Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist den an den Schaltern so besonders und vor allem: Welches Gehäuse hast du überhaupt? :>
bor Alter! mach das Bild mal bissle kleiner! 900x600 is OK, nicht wie Du 1600x1200
Bei einer 1280er Auflösung muss ich fast ne ganze Bildschirmseite nach rechts scrollen um den Thread lesen zu können.bei mir gehts ohne probs aufn tft bei 1680*1050.
bei mir gehts ohne probs aufn tft bei 1680*1050.
mfg deep
Das will ich dir nicht so recht glauben ... same here und nix da
ZU GROß !! ... selbst für 1680 x 1050 !!!
@ Mayk-Freak
Nicht schlecht gemacht, die Schriftzüge da drinnen gefallen mir sehr! Nur das in der Mitte find ich nicht so toll, kann nicht erkennen was es sein soll(Lüftersteuerung)?
Das Bild etwas kleiner wäre schon schön, selbst mit meinem Widescreen in 1440x900 ist etwas krass!
1,4 cm. ja ich könnte sicher den oben sparan, aber der is runtergeregelt (müssten so zwischen 5V und 7V sein) nicht zu hören, ebenso die anderen 120mm lüfter. der zali auf "vollen" 5V (hab ihn am fanmate auf minimum und dann noch an die steuerung angeschlossen ) übertöhnt die locker. mehr zu den mitgelieferten lüfter im review, welches ich die tage schreiben werde.Schick, besonders die Knöpfe an der Front. Welchen durchmesser hat der große? Ansonsten kannst du dir sicher ein paar Lüfter sparen ohne Probleme mit der Temperatur zu bekommen.
nicht ganz korrekt, wenn man die tür auf hat kann man das muster durchaus erkennen oder zumindest "erahnen", es wirkt wirklich sehr schick, kein vgl. zu meinem aplus qubic, das hat(te) auch nen blau leuchtenden powerbuttonHeHeHe
Das wird wohl nicht's werden.
Die Taster sind ganz schick leider sieht mann das aber wohl nur in nahaufnahme.
hi. könnt ihr mir den unterschied zwischen dem Lian Li PC-7 PlusII und dem Lian Li PC-7 SE II erklären?
ich möchte gern ein PC 7, haben, dass nur anschlussmöglichkeit eines 120er in der front und eines 120er im heck besitzt. ansonsten soll es keine öffnungen oder anschlussmöglichkeiten für lüfter haben. welche version bräuchte ich dann?
Man, das Gehäuse ist echt schick... Mich stören wirklich nur der Preis und was mir absolut nicht zusagt: Dieser dreckige hässliche, vollkommen überflüssige, unnötige SINGLE Radiausschnitt auf der Oberseite...
So nen Gehäuse behält man dafür ewig (im Gegensatz zu teuren Grafikkarten etc.) und der Wertverfall ist auch relativ gering.
So nen Gehäuse behält man dafür ewig (im Gegensatz zu teuren Grafikkarten etc.) und der Wertverfall ist auch relativ gering.
hhmm werf hier mal die frage in raum, hat jemand ne ahung, ob man das alte pc-70 noch irgendwo her bekommt ? wäre euch seeehr dankbar