Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich freu mich auf mein silbernes a10
hoffentlich ist es bis zum WE da
Ja.
Leider nein.
Hat er doch geschrieben.ARGH!
Ich krieg nen kotzkrampf, mein neues Lian Li V2000 is voll im Arsch, herstellungsfehler... geht jetzt erstmal zurück zu Caseking, sone scheiße hier...
da ich mit dem gedanken spiele mir auch lian li anzuschaffen, frag ich mal bei euch nach, welches mir empfehlen könntet. will dafür nicht extra einen neuen thread aufmachen. ich hab jetzt auch nicht den ganzen thread durchgelesen. ist ein bisschen viel. ich hoffe, ihr habt dafür verständnis.
preislich sollten 150€ eigentlich nicht überschritten werden. ganz, ganz wichtig ist ein sehr gutes belüftungskonzept, da es bei mir in der wohnung im sommer wärmer wird, als in der hölle und es sollte ein midi-tower sein.
das PC 7 SE-B III wurde mir schon empfohlen. das macht auch einen sehr guten eindruck. was haltet ihr davon oder würdet ihr mir noch zu einem anderen raten?
Ich hab den LIAN-LI PC-V600 in Schwarz, top Gehäuse vorallem durch die zwei 120mm-Lüfter und 2x 80mm Lüfter.bitte nicht vergessen. danke