Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke jungs :)

mit dem kabel ging echt. hats mir problematischer vorgestellt ^^
die tage mache ich dann noch die blende für vorne fertig, und poliere alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab mich entschieden, ich behalte das Case. Das Seitelteil hab ich etwas gebogen und nun sitzt es relativ fest. Als dankeschön gibts nen paar Bilder :bigok:





Neben das Motherboard kommt ne Blende vor die Kabel und darauf dann der CC 25 Pro. In den Unterteil wandert ein PA120.3 mit Shroud :)


An der Lüfterblende hab ich die befestigungslöcher nach hinten ausgefeilt damit die Blende plan abschließt.


Hier sieht man die Eddingstriche..


Das VFD Aquaero mit roter Folie, werd wohl blaue rein machen müssen da xbox schon nen rotes VFD und das v2000 hat.. :-[
 

Das VFD Aquaero mit roter Folie, werd wohl blaue rein machen müssen da xbox schon nen rotes VFD und das v2000 hat.. :-[

Ich kann jetzt Gelb/Grün/Blau/Violett/Rosa/Rot/Orange......

Das dunkel Rot ist einfach Geil:

aquaerorot.jpg


:confused:
 
Ich muss wohl noch etwas mit der Helligkeit runter.. btw, wie hast du deine Blende so tiefschwarz bekommen?
 
Die schwarze aquaero blende ist mit klarlack lackiert.:teufel:
Hier siehst du den schönen schwarzen passenden Look zum Lian Li,

aquaeromultiswithch2.jpg
 
Das ist Zaponlack hochglänzend.Vergilbt nicht und ist sehr wiederstandsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, kennst du den Unterschied zwischen Zapon- und Zapponlack? Oder ist das das selbe? Hast du die Blende zum trocken in den Backofen?

Werd ich wohl nachmachen müssen, sry :o
 
Sorry für den fehler, Zapon Lack oder Zaponlack oder Zapon im Namen auf der Spraydose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zapon-Sprühlack by Faust habe ich hier...

Ein neues VF-Display im Aquaero,

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5jpg

6.jpg

7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut geil aus :)

@ FuRby
hast du jetzt was an den hdd blende vorne gemacht oder hast es so gelassen oder kommt das noch?

feichti
 
ah xbox, bitte etwas kleiner :wink:
aber macht sich gut am lian li ...
wird bei mir auch nochmal kommen (in ferner zukunft :fresse: )
 
@ xbox
man kann bilder auch komprimieren.

@ furby
lackieren, und das soll zum lian li passen? :wall:

dafür solltest du dir schon eine blende zurecht machen, lackieren sieht nicht aus.
 
danke jungs :)

mit dem kabel ging echt. hats mir problematischer vorgestellt ^^
die tage mache ich dann noch die blende für vorne fertig, und poliere alles.

gibt es so ein kaltgerätekabel nich auch mit gewinkelten anschlüssen?

ich meine, dann haäätest du noch nen paar centimeter mehr luft nach vorne bzw. du kannst das NT weiter nach vorne schieben udn hast dann "hinten" mehr platz
 
hm ich hatte bei ebay nach verlängerungen geguckt und auch aufm flohmarkt aber nix mit angewinkeltem anschluss gefunden.
so gehts aber erstmal auch. das seasonic ist ja schön klein. mit meinem tagan wars echt knapp

btw, wenn du ein angewinkeltes findest, immer her damit :)
 
Wie kann man eigentlich die Farben an nem Vfd ändern? Ich habe ein L.I.S 2 Premium. Findet man hier http://www.vlsys.co.kr/ . Ist eigentlich ne feine Sache.... Hat hier wer Erfahrung? Weiß nur das hinten so jumper sitzen....
 
@DaReal: sind Deine Aquaero Knöpfe schwarz lackiert ? Wenn ja, zeig mal bitte Pics davon und info, welche Farbe Du benutzt hast.
@Enigma: ganz simpel mit Farbfolien
 
Nein, mein Aquaero hat nur schwarze Schrauben ...

pc71_041.jpg


Habe aber gerade meine Knöpfe bearbeitet und werde die morgen mit mattem Einbrennlack von Nigrin behandeln ... :d
 
schade eigentlich...bin noch auf der Suche nach Bildern, wo jemand die Knöpfe lackiert hat :)

€: interessant, poste dann mal Bilder, ob´s was geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
so n mist hät ich gleich das kabel nehmen können -.-
das jetzige habe ich ja auch gelötet. naja muss ichs wohl nochmal machen :angel:
 
Past ein 120er Lüfter unter ein Lian Li V Gehäuse wenns auf Rollen steht, und haben die Lüfter nich genug Platz zum Luftansaugen ?
 
@xbox schicke Farben :drool:

@Feichti Sry das ich die Bilder erst gestern gepostet habe..


Die mittleren Löcher hab ich mit dem dremel nach hinten etwas ausgefräst, ist ne sache von 5 Minuten :)

@sirgoofy Wenn die Blende dadurch richtig schwarz wird?! ;) Wie sollte man es sonst machen?

@Keyboard Cowboy passt zwar, aber ich würde es nicht machen.
 
Past ein 120er Lüfter unter ein Lian Li V Gehäuse wenns auf Rollen steht, und haben die Lüfter nich genug Platz zum Luftansaugen ?
Abstand Fußboden > Caseboden sind knapp 43 mm, passen würd ein Lüfter also, aber mehr als schön aussehen, könnte er da unten wohl nicht. ;)

Gruß Fiete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh