Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, dann sieht man sie nichtmehr :shot:

Also da ist nur noch einer frei, der oberste.
Da wirds schwer, weil der AGB unterhalb liegen würde...
Aber was spricht gegen HDD Schacht quer rein und Pumpe davor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat das schwarze ein bisschen übergestanden.
Hm mist wenn das NT blockiert, wird wohl das G50 wegfallen. Wär klasse gewesen, weils so günstig ist.
 
Eigentlich nichts, nur würden die Platte quer den Luftstrom wohl mehr blockieren.
 
Das mit dem Luftstrom wär ein Argument..
Hm, ich werd mal abwarten wie groß die Karte wirklich ist und vllt. kauf ich auch ne größere Platte und "entsorge" die 3.
 
Danke für den Beitrag, sie PASST!! :love: :bigok:
Also dann muss ich nurnoch die Pumpe unterbringen ;)

Der Käfig ist geschraubt, aber wenn man ihn umdrehen will, muss man halt neue Löcher dremeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den Käfig an sich kann man so rausschrauben. Dann bleibt allerdings noch das Stück Metall übrig, das den Käfig gehalten hat (der Käfig ist ja nur mit 2 Schrauben befestigt) Dieses kleine Metallstück ist aber mit Nieten festgemacht.
 
Hi leutz,

hoff die frage war noch net, ist einfach zu viel zum lesen...:d

meine komponenten siehe signatur. ich hab das in einem thermaltake tsunami verbaut (komplett die teile gekauft und zusammengebaut), bin aber jetzt noch nicht so wirklich von dem gehäuse überzeugt auch wenns net so schlecht is.

meint ihr, ein umstieg auf lian li macht sinn?
mir gehts auch im hinblick auf sommer darum, dass ich hier unterm dach bis zu 37° bekomme und möglichst guten durchzug im gehäuse brauch... wakü würd ich gern vermeiden wenns geht.

hätte jetzt mal das 6070 pro2 (heißt so oder?) wo gesehen, ist das empfehlenswert? oder gibt es besseres und/oder günstigeres davon?

thx für alle antworten!

mfg
 
So jungs ich brauch mal eure hilfe und zwar gab es doch mal eine SB bei pc-cooling nur habe ich ausversehen das abo gelöscht und finde ihn nicht wieder.
Es gibt was neues bezüglich der teile das würde ich natürlich denn leuten mitteilen nur geht das schlecht ohne denn link.

Kann mir denn einer per pm schicken oder hier im therd reinschreiben.
 
meint ihr, ein umstieg auf lian li macht sinn?

Und wie ;)
Die Cases sind edel, spitze verarbeitet und schön leicht.

mir gehts auch im hinblick auf sommer darum, dass ich hier unterm dach bis zu 37° bekomme und möglichst guten durchzug im gehäuse brauch... wakü würd ich gern vermeiden wenns geht.

hätte jetzt mal das 6070 pro2 (heißt so oder?) wo gesehen, ist das empfehlenswert? oder gibt es besseres und/oder günstigeres davon?

Da solltest du dir dann vllt lieber ein Case ausgucken, welches hinten auch einen 120mm Lüfter hat. Hier gibt es z.B. das PC-7. Deutlich günstiger, ohne Tür, aber haben schon sehr viele (mich eingeschlossen ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz hab ich ja auch 120 hinten, merks aber z.b. schon, wenn ich vorne die türe aufmach, dass dann besser luft rein bzw. durch kommt, das kanns so nicht sein.

was mir an dem pc7 jetz optisch fehlt is ein lüfter in graka nähe... die 8800er brauch das schon meinste nich?

und dass sie edel usw sind is klar, sonst würden mich die ja net jucken :rolleyes:
 
Entweder du kauft dir das PC7 und dazu das hier:

Blower Fan

Oder direkt das PC-G7, das hat von vornherein so einen seitlichen Lüfter.
 
Das PC7 bei Caseking hat den Lüfter am Grafikkarten Slot, das zeigt das Bild eindeutig!

Wenn dieser Lüfter nicht dabei wäre, würde ich den Tower sofort wieder zurück schicken. Aber bei den Produkbeschreibungen schläft Caseking manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mars: auch den text zu deinem link gelesen?? da steht was anderes :haha:

g7 wär dann also auch ne idee, danke für den hinweis.
wenn mir jetzt nicht das 6070 optisch so gut gefallen würde... :rolleyes:
aber stimmt wohl mit dem kleinen lüfter hinten...

wie siehts mit nachrüstbarkeit was wakü angeht bei den teilen aus? überall gleich gut oder schlecht nehm ich an.
 
wo ich hier grad das PC7 sehe

hat der deckel so ein 80er lüfterloch?
und würde so ein PC7 deckel auf ein PC60 passen? denn eigentlich sind ja PC60 und PC7 nahezu identisch, zumindest von den ausmaßen
 
Ja, der Deckel ist für einen 80er ausgelegt. Und er sollte eigentlich auch auf ein PC60 passen. PC7/PC60/G7 scheinen das selbe Grundgerüst zu haben.
 
naja, wenn der deckel vom PC7 auch nen lüftungsloch hat brauch ich den nich, ich will nen deckel ohne lock :d
 
Moin

also ich baue seit 3 Wochen ein LianLi G70 Gehäuse auf und wollte Euch das mal nicht vorenthalten....

das Gehäuse ist kompl. mit VA Blechen ausgekleidet und den Deckel wurde gelasert..

Genaue Schritt für Schritt Anweisung hab ich in der Award-Fabrik im Moddingbereich beschrieben












Ich bin noch nicht ganz fertig...aber ein Ende ist in Sicht
 
:hail: gefällt mir sehr gut das teil, gerade als maschinenbauer ein augenschmaus :d
 
Jo komplett mit komponenten habe ich das auch im anderen Forum noch nicht gesehen.
Es nice geworden das G 70 Wo hast es lasern lassen oder selber gemacht als machinen bauer?
Schade das mann aber nicht viel sieht von deinen Spiegelblech.
 
@steffel333: sauber gearbeitet, sieht gut aus ! Ich habe es bei AF verfolgt. Mir pers. wäre das Seitenfenster zu gross und die Beleuchtung finde ich schon fast zu blau. Die Spiegelverkleidungsidee ist 1a, aber wie beppy schon schreibt, im Endeffekt sieht man leider nicht mehr sooo viel davon. Am besten gefällt mir der Casedeckel mit dem Guckloch auf die HDD ! Der 2. AGB wirkt da vorn am Rand irgendwie etwas verloren.
 
Danke Euch für das Lob

@Beppy

von Beruf bin ich Bau und Projektleiter der Elektrotechnik...aber ne Schlosserwerkstatt (Stationsbau ) berteu ich ab und an:drool:

Also lasern lassen hab ich es bei mir in Wiesbaden

hier mal ein paar Pic von heute ist aber noch nicht fertig,da ich auf einen verchromten Mips NB kühler und einer verchromten backupplatte meines GRAKA kühlers warte....
auch Schlauch müßte morgen kommen um das system mal probe zu befüllen

Auszug aus der AF...

Dann hab ich mal alle Blenden agepaßt
fehlt da net ein Floppy:d



Im dunkeln macht sich das ales echt top..
Ich glaube ich brauch nun gar kein Bildschirm mehr:totlach:

 
Wahnsinn, echt sehr schön...Respekt...

Ich finde ja Lian Li immernoch so verdammt edel, nur bei der G-Serie frag ich mich ob der Luftzug noch so gut ist, weil ja der vordere 120er nicht mehr am hinter Lockgitter sitzt...

Kann da schon jemand was sagen?

Will doch wieder ein Lian Li haben...:hail:
 
Der Hotlink ist immer noch drin -.-
Ich bin mal dafür, dass die betreffenden User ne Woche gebanned werden, ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen :grrr: :rolleyes:
 
..vielleicht weiß mars gar nicht, was Du mit Hotlink meinst ?! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh