Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich SCHWARZ du hupe :P
Wenn man das Teil mit den normalen, ungelochten Blenden vershene würde wäre es doch "fast" ein PC-6077 oder?

naja prob ich hab atm fürn normalen pc ein silbern case und dafür auch 2 lüftersteuerungen in der farbe aber natürlich hast du recht schwarz wär geiler :) dann passts zu meinem Server :)

feichti
 
ich werde mir das LIAN LI PC-A05B zulegen.
mal schaun wann es beim pc-cooling bzw. caseking lieferbar ist.



ich wollte schon immer mal ein kleines lian li case haben, bei dem das netzteil vorne unten ist.
 
Ja, das PC-A05B werd ich mir für meinen Fileserver holen. Wobei, ich sehe gerade das' ja wieder so'n ÜBER-KOPF ATX ... ich glaube da geht meine Heatpipe nicht mehr so gut :-[
 
Naja, wagen könnte ich's. Das Abit NF-M2 nView hat zudem nur ne sehr kurze Heatpipe, der würde das vllt. nicht so viel ausmachen.
 
oh mann. also pc7-se und mora sammt blende montieren ist echt kein spaß. passt alles bis auf den cm.

@hugeXL, wie groß ist bei dir den der abstand zwischen den schrauben hinten zum caseende? also nach hinten raus? hast du keine probleme gahbt beim schließen des seitentreils mit montiertem mora. bei miir kamen die hinteren schrauben nicht am case-rahmen vorbei. mit senkköpfen und bissl gewalt ging dann aber. bilder (wenns dann mal irgendwann fertig sein sollte ;) ) folgen.folgen.
 
Ich hab meine aber schon so etwas länger. Also wärst du der Nachmacher. :shot:
bist dir da so sicher? Meine ist schon über 1 Jahr so :shot: :lol:

Hier nen Bild wo se noch im PC-7B war :p

Tower-1.jpg
 
Wenn jemand ein G50 hat bitte mal melden bei mir! Danke!
 
Was habt ihr bloß mit schwarz?! Staubt nur schnell zu ;)
Das A16 gefällt mir aber auch super. Nur würde ich hinter alle Lochblenden solche Staubfilter setzen. Ist wie mit der V Serie, nach ner Woche muss man da wieder mit nem Staubsauger ran -.-

Chrisch, ist eigentlich ne gute CPU dabei gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wollte nur mal nen Tipp abgeben, für ALU Tower kann ich die AKASA Lüftersteuerung mit LCD empfehlen, kostet 34,99€ UVP ... Was man im Inet shop nicht sieht, man kann die verspielte Plexiglasfront abnehmen und dahinter hat man gebürstetes Aluminium (Lian Li mäßig) würde also perfekt passen. Bei der Steuerung sind Blenden in schwarz, silber, rot, blau und gold dabei ... alles aus ALU

Mfg
 
weiß schon jemand ab wann das PC-A05B lieferbar ist?

hab z.B. gesehen das es beim alternate bereits gelistet ist...

würde es aber gerne beim pc-cooling oder caseking kaufen :d

das PC-A05B ist echt super, jetzt kann man auch in mini-cases große cpu-kühler verbauen *sabber*
wie ich finde für lan-partys optimal das teil...
 
MoinMoin,

gestern habe ich mit einem selbstgefälligen grinsen den Link zu pc-cooling betätigt. Ahhh, sehr schön. Jetzt warte ich noch bis es bei caseking kommt, eventuell machen die es ja ein bissel günstiger. Auf einer französischen Seite habe ich etwas von 115Euro gelesen. Mal schauen...

An dieser Stelle einmal zwei andere Sachen.
1) Ich habe vor mein A16B ein bissel zu modden. Erstmal nix dolles. Ein bischen Illumination. Sollte bei einem Window gut aussehen.
Ich hatte vor die Addas durch Scythe S-Flex 800rpm zu ersetzen. Die gibt es aber nicht beleuchtet. Würdet Ihr LED`s oder Kaltlicht empfehlen um etwas Licht ins Gehäuse zu bekommen?

2) Diesen NT Schallbrecher von LL. Gibt es den auch ohne den restlichen Krempel aus dem Set und macht er überhaupt Sinn?

cu Bugs ;)

BTW: Gibt es eigendlich ein (passendes) Windowkit für das A16?
 
so endlich bin ich fertig mit meinem neuen pc7 se. hier mal ein paar bilder eines frischgebackenen lian-li besitzers.

p1030821ph7.jpg


p1030828wv6.jpg


p1030825bc7.jpg


p1030837bs2.jpg


was noch fehlt ist die seitentür. die wird noch bearbeitet. außerdem sind noch nicht alle lüfter in der mora blende am drehen. habe noch keine vernünftige löung alle anzusteuern. ansonsten habe ich fertig.
 
Wow, sieht super aus :)
Bin nur kein Freund von externen Radiatoren. Ansonsten aber wirklich gelunge. Den HDD Käfig hast du selbst noch umgestellt oder?
Machste auch noch ein Bild wo man den kompletten Innenraum sieht?
 
Wenn die Graka jetzt noch schwarz wäre ... :xmas:
Aber sieht gut aus ;)
Warum haste hinten dern 120er weggenommen? Würde dein eigentlich dran lassen, damit die Luft noch gut durcchs Gehäuse zieht.
 
jau, hat was.

hinten ein YL @5V ran, das reicht und der ist an sich unhörbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh