Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerstrips halten in dem Fall bombenfest :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, werd ich morgen mal damit ausprobieren :)

zufällig jmd ne zalman lüftersteuerung abzugeben? (für n armen lian li jünger) *gemeinschatfsgefühl erweck* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste das kleine schwarze Kästchen, das auf den Namen Fanmate hört ? ;) Davon liegt hier eins, das einen neuen Besitzer sucht.
 
den firlefanz hab ich auch noch, meine die zm-mfc1 :p
hoffentlich kommt mein speicher bald aus der rma, dann kann ich weiter machen
 
achsooo das leuchtding...nee sowas hab ich nicht
 
Was würdet ihr für ein Lian Li als Server Gehäuse empfehlen?

Der Cube ist mir momentan etwas zu teuer, leider...

Soll vorallem Storage rein und möglichst keine 175 Euro Kosten.

Ich habe mir folgende Gehäuse mal angeschaut: Was meint ihr. Die 220 Euro sind mir momentan etwas zu viel. Evtl. gebraucht.

Gruß Duefi
 
Das mit der Türe ist kein Muss, hatte aber wegen dem "aufgeräumten" Look, eine Türe bevorzugt.

Das 3077 habe ich hier noch rumfahren und fand das eigentlich ganz gut.

Seh grad, dass das die schwarze Version ist. --> Schon bestellt.

Danke sehr

Edit:

Wenn jetzt noch jemand 5 schwarze Blenden übrig hat, immer hermit :p


Gruß Duefi
 
Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen :)

ich könnte dir ja 2 silberne blenden anbieten :fresse:
vllt sollteste aber den unteren käfig wegen eines 120er lüfters drinne lassen.
 
Ich knall da 3 Backplanes à 3 5 1/4 Einheiten rein. Ist glaub einfacher und ich brauch mir keine Gedanken über die Halterungen machen.

Gruß Duefi
 
Hab das jetzt mal so gemacht:


Nun frag ich mich wo ich meine HPPS+ und den daran montierten AGB hinstellen soll. Unten pass sie leider nicht mehr
hin und vor das Mainboard find ich auch irgendwie schlecht.
 
Von der Pumpenfrage mal abgesehen, wenn du unten im Case keinen Radiausschnitt hast (sieht aufm Foto so aus), wirst du wohl keine besonders guten Temps hinbekommen.

Die Lüfter haben so ja gar keinen Platz, wo sie Ihre Luft her-/hinbekommen sollten.
Statt der Abstandhalter unterm Radi, würd ich eher die Abstandhalter vom Case (Rollen) durch ein Bodenloch nutzen.

Gruß Fiete
 
Hmm, eigentlich hab ich mir das PC 7 SE angeschaut, aaaber der Platz von artows Case ist ja mal ein Traum :drool:

PS: Wieviel kostet das denn?

230€

is wirklich ne menge geld, aber das gehäuse sollte man m.e. auch nicht mit v1xxx/pc101 vergleichen,d ie es ja für ~50€ weniger gibt.
meins is heut noch nich gekommen:( , dann wohl erst montag, wie gesagt kommt dann wohl ein review, indem ich versuchen werde, so objektiv wie möglich zu sein und mich nich dazu hinreißn zu lassen nur die ganzen stärken aufzuschreiben und n paar bilder zu machn - naja schaun wa ma
 
Na also das A10 hat schon ein paar schwächen intern bekommt man keinen Trippel ins Dach (Mobo im weg) , dann das mit dem NT schacht was ich schon angesprochen habe. Die verarbeitung ist TOP ist mein zweites Lian Li ,habe noch ein PC 7 SE und da merkt man schon den Unterschied (sollte man bei dem Preis auch erwarten können)
 
Von der Pumpenfrage mal abgesehen, wenn du unten im Case keinen Radiausschnitt hast (sieht aufm Foto so aus), wirst du wohl keine besonders guten Temps hinbekommen.

Die Lüfter haben so ja gar keinen Platz, wo sie Ihre Luft her-/hinbekommen sollten.
Statt der Abstandhalter unterm Radi, würd ich eher die Abstandhalter vom Case (Rollen) durch ein Bodenloch nutzen.

Gruß Fiete
Das V1000 hat doch auch unten Löcher drin. Daher mach ich mir um den Luftaustausch keine Sorgen. Einziges Problem, mein
Enermax saugt seine Kühlluft auch von unten an. Da muss ich mal sehen obs mit der warmen RADI-Luft Probleme gibt.
 
Na also das A10 hat schon ein paar schwächen intern bekommt man keinen Trippel ins Dach (Mobo im weg) , dann das mit dem NT schacht was ich schon angesprochen habe. Die verarbeitung ist TOP ist mein zweites Lian Li ,habe noch ein PC 7 SE und da merkt man schon den Unterschied (sollte man bei dem Preis auch erwarten können)

meins is gerstern doch noch gekommen...
irgendwie gehen die hdd- und powerled nich, und die knöpfe leuchten auch nicht.
verarbeitungsmäßig bin ich recht zufrieden, platz is auch viel da. ich hadere noch mit der belüftung der oberen kammer und wie gesagt den leds
 
probier die stecker trotzdem ma anders rum ^^
 
Hier mal wieder was von meinem Case!


 
wie hasten die löcher in der front gemacht? ...nicht die fürn 120er ^^
 
oh man! das arme case! :mad: ist zwar gut gearbeitet! sieht aber in meinen augen nicht so toll aus. sorry
 
Ich kann auch nur sagen Hut ab vor der Mühe und sie sind echt schick in einer Flucht, Monk hätte sicher auch seine Freude daran :-). Optisch sieht es aus wie die Value-Versionen, von daher...
 
Irgendwie stören mich die beiden 120er :/

Die 120er brauchte ich aber für meine Black Ice extreme Radi,s hinter der Front! Die 80er die vorher drin waren sind für so ein großes Gehäuse eher fehl am Platz!

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh