Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besten Dank für die Infos. Werde dann mal den fertigen Tower zeigen. Bin schon ganz gespannt.

Gruß
Cosmo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo. ich hätte mal ein paar Frage:

ich möchte mir einen leisen PC in einem LL PC-7 xxx zusammestellen. Ich werde nicht übertakten und die Komponenten werden die folgenden sein:
E6300, p5b deluxe/wifi,Skythe ninja, passive Grafikarte von Asus mit NV 7300gt, 2 Samsung 250 GB Festplatten, Plextor DVD-Brenner, be quiet Netzteil 400W.

nun die Fragen:
1. welches von den vielen verschiedenen Modellen ist da am angebrachtesten
2. läßt sich der Festplatten käfig abschrauben um ihn durch eine Ichbinleise-Box zu ersetzen oder mit gummi gedämpft wieder aufschrauben (ist das sinnvoll?)
3. macht es Sinn, das Case mit Bitumen-Matten auszukleiden?
4. Gibt es sonst noch irgendwas zu bedenken? Tipps?

vielen Dank im voraus,

Heinrich
 
dieses Case ist ok. Du kannst 2x12cm Lüfter montieren. Wenn Du Yate Loon, o.ä nimmst und selbige auf 5v laufen lässt, sind die nahezu unhörbar. Sinn macht eine Dämmung schon, würde ich in Deinem Fall aber erstmal von absehen, da Deine GraKa passiv läuft und der NT Lüfter vom BQ ziemlich leise ist. Den HD Käfig kann man einfach heraus nehmen. Auf den Boden kannst Du dann die von Dir genannte IchBinLeise Box entkoppelt aufstellen, oder eine Silentmaxx Box.
Der Sinn einer Geräuschreduzierung bezieht sich auf Dein pers. Höhrempfinden, wenn Dir nach dem Einbau der HW etwas zu laut ist, mache etwas in die Richtung, wenn nicht, lass es bleiben und spare die Kohle :)

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_471&products_id=3349
 
was ist den mit den Cases, die noch den seitlichen Lüfter über den PCI-Slots haben. ist das sinnvoll für mich oder eher störend?
 
was ist den mit den Cases, die noch den seitlichen Lüfter über den PCI-Slots haben. ist das sinnvoll für mich oder eher störend?

Das ist sehr sinnvoll, da dann dein Passiv Kühler deiner Grafikkarte gekühlt wird.... und somit nicht so heiß wird.
 
Naja ich finds sinnlos ohne passive graka. mal ne frage: beim ll pc60 (der für 125€) der hatvorne nen 120er und hinten nen 80er oder? Ichhoffe mal ja hab nämlich grad solche yateloons gekauft
 
@mars: reicht der Air-flow von vorne nach hinten nicht aus? ich hab an die Grafik kaum Ansprüche, (Office, Audiobearbeitung, I-Net), nur 2xVGA muss sie haben. Da dürfte die Karte doch garnicht so viel Hitze produzieren.
 
Ich weiß nicht, wie warm die Grafikkarte wird. Ein Luftzug ist auf jeden Fall besser....
 
hier meiner
 

Anhänge

  • pc343se.jpg
    pc343se.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 167
@-HeXXeN-: Schick. Außer den Festplettenkäfig. Der passt irgendwie nicht ins Bild.
Weitere Bilder sind erwünscht!
 
jau, zeig mal nen paar Bilder von der Seite...wie es im "Bauch" aussieht ;)
 
Hallo Leute baruche dringend eure hilfe, wollte mir
Lian Li Midi-Tower PC-101A - silver bestellen geht da die 8800gtx rein??
Wäre super wenn das einer beantworten könnte...danke..
 
Ist zwar hier bei den Gehäusen etwas OT, aber Lian Li hat nun auch Netzteile im Programm. Ist mir zumindest neu.
 
so schauts im bauch aus :)
 

Anhänge

  • 38.JPG
    38.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 165
  • 41.JPG
    41.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 147
  • 42.JPG
    42.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 121
  • 44.JPG
    44.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 95
sehr gut sieht´s aus und brav das MIPS Set verwendet :)
 
Ich suche für den Deckel eines PC 70G Edelstahlgriffe, einfach ohne Schörkel....
habt ihr eine Idee ??? ;)
Im Baumarkt war nichts vernünftiges.. :mad:
 
Nanu, keine WaKü mehr ? :( Die Aufkleber an der Front gehen gar nicht find ich...
 
@Siax:
Gut,aber laut.

@Bundy:
Aufkleber wollte ich schon länger abmachen, aber immer zufaul.
Wakü kommt wieder... ... :)
 
Kabelmanagement PC 60 plus II

Hi Leute!

Hab vor mir dieses Case zu kaufen nur is da genügend Platz für ein ordentliches Kabelmanagement?

Peace!
Joky
 
.... wenn du jetzt noch sagst welches DIESES case ist dann kann man dir auch gescheit antworten ._.
 
pssst....setz mal ne Brille auf ;)


@Joky: klar geht das, Platz ist inner kleinsten Hütte ! Wenn Du z.B. 2-3 kleine Löcher an den richtigen Stellen im Case bohrst, kannste die Kabel sehr gut verlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geil, wer guckt denn auf den optionalen posttitel ? ._. Ich musste jetz erstmal 3 minuten suchen bis ichs gefunden hab -_-
 
niiiiicht guuuut hehehe........dann mal ab in den wakü bilder thread mit dir...nächstes rätsel lösen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh