32sli hab, welches ja ne riesen heatpipe hat, geht das nicht, da diese bei der überkopfmontage ja ihre wirkung nicht entfalten kann. also stellt sich die frage, was machen ? :)
kenn mich da mit den ganzen lianli cases nicht aus, und hoffe da auf ne gute beratung. brauche relativ viel platz, da evtl später mal ne wakü folgen soll. ausserdem sind immer mindestens 3 hhds verbaut, was aber wohl auch noch auf 6 aufgestockt wird.
 
moin erstma :)

ich brauch da mal ne kleine beratung, ich hab vor mit demnächst nen lian li case zu gönnen, mein plan mit dem alten pc70 hat sich erledigt. nun stellt sich die frage, welches sonst. ich würd gern eins der v serie nehmen, da die sieses prinzip mit dem 2 getrennten räumen haben, für mainboard und hdds. da ich aber nen asus m2n32sli hab, welches ja ne riesen heatpipe hat, geht das nicht, da diese bei der überkopfmontage ja ihre wirkung nicht entfalten kann. also stellt sich die frage, was machen ? :)
kenn mich da mit den ganzen lianli cases nicht aus, und hoffe da auf ne gute beratung. brauche relativ viel platz, da evtl später mal ne wakü folgen soll. ausserdem sind immer mindestens 3 hhds verbaut, was aber wohl auch noch auf 6 aufgestockt wird.

Hmm, lieg ich da so falsch, das es dem Wasserdampf egal ist, in welche Richtung er steigt ? Ich hatte bei meinem Board jedenfalls keine Probleme bis zum Umbau auf Wakü.

Gruß
ebola

P.S. Hab noch Lian Li Blenden in meinem Verkaufsthread anzubieten.
 
äähhmm mir gehts da eher um die passive heatpipe, die ja unten auf graka höhe aufm chipsatz sitztz und sich dann hoch bis zur cpu schlängelt.

http://www.techzine.nl/uploaded/31617_0a768df3.jpg



wenn ich das board nun auf den kopf stelle, geht die wirkung der heatpipe doch verloren oder seh ich das falsch ? ich mein hitze steigt ja nach oben und die kühlkörper sind ja dann unten.
 
Es gibt auch "Heatpipes" die über Kopf funktionieren. Es sind allerdings die teuersten, ob diese auch verbaut wurden, sind fraglich ;)
Statt zur Alternative nen anderen Tower zu nehmen > Warum nicht einfach nen andern MB Kühler? Gibts doch ganz nette ;)
 
Ich suche ganz dringend das Lian Li PC-G7 B.
Sonst gibts Weinachten bei mir nichts. :mad: (erst später)
Nur ein Shop wo es lagernd ist dann bin ich happy!
Wäre sehr dankbar für Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht wirst Du dieses Gehäuse wohl erst im neuen Jahr bekommen. Lieferbar ist es nirgends.
 
Hi!
Kann mir jemand sagen, was genau der Unterschied zwischen dem PC-7 SE II und dem PC-7 B Plus II ist?

Danke
 
Alternate is doof ... Habe nen PC61 zwecks Austausch zurückgeschickt, heute kam nach langer Zeit eine EMail, in der die mir mitteilen müssen, dass das PC61 erst Ende Dezember lieferbar ist und mir nen "PC-7B Plus II" als Alternative angeboten ... is auch nicht lieferbar :fresse:
 
Es gibt auch "Heatpipes" die über Kopf funktionieren. Es sind allerdings die teuersten, ob diese auch verbaut wurden, sind fraglich ;)
Statt zur Alternative nen anderen Tower zu nehmen > Warum nicht einfach nen andern MB Kühler? Gibts doch ganz nette ;)



bin mir da nich so sicher, brauch ich für das mobo denn nur einen ? weil das sieht irgendwie so aus, als würden von der heatpipe 2 chips gekühlt.

und was könnte ich da für welche nehmen ? also an alternativen chipsatz kühlern.
 
Huhu kurze Frage sind bei den PC7 auch Laufwerksblenden dabei?

Danke

Mfg
 
zusätzlich zu den im Case bereits verbauten ? -> nein
 
Nein also sind im Case welche? Meine also die wo man auchn LW dahinter tun kann, nicht die normalen Blenden...
Nicht zusätzlich, aber kann ja sein, weils so billig ist, dass nur 4 Blenden da sind... also ist auch eine LW Blende verbaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh