Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend Leute, :wink:


sagt mal gibt es für das Lian Li 2100 nen Seitenfenster Kit oder jemanden der da was gebaut hat? Hab noch nichts gefunden.

Danke euch.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank schonmal!!! so jetzt brauch ich nurnoch 2 polierte(spiegelnde) slot-blenden. hat die noch wer übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cinereous_Black
Jo hab noch ein paar hier liegen
Kannst du bekommen

Hier noch ein paar Updates
ja ich weiß der Wlanstick kommt noch weg und es fehlen noch 2 Schrauben
:rolleyes:

MFG
Yari
 

Anhänge

  • lian2 011.jpg
    lian2 011.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 108
  • lian2 009.jpg
    lian2 009.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 95
  • lian2 007.jpg
    lian2 007.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 83
  • lian2 005.jpg
    lian2 005.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
sehr, sehr schön. klasse arbeit. hast du das window mit ner stichsäge geschnitten? goile mod´s an der front und so wies aussieht auch tolle wakü. man sagt zwar: grün und blau, schmückt die sau, aber bei dem case kommts echt gut rüber.
 
was ist der unterschied zwischen dem lian li v2000 und v2000+ ?

ist der bulkin-taster einbau einfach bei lian li cases ;) ?

thx
 
@maxwell_smart
Also das Fenster hab ich mit der Flex gemacht

Hab sogar hier noch led´s und auch einen Bulgin in grün liegen,wollte das einbauen aber da bekam ich Zweifel das es zu grün wird.
Aber in Echt sieht es noch viel besser aus ,kommt auf den Fotos nicht so gut rüber,also das grün ist nicht so stark.

@Vista
Ja und der Bulkin einbau ist einfach,das Original Loch ist normal groß genug um einen Bulgin einzubauen.
Bei mir geht aber deshalb der Reset-schalter und die Led´s nicht mehr.
Der Reset-schalter ist nur noch Deko und die Led´s sind ausgebaut.
Das liegt daran das dort normal eine komplette Platine ist wo alles dran hängt aber wegen dem Bulgin mußte die raus.

Und der Unterschied bei den Cases ist die Ausstattung ,momentan gibts glaube ich fast nur noch das V2000A Plus II.
Da kommen halt immer bei jeder Rev. andere Lüfter+Befestigungen also PCI-Slot-Lüfter oder Luftlöcher im Seitenteil,Festplattenbefestigung oder halt Airduct zum Einsatz
Also nix Weltbewegendes



MFG
Yari
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sachen werden halt immer kopiert, frech ist allerdings der Preis, wenn schon ne Kopie dann bitte billiger.
 
Das sieht für mich so aus als ob es von Lian-Li extra für die Firma gemacht wurde den bis auf das Alu-Kleid was keine Löcher mehr hat ist alles gleich.
Allso kein billiger Nachbau sondern alles Original

Umd der Preis ist natürlich zu hoch für ein Umgelabeltes Produkt

MFG
Yari
 
Naja, die APlus Gehäuse waren bis jetzt immer mit die häßlichsten, die ich je gesehn habe :fresse:

Wobei das Case ne Zusammensetzung aus vielen LianLi typischen sachen ist ...

- das Grunddesign vom V2000 geklaut
- diese seitliche Blende bei den 5,25" Schächten vom A10 geklaut
- HDD Entkopplung von den neuen Towern geklaut

... hat im Gegensatz zum V2000 aber nur 2x 4 HDD-Schächte, jedoch sind die Käfige rausnehmbar. (wozu auch immer, denn die HDDs kann man so reinschieben ... :stupid: )
 
so übel sieht es garnicht aus, aber für den Preis nehm ich trotzdem lieber ein Silverstone TJ07/TJ09. :d
 
naja ich finde esnicht so schön wien v2000 und den preis empfinde ich für viel zu hoch. da kauft doch keineraplus, wenns dasoriginal fürs gleiche geld von LL gibt. komisch das ganze, zumal das case den LL´s echt ähnelt.
 
http://img406.imageshack.us/img406/2166/attachment0vk3vw.jpg


wie hast du das case beleuchtet?
hinten ein blauer lüfter (was für einer?), in der mitte 2 kleine blaue, rechts eine KK und oben 3 silberne (sehen größer als 80er aus)? hast du vorne keinen drinn?


dachte zuerst, dass wäre ein gekauftes fenster. auf der lian li seite gibts nämlich so ein ähnliches: http://www.lian-li.com/images/products/side_panel/w_65a.gif
aber finden konnt ich dieses in einem online-shop noch nicht.


wie ist das eigentlich vorne mit dem lüfter beim G7? richtige luft-löcher sind ja scheinbar nicht vorhanden. saugt der vordere 120mm lüfter nur durch diese mini-schlitze an der front?



hast du auch bilder, die im dunkeln gemacht worden, wo man die beleuchtung nochmal besser sieht?



/edit: ok, hab jetzt erst gemerkt, dass das case gar nicht von ihm ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir ein PC 201B holen, wohl bei PC-Cooling, da gibt es das relativ günstig. Finde aber kein Shop, der das Gehäuse günstig anbietet und wo ich direkt noch diese Standfüße dazu kaufen kann!

Wer kann helfen?
 
welche Standfüße meins Du ?
 
Quasi die Standfüße auf Rädern, also die Rollen, moment ich suche mal eben ein Bild.

//Edit:

Ahhh wir haben doch sogar direkt hier auf der Seite ein Case mit den von mir gesuchten: siehe Post #6886 !?!?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Rollen meinst Du, - wenn Du ein paar Tage warten kannst, beides zus. bei Caseking, da ist das Case laut Shop am 31.1 wieder verfügbar, die Rollen sind Lagerware.
 
Ahh Danke! :bigok:

Naja finds zwar doof, dass ich bei Caseking noch Versandgebühren zahlen muss und
auch nicht mit Kreditkarte zahlen kann, aber ich werds dann wohl doch dort bestellen.

Bei PC-Cooling müsste ich auf das Case noch bis Ende Februar warten, frag mich was da los ist. :hmm:
 
hm jungs dann berichte ich mal von meinem vorhaben was ich mir überlegt habe

da ich ja schon ein v2000 plus hab und der atm mit den vielen platten 24/7 lauft und doch bissel viel saft lauft hab ich mir eine sache überlegt

da ich für meinen gaming pc eh ein neues case haben will werd ich mir nochmal ein v2000 kaufen und umbauen

Konfig 1:

V2000 mit gaming hardware aus der sig plus einen via epia pc unten einbauen dort wo die festplatten käfige sind und die normalen hdds kommen über 5.25" adapter oben rein.

Vorteil wäre da die mini-itx haben 17x17 cm und hat somit locker platz da unten 24 cm in der höhe ist. Vielleicht sogar passiver CPU Lüfter

Nachteil ist aber auch das das teil nicht ganz billig ist mit hdd und board auf ca 300-350€ für relativ wenig leistung
VIA (VPSD) EPIA EN15000



Konfig 2:
ich kauf statt dem Via epia ein µ-atx mobo und bau an dem lian li case bissel was um. das mobo würde auch unten reinkommen statt den festplattenkäfig aber ich müsste davor im blech drüber ein lock von ca 25cm länge und 5cm breite rein machen weil die µ-atx mobos ja leider 24,5 x 24,5 cm sind aber ich nur 24 cm in der höhe hab.

Vorteil:
ich bekomm auch für ca 300€ ein µ-atx mobo mit cpu und 1gb ram und hab aber sicher das 2-3 fache an leistung gegenüber dem via epia pc.
Hier kurz eine Grafik zur erleuterung

server-neu.png


Nachteil:Aktiver CPU Lüfter, ich muss am case selber das loch rein machen und mir fällt der untereste cdrom schacht weg aber was verschmerzbar ist.


die idee ist die das ich dann meinen normalen am2 plus einen weitern am2 oder c2d pc in einem case hab aber der µ-atx ist auf stromsparen ausgelegt so das er 24/7 druchrennen kann.

was meint ihr wäre die besser lösung?

feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feichti:

Super Idee (da der Trend ja eindeutig zum Zweit-Board geht :d) !
Ich würde Konfig 1 bevorzugen, ergibt 'ne schöne Trennung.


Da ich seit Neuestem nun stolzer Besitzer eines G70B bin :d habe ich nun ein V2000B hier rumstehen. Feichti, Du hast mich auf eine Idee gebracht...

dan

P.S. womöglich werde ich das V2000B aber loswerden wollen...
 
hm ich glaub ich mach wirklich einen extra thread auf ist die frage wo im HDPC forum oder im serverteil :)

feichti
 
Ich würde im Server- und Workstationbereich den aufmachen, alternativ im Zusmamenstellungsthread, aber ich denke mal das' ja ne kombinierte Server-Workstation ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh