das ist ein sehr schönes case. steht auch ein preis dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@maxwell_smart
Also das Fenster hab ich mit der Flex gemacht
Hab sogar hier noch led´s und auch einen Bulgin in grün liegen,wollte das einbauen aber da bekam ich Zweifel das es zu grün wird.
Aber in Echt sieht es noch viel besser aus ,kommt auf den Fotos nicht so gut rüber,also das grün ist nicht so stark.
@Vista
Ja und der Bulkin einbau ist einfach,das Original Loch ist normal groß genug um einen Bulgin einzubauen.
Bei mir geht aber deshalb der Reset-schalter und die Led´s nicht mehr.
Der Reset-schalter ist nur noch Deko und die Led´s sind ausgebaut.
Das liegt daran das dort normal eine komplette Platine ist wo alles dran hängt aber wegen dem Bulgin mußte die raus.
Und der Unterschied bei den Cases ist die Ausstattung ,momentan gibts glaube ich fast nur noch das V2000A Plus II.
Da kommen halt immer bei jeder Rev. andere Lüfter+Befestigungen also PCI-Slot-Lüfter oder Luftlöcher im Seitenteil,Festplattenbefestigung oder halt Airduct zum Einsatz
Also nix Weltbewegendes
MFG
Yari
ja richtig, oftmals genügt es, die kleinen "Laschen" etwas zu biegen. Wenn das nicht hilft, könntest Du das gesamte Case mit Spikes entkoppeln und dann mal schauen, ob es immer noch störend vibriert. Den Seitenlüfter halte ich eher für kontraproduktiv, da Du durch den Front- und Hecklüfter bereits genügend Luftstrom im Gehäuse hast.
stimmt das, dass ein pc-7 stark fibriert?
Gibt ja nun schon die 3. Variante davon.
Gibt es schon was Neues zu den neuen Window-Kits ? (W-65B)
das ist ein sehr schönes case. steht auch ein preis dabei?