Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dir das PC7 empfehlen. Habe hier beide Gehäuse. Beim V600 kommt durch die Löcher mehr Staub, und da es "BTX" ist, kann es zu Problemen mit der Heatpipe kommen. Und einen Towerkühler kannst du nur verbauen wenn du das NT umsetzt.
btw guck mal in meine Sig :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, nur per Express gegen heftigen Aufpreis und afaik nicht an Privatkunden
 
Baue gerade an einem PC-V300. Habe mir dazu eine Laufwerksblende gekauft und bin jetzt seeehr unglücklich, dass diese nicht reinpasst.
Finde ich wirklich schade, dass das nirgends erwähnt ist. :(
 
Hat einer von euch ein PC V1000B Plus II?

Wenn ja, hätte ich noch ein paar Fragen:

1.) Kann man die Kable vom Netzteil unten hinter das Mainboard führen?
2.) Geht da ein Tripple in den Deckel?
3.) bekommt das Netzteil da unten genug Luft?
4.) Geht ein CC25 neben das Mainboard?

Ansonsten wer dich mir das vermutlich zulegen...
 
2.) afaik sollte einer in den Boden gehen
3.) Jupp
4.) Hab ich schonmal gesehen,sollte also gehen
 
Ne machen sie nicht, meinen lohnt sich nicht, da wenn case montag eintrifft, montag auch das neue verschickt wird, daher würde es sich nichts nehmen, wolln wir doch mal sehen obs wirklich so schnell geht, glaub ich erst wenn ichs sehe
Mach dir keinen Stress. Caseking ist ein sehr seriöser Laden, bei dem Service groß geschrieben wird. Weiß, wie da alles abläuft, da ein Kollege dort jobbt und ich auch öfters dort vorbeischaue (Berlin rocks :d ) um mir Sachen günstig zu kaufen, da ja auch der Versand entfällt. Die Jungs arbeiten echt flott. Der GLS Transporter steht dort den ganzen Arbeitstag und fährt mehrmals zum Versanddepot um die Pakete auf Reise zu schicken.
So genug Werbung gemacht :d
 
solche "Insiderinfos" liest man(n) immer wieder gerne 5-7 , thx! :) Ich kann Deine Aussage gern bestätigen, habe dort bereits oft bestellt und werde es immer gern wieder tun, da bisher alles schnell und korrekt abgewickelt wurde.
 
solche "Insiderinfos" liest man(n) immer wieder gerne 5-7 , thx! :) Ich kann Deine Aussage gern bestätigen, habe dort bereits oft bestellt und werde es immer gern wieder tun, da bisher alles schnell und korrekt abgewickelt wurde.

kann ich auch nur bestätigen. die haben mir aus versehen nur ein pc-7 anstatt 2 stück geliefert. ein kurzer anruf hin und am nächsten tag war das zweite da :)
 
wie ihr ja alle wisst haben LianLi-Cases ihre 5,25"-Blenden so reingesteckt
kann man dann trotzdem noch gut ne HDD-Box reinbauen, oder muss man des dann entfernen?

hab ein PC-101 und des vibriert manchmal schon extrem, sind noch 3 HDDs drin, wird aber auch 2 reduziert, sollte ich diese (gegen das vibrieren (lautstärke ist in Ordnung)) lieber in eine Dämmbox (Scythe Quiet Drive oder Silentmaxx HD-Silencer) oder nur mit Einweckgummis in nen 5,25"-Schacht schnallen?

------------

nit über evtl. fehler wudnern, mir is noch so duselig von heute nacht ^^
 
@ Beppy: Da wollte ich auch gerne bestellen, aber die ham ne woche vorher mein Case ausm sortiment genommen.
 
@kick
Ich hab eine Silentmaxx-Box und darin wird die Platte perfekt gedämmt,jedoch bei nem Kumpel,welcher die Scythe-Box hat nicht...sie kühlt die Platten besser,allerdings ist sie im Dämmen nicht so der Hit...und ja,ich kann bei meinem PC7 eine Blende vor die Silentmaxxbox setzen :)
 
weis jemand wo man noch einen pc-71 oder 6089 herbekommt?? bei ebay die haben meist große kratzer und sind vermodded, deshalb will ich einen neuen zulegen. :wink:

mfg deep
 
@bundy
Das stimmt nicht...die Xilence dämmt nicht so gut wie die Silentmaxx und ausserdem lässt sie die Vibrationen nahezu ungehindert "durch"
 
ich hab auch silentmaxx boxen im Einsatz und merk da nur minimalen bis gar keinen Unterschied !
 
Ich hab auch beide und die Silenx-Dinger vibrieren und man hört das Laufgeräusch deutlich heraus und bei den Silentmaxx ist alles ok...war auch in diversen Tests so :)
 
weis jemand wo man noch einen pc-71 oder 6089 herbekommt?? bei ebay die haben meist große kratzer und sind vermodded, deshalb will ich einen neuen zulegen. :wink:

mfg deep

Das 6089 bekommst du hier.
Sehe gerade, dass da "im Zulauf" steht. Aber die hatten´s vor ein paar Tagen noch.
Hab das Gehäuse seit über zwei Jahren und werde es auch für mein neues System verwenden; finde es immer noch top!
 
@bundy
Ne,hab ich irgendwo mal gelesen,wo genau weiss ich nicht...ich weiss nur das meine Erfahrungen durch den Test bestätigt wurden :)
 
@ Beppy: Da wollte ich auch gerne bestellen, aber die ham ne woche vorher mein Case ausm sortiment genommen.

Dann ist das wohl von seiten LL nicht lieferbar oder kommt erst mit dem neuen Container mit wenn das so ist nehmen sie die teile ab und an mal raus.
Finde ich etwas merkwürdig ist aber so.

Kann man diese dämmboxen auch am boden befestigen?
Bundy und Bornout da ihr ja beide unterschiedliche habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,wir haben beide die gleichen...Jeder jeweils die Silentmaxx und die Xilence...
Am Boden befestigen ist unnötig,du kannst die Teile doch in einen 5,25 Schacht montieren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh