Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bor Alter! mach das Bild mal bissle kleiner! 900x600 is OK, nicht wie Du 1600x1200 :wall:

PS: erkennen tut man auch nix bei dem miesen Bild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mayk-Freak
Nicht schlecht gemacht, die Schriftzüge da drinnen gefallen mir sehr! Nur das in der Mitte find ich nicht so toll, kann nicht erkennen was es sein soll(Lüftersteuerung)?
Das Bild etwas kleiner wäre schon schön, selbst mit meinem Widescreen in 1440x900 ist etwas krass!:bigok:

Hast Du die Knöpfe vom Aquaero mittlerweile auf schwarz umgearbeitet ?

@mayk-freak: Verkleiner´das Bild bitte auf 800x600 - danke !!!

jo, dann mach mal bitte Bilder und setz sie hier rein und am besten ein "How To" dazu, dann mach´ich das vielleicht auch demnext :)

@ Mayk-Freak
Nicht schlecht gemacht, die Schriftzüge da drinnen gefallen mir sehr! Nur das in der Mitte find ich nicht so toll, kann nicht erkennen was es sein soll(Lüftersteuerung)?
Das Bild etwas kleiner wäre schon schön, selbst mit meinem Widescreen in 1440x900 ist etwas krass!:bigok:

Das in der mitte meinst du wo nur 1 led zu sehen ist das ist ein repack agb.

hi. könnt ihr mir den unterschied zwischen dem Lian Li PC-7 PlusII und dem Lian Li PC-7 SE II erklären?

ich möchte gern ein PC 7, haben, dass nur anschlussmöglichkeit eines 120er in der front und eines 120er im heck besitzt. ansonsten soll es keine öffnungen oder anschlussmöglichkeiten für lüfter haben. welche version bräuchte ich dann?

mal n paar bilder des gehäuses samt komponenten, kabelmanagement steht noch aus;)
pict0791gf6.jpg

pict0797ui3.jpg

pict0804mm4.jpg

pict0806rc2.jpg

pict0809xy2.jpg

pict0815po9.jpg

pict0817ju9.jpg

pict0819ze9.jpg

Schick, besonders die Knöpfe an der Front. Welchen durchmesser hat der große? Ansonsten kannst du dir sicher ein paar Lüfter sparen ohne Probleme mit der Temperatur zu bekommen. :)

autsch, lass das case bloß zu :fresse:
nee, sieht schick aus ;) (besonders die Knöpfe und Lüfter)
kabelmanagement hast ja selber gesagt :drool:

Jo die Knöpfe sind das beste. Ich glaub ich bestell mir das auch mal, bau die Knöpfe aus und schicks dann wieder zurück. :teufel:

Richtig hübsch das PC-A10... Die Taster sind sehhr schick :d
4eckige Lüfterausschnitte haben auch was für sich... so was bräuchte ich bei
meinem popeligen PC7+....

Grüsse Sidepipe

hhmm werf hier mal die frage in raum, hat jemand ne ahung, ob man das alte pc-70 noch irgendwo her bekommt ? wäre euch seeehr dankbar :d

Schick, besonders die Knöpfe an der Front. Welchen durchmesser hat der große? Ansonsten kannst du dir sicher ein paar Lüfter sparen ohne Probleme mit der Temperatur zu bekommen. :)
1,4 cm. ja ich könnte sicher den oben sparan, aber der is runtergeregelt (müssten so zwischen 5V und 7V sein) nicht zu hören, ebenso die anderen 120mm lüfter. der zali auf "vollen" 5V (hab ihn am fanmate auf minimum und dann noch an die steuerung angeschlossen:angel: ) übertöhnt die locker. mehr zu den mitgelieferten lüfter im review, welches ich die tage schreiben werde.
HeHeHe

Das wird wohl nicht's werden.

Die Taster sind ganz schick leider sieht mann das aber wohl nur in nahaufnahme.
nicht ganz korrekt, wenn man die tür auf hat kann man das muster durchaus erkennen oder zumindest "erahnen", es wirkt wirklich sehr schick, kein vgl. zu meinem aplus qubic, das hat(te) auch nen blau leuchtenden powerbutton

Man, das Gehäuse ist echt schick... Mich stören wirklich nur der Preis und was mir absolut nicht zusagt: Dieser dreckige hässliche, vollkommen überflüssige, unnötige SINGLE Radiausschnitt auf der Oberseite... :kotz:

hi. könnt ihr mir den unterschied zwischen dem Lian Li PC-7 PlusII und dem Lian Li PC-7 SE II erklären?

ich möchte gern ein PC 7, haben, dass nur anschlussmöglichkeit eines 120er in der front und eines 120er im heck besitzt. ansonsten soll es keine öffnungen oder anschlussmöglichkeiten für lüfter haben. welche version bräuchte ich dann?

push ;););)

Hab da mal ´ne Frage. Ein lokaler Händler hat grad ein V600 in silber auf Lager. Würd auch gern sofort zugreifen, hab aber keinen Plan, welcher CPU Kühler da reinpaßt. Soll für einen Intel 650 sein. Und ehrlich gesagt, die 192 Seiten wollt ich mir nich durchlesen, sonst schnappt mir noch jemand das Ding weg :)

Achja, wo ich schonmal dabei bin, wie ist das Gehäuse von der Lautstärke her und hat der vordere Lüfter einen Staubfilter wie z.B. das PC60?

Man, das Gehäuse ist echt schick... Mich stören wirklich nur der Preis und was mir absolut nicht zusagt: Dieser dreckige hässliche, vollkommen überflüssige, unnötige SINGLE Radiausschnitt auf der Oberseite... :kotz:

naja is ja so eine gelochet "blende" montiert, und es is für nen guten zweck...

...coolere temps. mit dem preis das stimmt schon, ich musste auch lange grübeln...

So nen Gehäuse behält man dafür ewig (im Gegensatz zu teuren Grafikkarten etc.) und der Wertverfall ist auch relativ gering. :bigok:

So nen Gehäuse behält man dafür ewig (im Gegensatz zu teuren Grafikkarten etc.) und der Wertverfall ist auch relativ gering. :bigok:

eben, das hab ich mir auch gedacht.
außerdem war ich recht frustriert von meinem aplus und ich hatte das geld quasi "über" (kommt auch nich alle tage vor...:angel: ), verglichen mit nem pc7 is das wirklich eher was für freaks oder wie auch immer man es nennen mag, wenn man es mal nur von der finanziellen seite aus betrachtet.
einige leute schrein jett laut auf und sagen das könne doch nicht sein, so viel geld für ein gehäuse auszugeben, aber wenn ich sehe, was hider manche in arbeitsspeicher investieren...:)

Der liebe Mojo Jojo bekommt heut in einem Paket vom Götterboten ein neues Utensil für sein LL :bigok:
Und ich nen neues Handy :fresse:
Guter Tausch würd ich sagen.

Fehlen mir nur noch Lüfter für die Steuerung :fresse:
Neu würde ich das Handy nicht bezeichnen :xmas:
Aber dafür kannst mit der Blende ja was schönes anstellen .... zB ans Handy dran :shot:

hhmm werf hier mal die frage in raum, hat jemand ne ahung, ob man das alte pc-70 noch irgendwo her bekommt ? wäre euch seeehr dankbar :d

*umhilfebettel* habs schon in den bekannten shops probiert, wenn jemand eins rumstehen hat oder so, immer her damit, zahle fast jeden preis :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh