Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Pimok: Sorry dass ich 3 Minuten deines Lebens verschwendet hab...
tipper eher auf Chiller (isolierte Schläuche) und normal WaKü für NB, SB und Ram
@-HeXXeN-
@so'Seduci
Und was bringt der so der Kompressor an Kühlleistung bzw. der Prozi?
Interessante Mischung!
Wassertemperatur bei 0°C und der C2D dabei bei 40°C? Da stimmt doch irgendwo was nicht, oder? Wenn selbst die x1900xt bei 25°C bleibt...
Eben, da bin ich mir auch nicht sicher, wobei viele die nur mit Wasser kühlen, und den Prozessor gleich Takten, auch locker 60° und mehr erreichen. Von daher könnte es schon stimmen. Aber sicher bin ich nicht. Der C2D heizt schon ordentlich...
Wobei Idle habe ich 10°C
Naja, wenns ssein muss, schütt' ich Frostschutz rein, und lass ihn nonstop laufen, dann wirds schon kälterEtwas Enttäuschend finde ich und komisch
link funkt! war gerade drauf!
dito
@Vagabondxl: Versuch man nen anderen Browser!
Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst... aber diese Öffnung für den Lüfter über den PCI Karten haben die wohl beide...
Und wenns dir auf die Dämmung ankommt, dann nimm das zweite
Ich hab Gehäuse No. 1 und die Dämmung ist ein Witz...
Ich habe das Zeug letztendlich rausgerissen (eine Schweine-Arbeit - Erst abgespachtelt und die Kleberreste dann mit Terpentin "behandelt") und richtige Dämm-Matten reingeklebt...
Gruß
Roman