Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht sehr gut aus :d

bekommen die NT's genug Luft??
Sieht sehr knapp aus :fresse: Aber muss wohl reichen.

Gruss ausm KSSG!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vor mein LianLi mit schwarzen Alu/oder Spiegelplatten auszukleiden...Das Aussehen der Dämmmatten langweilt mich..nur-> wo bekomme ich schwarze Alu/Spiegelkacheln bzw. Platten her?
mfG
 
Frag doch mal saUerkraut, der hat sein V600 mit schwarzen Acrylplatten ausgekleidet.
 
Cool,danke!Werde ihn mal fragen ob er sich hier im Thread melden kann.
Hat der Rest noch irgendwelche Ideen zur Umsetzung,Gestaltung oder gar zur Beschaffung der Materialien?
 
@ Feichti: Leck mich im Ar***, das is ja mal richtig geil^^
Ich bekomm mein V2000B auch heute abend oder morgen früh, dann werd ich auch einbaun, aber "nur" einen rechner in das Case ^^
 
@ burnoutherbert

das plexi was du meinst gibts bei modulor und ist plexi gs (opak schwarz). ist komplett lichtundurchlässig und halt oben und unten glänzend.
 
Hey danke =)
Bin am überlegen ob ich das schwarze Plexi nehme oder Plexi XT Spiegel :-/..was tut sich besser in einem schwarzen Lianli mit verchromten Kühlern (Infinity+Hr03+Hr05+Hr07)?
 


links und rechts was wegschnedien, dann das nochmal neu ran-biegen, loch durhc und das wars einfach so, dass es nicht so weit raussteht sondern bisl weiter drinen ist, muss man zwar bischen weiter reinlangen, wenn die frontbledne dran ist, passt aber ...
 
@ burnoutherbert

da kannst du ja mal in meiner sig das dark³ anklicken, da habe ich angefangen mein schwarzes lian li mit dem schwarzen plexi innen zu verkleiden. also wenn du dazu noch chrom hast sieht das ziemlich gut aus.
 
@punisher
Nice!Danke!...man erkennt zwar noch nicht viel,aber ich werde das Plexi mal bestellen..und auch eine Spiegelplatte die genau auf den Boden passt..kostet ja nicht viel...mal schauen ob ich mit der Optik ein bisschen variieren kann :)
mfG
 
da ich mit dem gedanken spiele mir auch lian li anzuschaffen, frag ich mal bei euch nach, welches mir empfehlen könntet. will dafür nicht extra einen neuen thread aufmachen. ich hab jetzt auch nicht den ganzen thread durchgelesen. ist ein bisschen viel. ich hoffe, ihr habt dafür verständnis.

preislich sollten 150€ eigentlich nicht überschritten werden. ganz, ganz wichtig ist ein sehr gutes belüftungskonzept, da es bei mir in der wohnung im sommer wärmer wird, als in der hölle :eek: und es sollte ein midi-tower sein.

das PC 7 SE-B III wurde mir schon empfohlen. das macht auch einen sehr guten eindruck. was haltet ihr davon oder würdet ihr mir noch zu einem anderen raten?
 
ARGH!
Ich krieg nen kotzkrampf, mein neues Lian Li V2000 is voll im Arsch, herstellungsfehler... geht jetzt erstmal zurück zu Caseking, sone scheiße hier...

Da sah noch alles gut aus...


Hier schon nicht mehr, denn das case wackelte...


Ich hab also mal geguckt...


Das das so übersteht is nicht serienmäßig...


Das das abgerissen is, auch nicht...


Und das das verbogen is, auf jeden fall garnicht!!!! :maul::grrr:



:grrr::maul: ICH HAB SONEN HALS, ICH KÖNNT ECHT KOTZEN !!!!!!!!!!!!1111
 
Transportschaden glaub ich nicht, am Paket selber is nichts dran, nur das Case Case hat ja ordentlich einen weg, das muss vorher passiert sein, so das sogar der nippel von dem Seitenteil abgeplatzt is. Jetzt steh ich da und muss nochmal versand zahlen, mein Praetorian is aber schon verkauft, also muss ich heute ausbauen und das verschicken, also erstma ne woche rechnern ohne case, ich könnt kotzen!!! Zum glück isses nur noch eine woche, dann krieg ich die Weißheitszähne raus und bin ne woche krank, hoffentlich isses bis dahin wieder da, so das ich wenigstens dann basteln kann...
 
hm wo hast dein case bestellt?

is sehr ärgerlich

würde dem lieferanten die bilder schicken und sagen sie sollen es vorab austauschen und du schickst das kaputte zurück

feichti
 
Ja, ein Vorabaustausch wäre dass beste in deinem Falle - evtl bekommst ja noch was als Entschädigung, hatte ich auch schon...
 
Habs von Caseking. Ich ruf da gleich nochmal an und frag ob die das machen

€: Ne machen sie nicht!!!! Ich könnt kotzen!!! Von wegen entschädigung wüsst ich schon was, ich mach da nächste woche wenns neue da is erstmal stress... die meinten nämlich das, das sobald das alte eingeht das neue noch am selben tag verschickt wird... ich lass jetzt also 225€ durch halb deutschland schippern, zum KOTZEN !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ARGH!
Ich krieg nen kotzkrampf, mein neues Lian Li V2000 is voll im Arsch, herstellungsfehler... geht jetzt erstmal zurück zu Caseking, sone scheiße hier...
Hat er doch geschrieben.


Hmm, sehr ärgerlich. Da freut man sich auf das Case und dann sowas...
 
Genau das isses, und mein V2000A is auch schon fast verkauft, hab schon ein paar angebote, und jetzt dadrin einbauen nur ums dann doch zu verkaufen udn wieder auszubauen, isses mir nicht wert... daher wird dann wohl dieses weekend "no Case" Betrieb angesagt sein.. hoffentlich beeilen die sich mitm austausch...
 
Ne machen sie nicht, meinen lohnt sich nicht, da wenn case montag eintrifft, montag auch das neue verschickt wird, daher würde es sich nichts nehmen, wolln wir doch mal sehen obs wirklich so schnell geht, glaub ich erst wenn ichs sehe
 
da ich mit dem gedanken spiele mir auch lian li anzuschaffen, frag ich mal bei euch nach, welches mir empfehlen könntet. will dafür nicht extra einen neuen thread aufmachen. ich hab jetzt auch nicht den ganzen thread durchgelesen. ist ein bisschen viel. ich hoffe, ihr habt dafür verständnis.

preislich sollten 150€ eigentlich nicht überschritten werden. ganz, ganz wichtig ist ein sehr gutes belüftungskonzept, da es bei mir in der wohnung im sommer wärmer wird, als in der hölle :eek: und es sollte ein midi-tower sein.

das PC 7 SE-B III wurde mir schon empfohlen. das macht auch einen sehr guten eindruck. was haltet ihr davon oder würdet ihr mir noch zu einem anderen raten?

bitte nicht vergessen. danke
 
also ich hab das pc-7 II und bin wirklich zufrieden, bis auf die vibrationen, die vom festplattenkäfig ausgehen. da werd ich mir eine ichbinleisebox holen. ansonsten ist es ein spitzencase, in dem auch kabelmanagement gut möglich ist. einziger minuspunkt ist für mich, das man keinen antivibrationsrahmen fürs nt mitverbauen kann, da isses einfach zu eng
 
Wenn du willst kannst du mein V2000A Plus II gegen nen angemessenen Obulus haben, Thread siehe Sig
 
bitte nicht vergessen. danke
Ich hab den LIAN-LI PC-V600 in Schwarz, top Gehäuse vorallem durch die zwei 120mm-Lüfter und 2x 80mm Lüfter.

Betreibe damit 5 HDDs, 3 davon sind standardmäßig entkoppelt und 2 zusätzliche HDDs die ich mit einem LianLi HDD-Mountkit(inkl. 80mm Lüfter) in den 5,25" Schacht montiert habe.
 
@zabuza
danke fürs angebot, aber das case ist nicht so ganz mein fall. sorry.

das pc 7 ist dann vorbehaltlos zu empfehlen, wenn ich das richtig verstehe.
das pc v600 gefällt mir aber auch gut. welches von den beiden ist denn empfehlenswerter oder einfach geschmackssache?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh