Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Geschmack ist es nicht, sieht irgendwie nicht mehr nach LianLi aus :/

aber die Umsetzung ist sauber gelungen, da muss ich dir nen Lob ausprechen.

so finaly ist jetzt alles da was rein gehört :)

hab jetzt das Seasonic M12 700 Watt verbaut plus die strom kabel für alle hdds und die andern komponenten neu verkabe. jetzt schauts gleich 3x so gut aus :)

öhm was könnte ich jetzt noch dran verbessern?

feichti

Zuletzt bearbeitet:
mir würde da auch nichts zum verbessern einfallen, aber wozu benutzt du den server oO?

mir würde da auch nichts zum verbessern einfallen, aber wozu benutzt du den server oO?

hm was früher oder später noch passieren wird ist die restlichen ide hdds raus :)
und vielleicht mal noch ein paar andere sata kabel rein :) bzw nächste woche kommt noch ne TV karte rein aber die stört das bild ja nicht wirklich

öhm für was ich den verwende is wohl klar ein storage :) digitaler video schnitt braucht leider viel platz :) und bisschen freaky ist es auch hat mir einfach spass gemacht das teil dauernd zu erweitern :)

feichti

Sehr fein Feichti .. hast meinen Rat also in die Tat umgesetzt wegen den Stromsteckern/-kabeln ;)

Sehr fein Feichti .. hast meinen Rat also in die Tat umgesetzt wegen den Stromsteckern/-kabeln ;)

jup hat sich auch total rentiert :) schaut viel ordenlicher aus und hast auch viel weniger kabelblockade somit kühlts auch besser :)

zwar waren die teile ned billig aber ich hab sogar noch ein paar stecker übrig dh ich kann imma nochmal mal umrüsten wenn ander hdds rein kommen sollten aber habs auf jedenfall nicht bereut :)

die HDDs sind ja mal obernice :bigok: :hail:
neben dem ding würd ich aber trotzdem nicht gerne schlafen :fresse:

ist vielleicht eine blöde Frage, aber habt Mitleid mit mir.... :wink: :wink:

Ich habe ein Lian LI PC70 G und bin dabei mir meine neue Hardware zusammen zustellen..
Nun will ich mir zwei DVD-Brenner kaufen und brauche dazu entsprechendes IDE-Rundkabel.
Die gibts in verschiedenen Längen ...zwischen 40 bis 90 cm

Welche Kabellänge muß ich denn kaufen ???

@NikNolte7: Wenn du das Gehäuse hast, kannst du doch nachmessen, welche Kabellänge Sinn macht. :)

eigentlich ja, aber ich dachte, ich Frage mal jemanden, der das richtige Kabel schon gekauft hat...
Sorry...

würd den strom für die unteren HDDs nochmal überdenken und je stapel einzeln anfahren...so viele HDDs an einem strang...das geht auf dauer ned wirklich gut, glaub mir...

würd den strom für die unteren HDDs nochmal überdenken und je stapel einzeln anfahren...so viele HDDs an einem strang...das geht auf dauer ned wirklich gut, glaub mir...

öhm ich denk das ist kein probl weil bei dem Seasonic Netzteil die leistung aussreicht und egal ist ob ich sie über ein kabel abrufe oder über mehrere kabel

@Feichti

Naja, bei deinem ganzen Setup ist mir das folgende in den Sinn gekommen: http://hardforum.com/showpost.php?p=1028873532&postcount=393
Der hats auch gut gelöst mit den T-Stromsteckern ;)

jo das teil schaut auch nice aus
wie gesagt bin total zufrieden und ich kann auch locker daneben pennen wenn alles auf 5v lauft :) dann ist das io aber ich denk das auch ned mehr so lang so weil freundin das ned mögen wird aber das dann egal

feichti

Das Problem mit zu vielen Verbrauchern an einem Strang wird der Spannungsabfall sein. Bei den 12 HDDs am Strang hätte ich auch eher auf zwei Schienen verteilt. ;)

die stecker und kabel sind für den strom, der da drüber geht, einfach ned ausgelegt....

Zuletzt bearbeitet:
jo, passt gut , da ich DVD Brenner und DVD ROM LW direkt übereinander verbaut habe in den untersten Einschüben :)

So, ich habe mich auch vom Lian Li-Fieber anstecken lassen und mir das PC-7 B Plus II bei caseking gekauft. Nur finde ich dieses Gehäuse nicht auf der Homepage von Lian Li. Laut Verkäufer hat es 2 X 120mm Lüfter. Stimmt dies oder ist hinten noch ein 80er verbaut?

Hat jemand mit der Liefergeschwindigkeit bei Caseking Erfahrung gemacht? Habe per Nachnahme bestellt.

Gruß
Cosmo

So, ich habe mich auch vom Lian Li-Fieber anstecken lassen und mir das PC-7 B Plus II bei caseking gekauft. Nur finde ich dieses Gehäuse nicht auf der Homepage von Lian Li. Laut Verkäufer hat es 2 X 120mm Lüfter. Stimmt dies oder ist hinten noch ein 80er verbaut?

Hat jemand mit der Liefergeschwindigkeit bei Caseking Erfahrung gemacht? Habe per Nachnahme bestellt.

Gruß
Cosmo

Das PC-7 Plus II hat 2x120mm lüfter vorinstalliert. Optional lässt sich oben noch ein weitere 80mm Lüfter montieren. Bezüglich der Lieferzeit kann ich nur sagen: Absolut Top, viell. höchstens 2 - 3 Tage ;)

gruß

@NN7: jo, passt auch, die gewünschten Bilder sende ich Dir gleich per PM :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh