Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie findet ihr das Lian Li PC-A16A? Mir gefällt es soweit mal sehr gut. Obwohl man anscheinend leider nur 3 HDs im Einschub für 3 5.25" Schäche verbauen kann.

Ausserdem bräuchte ich dann gleich noch einen weiteren solchen Einschub, der wohl noch nicht einzeln erhältlich ist. Oder zwei der alten, fast geschlossenen mit der Möglichkeit, 4 HDs zu montieren. Dazu noch zwei geschlossenen Blenden und ne CD-ROM Blende oben, weils sonst auch doof aussieht.

Das wird wieder teuer. :shot:

Link

Test, Liefertermin usw. dazu hat wahrscheinlich noch keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben und unten ist etwas Plastik, der Rest der Front ist alu.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem bildern sieht man leider nicht wie viel platz neben dem mobo noch ist

NT sollte runter
radi innen deckel
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

wäre jemand so nett und könnte kurz zusammenfassen, wo der Unterschied zwischen dem Lian Li PC-60 Plus II und Lian Li PC-7 Plus II liegt?

rentieren sich die Mehrkosten, eurer Meinung nach, eines PC60?

vielen vielen dank!
 
Hat eigentlich noch jemand Deckel bei PC-Cooling bestellt? Meine sind nach 5 Monaten immer noch nicht gekommen. Schei* LianLi Support :mad: kann ja echt nich sein
 
Eine Frage zum PC-7 ..

Wieviel cm sind es vom anfang des Gehäusedeckels (nicht der Front!!) bis zum 80er Ausschnitt im Case? und wieviel cm vom Ende des Ausschnitts bis zum ende des Deckels?
 
Vom Anfang 20 cm (Schraubenbohrungen berücksichtigt)
Vom Ende 18 cm (Schraubenbohrungen berücksichtigt)
 
Ok, danke, wird knapp .. danke!

Noch was .. die Klappe mit dem IO Kram unten .. wie breit ist die?
 
Schade .. aber danke ;)

Da hätte man so schön ein Slim DVD LW verstecken können :p

€:

Hat jemand das PC-G7 und kann den Abstand vom IO Shield bis zu den hinteren Bohrungen für den 80er Lüfter messen?

€²:

Nach meinem mehr als primitiven Messversuchen (mit dem Lineal am Bildschirm :fresse:) kam ich auf ~26cm, kommt das hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr das Lian Li PC-A16A? Mir gefällt es soweit mal sehr gut. Obwohl man anscheinend leider nur 3 HDs im Einschub für 3 5.25" Schäche verbauen kann.

Gestern bestellt. [das PC-A16B :rolleyes: ]
Wird schön schlicht gemoddet mit 3 SATA-Backplanes in der Front, und neuen eigens gefrästen Laufwerksblenden.
 
Gestern bestellt. [das PC-A16B :rolleyes: ]
Wird schön schlicht gemoddet mit 3 SATA-Backplanes in der Front, und neuen eigens gefrästen Laufwerksblenden.

Toll, dann darf ich mich doch auf Fotos freuen? Ich werde es wohl auch bestellen, sobald es in der lahmen Schweiz lieferbar ist.

@SN95G5
Danke für den Test.
 
mich würd mal interessieren, wie eure meinung dazu aussieht, dass LianLi seit kurzem, Lüfter in die Seitendeckel montiert. zb. beim PC60 Plus II oder PC7 SE II
eurer Ansicht nach, Vorteil od. Nachteil?
 
seit kurzem :hmm:
Mein erstes PC7 hatte das auch schon, und das war vor einem Jahr oder mehr.
Wenn man den 80er runter regelt ist es oke, ansonsten nur eine Lämquelle. Und Belüftungstechnisch sicher auch sinnvoll, da sich unter dem Deckel keine Warme Luft staut.
 
Finde die Lüfter in den Seiten nicht störend, is keine schlechte Idee. Wovon ich aber gar nichts halte is der 80er im Deckel, der bei manchen LianLi's drin is. Soweit ich weiß im PC7 auch :eek: aber mich interessiert momentan das G50 da es sehr klein is, nur möchte ich da nen Singleradi in die Seite reinbringen (also auf den verschiebbaren Lüfter oben), weiß aber nicht ob sich das mit der Graka ausgeht (6800GT)...wenn man nen flacheren Singleradi nimmt wie den Cooltek...denke dann müsste es fast klappen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh