Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Yari Deine Bilder sind zu groß und verzerren den Thread...

:eek:

Ok hab sie kleiner gemacht
Zu der Lüfterhalterung : die wird wohl auch noch weg kommen wenn ich einen dünneren Raddi habe
Und das die Blende Schwarz ist ist extra gewählt weil noch schwarze Füße unters Case kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bin zwar praktisch nicht ungeschickt, aber mein Versuch den RADI-Ausschnitt ins Stahlblech meines jetzigen
Gehäuses zu schneiden verlief trotzdem mehr schlecht als recht. Kann man den Festplattenkäfig rausschrauben,
oder ist der vernietet? Und das NT soll ja auch auf den Boden. Reicht der Platz noch für nen Triple?

So jetzt hab ich das gute Stück, dank des schnellen Versandes von "Hawk_SA", endlich vor mir stehen. Hab die
Festplattenkäfige und die Abtrennung für das NT erstmal abgeschraubt und jetzt unten sehr viel Platz. Da niemand
meinen NexXxos DUAL wollte, könnte ich den nun mit Hilfe von Abstandshaltern vor dem Netzteil anbringen. Das
passt gradeso. Nun überleg ich auf welche Weise ich meine Festplatte im 5,25" Schacht anbringe. Entweder damit
oder mit etwas wie dem. Was würdet ihr machen und wo gibts überall Abstandshalter für Radiatoren?

Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art brauchst du schon aber wo hast du ein Stahl deckel?
LL's haben nur alu.
Mit glück bekommst du passende abstandshalter im Baumarkt ansonsten mal bei schrauben spezi vorbeifahren.
Oder du bekommst irgentwo die abstandshalter von einem mora her.

Hier mal ein Bild von meinem PC A10

Zuletzt bearbeitet:
Hm so gehts

Ist aber leider nicht so gut geworden ,ist zu dunkel im Zimmer.

son etures gehäuse und dann so ein scheisskühler:shot:

wie gefällt dir das gehäuse?
ich hab meins heut auch bestellt, vllt kommt es ja schon sa, dann gibts ein review von mir

Hehe ja der Kühler ist echt scheiße :d aber mir fehlen noch ein paar wakü teile.

Also das gehäuse gefällt mir ganz gut nur beim Nt schacht habe die nicht nachgedacht da der lüftervom nt zur wand zeigt, und so nur wenig platz hat um luft an zu saugen. Aber es geht.

Moin Leute ich wollte mal fragen wer hier von euch nen Lian LI PC 201 B hat, mich würden vorschläge interessieren, wie ihr eure Sachen dort eingebaut habt und wir ihr evtl gemoddet habt. Es geht auch evtl ein V2100A. Mich würde ganz besonders das Kabelmanagment in diesen Towern Interessieren.

ICh bin jetzt auch stolzer besitzer eines Lian Li PC 201:bigok:

Hehe ja der Kühler ist echt scheiße :d aber mir fehlen noch ein paar wakü teile.

Also das gehäuse gefällt mir ganz gut nur beim Nt schacht habe die nicht nachgedacht da der lüftervom nt zur wand zeigt, und so nur wenig platz hat um luft an zu saugen. Aber es geht.

naja das stört mich nich, ich hab ein tagan tg420-u01 (push-pull)

wie lange hats bei dir gedauert bis das gute stück da war?
€dit:
@radifrage?
passt unten ein dual rein, wenn die hddkäfige und ggf. die zwishcenwand draußen sind?

dann noch ein dual ins dach und man hat genug power:fire:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir jemand mit einem V2100 vielleicht sagen wie sich die HDD Temps machen? So wie ich das sehe ist der Tower ja vorne zu und da bringt einem vorne der 120mm Lüfter herzlich wenig oder täusche ich mich da?

Viele Grüße,

TF

Hi,

kann mir jemand mit einem V2100 vielleicht sagen wie sich die HDD Temps machen? So wie ich das sehe ist der Tower ja vorne zu und da bringt einem vorne der 120mm Lüfter herzlich wenig oder täusche ich mich da?

Viele Grüße,

TF
Das V2100+ hat vorne, zwischen dem Anschlußpaneel und den Rollen, eine Bodenöffnung für den Frontlüfter.

Gruß Fiete

Zuletzt bearbeitet:
wie lange hats bei dir gedauert bis das gute stück da war?
€dit:
@radifrage?
passt unten ein dual rein, wenn die hddkäfige und ggf. die zwishcenwand draußen sind?

dann noch ein dual ins dach und man hat genug power:fire:

Hi, hat 3 tage gedauert bis es da war.

Also wenn die Hddkäfige und die Wand raus ist, passt da auch ein trippel rein,wenn man sich eine NT blende selber baut oder den Radi an die seite baut. Ich bau einen Trippel auf den Boden und evtl. noch ein Dual in die Front.

Hier noch ein paar Bilder

na dann is meins ja vllt schn morgen da.

kann man denn die nt blende nich "drehen" sodass die nt übereinander sind?
dann würde es ja gehen mit dem triple unten.

€dit: ne quatsch das ding hat ja sogarnen (dual-)nt-tray. den wird man wohl nich einfach gedreht reintun können.

Ich versuchs hier nochmal. Könnt ihr mir sagen ob ich den dem Boden vem V2000 nen Triple Radiator bekomme ? am besten noch den PA 120.3 von Thermochill.

Hmm, eigentlich hab ich mir das PC 7 SE angeschaut, aaaber der Platz von artows Case ist ja mal ein Traum :drool:

PS: Wieviel kostet das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, eigentlich hab ich mir das PC 7 SE angeschaut, aaaber der Platz von artows Case ist ja mal ein Traum :drool:

und der preis wird dann zum alptraum ;)
wie gesagt, schickes case, aber ich finde türen unpraktisch und der preis steht denke ich in keiner relation...

na da haben wir aber Glück, das LL nicht nur 1-2 Modelle zur Auswahl hat, was ?! ;) Seit ich damals nen Chieftec hatte, wollte ich auch kein Case mit Türen mehr, das ewige auf- und zumachen hat mich irgendwann genervt und wenn man unbedingt ne "cleane" Front will, kann man ja stealthen :)

genau ;)
wenn wir schon beim stealthen sind - habe zwei lg laufwerke. die front beider ist allerdings nicht grad, sondern schräg nach oben auslaufend. minimal, aber mit blende davor sehr deutlich zu sehen.
jez hatte ich mir da was mit doppelseitigem klebeband gebastelt, aber das hält nich gut.
benutzt ihr heißkleber für? und was legt ihr unter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh