Abstand Fußboden > Caseboden sind knapp 43 mm, passen würd ein Lüfter also, aber mehr als schön aussehen, könnte er da unten wohl nicht.
Gruß Fiete
sobald ich meine yate loon hab bau ich mir glaub noch 2 drunter
feichti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abstand Fußboden > Caseboden sind knapp 43 mm, passen würd ein Lüfter also, aber mehr als schön aussehen, könnte er da unten wohl nicht.
Gruß Fiete
Dann könnt ihr ja mit eingeschaltetem PC und mit ausreichender Kabellänge durchs Zimmer düsen und staubsaugen.
Nej, nej, nej, Leute gibts :P
man könnte ja auch die unteren Lüfter ausblasend auf 380V laufen lassen. Wäre dann ein 1A LuftkissenCase...Dann könnt ihr ja mit eingeschaltetem PC und mit ausreichender Kabellänge durchs Zimmer düsen und staubsaugen.
Nej, nej, nej, Leute gibts :P
eine lian li blende nehmen und die entsprechenden aussparungen hineindremeln/feilen/wasauchimmer@xbox schicke Farben
Die mittleren Löcher hab ich mit dem dremel nach hinten etwas ausgefräst, ist ne sache von 5 Minuten
@sirgoofy Wenn die Blende dadurch richtig schwarz wird?! Wie sollte man es sonst machen?
eine lian li blende nehmen und die entsprechenden aussparungen hineindremeln/feilen/wasauchimmer
nur mit lackieren wirst du da nicht die struktur von gebürstetem alu hinbekommen
sehe ich das richtig !!
mainboard steht auf dem kopf !
oder ist das foto im spiegel aufgenommen ..
ROFEL!
erkundige dich mal über neue gehäusebauformen, speziell BTX / WTX...
@ Yari
wozu soll die erhohung beim radi sein?
Hätte die blende in silber nicht besser ausgesehen?
Ansonsten nicht schlecht.
Seit wann trocknet öl/fett so schnell aus?
Werde demnächst ein Neuling unter den LianLi Besitzern...
Möchte einen Tripple-Radi in das V1000 einbauen. Wo sollte der am besten hin?