Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann könnt ihr ja mit eingeschaltetem PC und mit ausreichender Kabellänge durchs Zimmer düsen und staubsaugen.

Nej, nej, nej, Leute gibts :P
 
Dann könnt ihr ja mit eingeschaltetem PC und mit ausreichender Kabellänge durchs Zimmer düsen und staubsaugen.

Nej, nej, nej, Leute gibts :P
man könnte ja auch die unteren Lüfter ausblasend auf 380V laufen lassen. Wäre dann ein 1A LuftkissenCase...:d

Gruß Fiete
 
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Lian Li PC 7 SE II. Case ist einfach nur geil.

Bilder folgen.....
 
@Lars
Coole Pics, gefällt mir!

@FuRby
Das gib´s ja wohl nicht das man von einem Shop eine Edding Lian-Li bekommt:grrr:
@Dark89
Dann mein Glückwunsch! Wirst es bestimmt nicht bereuen!
 
@xbox schicke Farben :drool:
Die mittleren Löcher hab ich mit dem dremel nach hinten etwas ausgefräst, ist ne sache von 5 Minuten :)

@sirgoofy Wenn die Blende dadurch richtig schwarz wird?! ;) Wie sollte man es sonst machen?
eine lian li blende nehmen und die entsprechenden aussparungen hineindremeln/feilen/wasauchimmer

nur mit lackieren wirst du da nicht die struktur von gebürstetem alu hinbekommen
 
Habe auch seit paar Tagen das Lian Li PC 7 SE II.
Einfach Klasse. Super Verarbeitung.
Lüfter schön leise.
Zumindest was ich gewohnt war.
 
eine lian li blende nehmen und die entsprechenden aussparungen hineindremeln/feilen/wasauchimmer

nur mit lackieren wirst du da nicht die struktur von gebürstetem alu hinbekommen

so ne dünne Blende? das ist doch nix :shake:
Ich will ja auch nicht die Struktur von den Blenden hinbekommen, sondern das dunkle schwarz, wie soll man auch durch lackieren ne andere Struktur reinkriegen, die ist doch schon drin :haha:
 
hat jemand bei euch erfahrungen mit dem IILian Li PC-6070 A Plus
?? mich interessiert besonders, ob die dämmung einigermaßen taugt, weil ich nen leises system will.. ist der tower da geeignet? 120mm lüfter wären ja möglich.. thx
 
Hallo

Dann auch mal eine Beitrag von mir
Manche kenne das Case vieleicht schon von Lianlimodding.com

400_6364323633346538.jpg

400_3466633839316564.jpg

400_3935396665353132.jpg

400_6435343739616436.jpg

400_3863333532333538.jpg

400_6239633537643232.jpg

400_3136363161313134.jpg




so das wars :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, kein überflüssiger Schnickschnack, gefällt mir. Auch von mir ein :bigok:

Gruß Fiete
 
Ne siehst schon richtig
in der V-serie sind alle Mainboards gedreht

OK OK den Staub mach ich noch weg und einige Kabel werden noch gesleevt.

MFG
Yari
 
@ Yari
wozu soll die erhohung beim radi sein?
Hätte die blende in silber nicht besser ausgesehen?
Ansonsten nicht schlecht.

bin zwar nich yari, aber ich kenn den thread @ lianli-modding :d

in der erhöhung sitzen die lüfter für den radi, sprich er hat die lüfter außerhalb des gehäuses montiert und damit es schön ausieht nen rahmen bzw. extra gehäuse für die lüfter gemacht :)
 
Nur dumm is, dass er die Aufkleber von den Lüftern abgemacht hat ... dadurch trocknen die Lager aus und die sind schneller im Popo als dir neue kaufen kannst :-[
 
Ach so dann ist es berechtigt gute idee eigentlich.

Hat einer eine orginal lüftereuerung vom LL über?

Seit wann trocknet öl/fett so schnell aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung kennste ja ;)

Aber mir ist noch was eingefallen. Da fehlen noch 4 von diesen Loch 5,25" Blenden. Dann wäre der Lochstyle perfekt.

btw, der Lüfterkasten gefällt mir auch noch sooo gut. Ich steh ja doch mehr auf Lasercut ;)
 
Seit wann trocknet öl/fett so schnell aus?

es verdunstet nunmal ... die Wärme vom lager wird da auch noch einen guten teil mitspielen. Auch Staub der sich dran festsetzt wird sein übriges tun :P

Es hat schon seinen grund, warum da die aufkleber drauf sind. Ist dir da nicht ein wneig Öl rausgelaufen, ols die Aufkleber abgezogen hast?
 
Na wenn in den Deckel, dann müßte der RADI oben drauf. Sonst verdeckt er mindestens einen meiner wertvollen PCI-Slots.
Wäre das ein vertretbares "Verbrechen" an einem LianLi?
 
finds es ehrlich gesagt nicht so schön, dann setz ihn lieber in den boden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh