Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@maxwell_smart
Also das Fenster hab ich mit der Flex gemacht

Hab sogar hier noch led´s und auch einen Bulgin in grün liegen,wollte das einbauen aber da bekam ich Zweifel das es zu grün wird.
Aber in Echt sieht es noch viel besser aus ,kommt auf den Fotos nicht so gut rüber,also das grün ist nicht so stark.

@Vista
Ja und der Bulkin einbau ist einfach,das Original Loch ist normal groß genug um einen Bulgin einzubauen.
Bei mir geht aber deshalb der Reset-schalter und die Led´s nicht mehr.
Der Reset-schalter ist nur noch Deko und die Led´s sind ausgebaut.
Das liegt daran das dort normal eine komplette Platine ist wo alles dran hängt aber wegen dem Bulgin mußte die raus.

Und der Unterschied bei den Cases ist die Ausstattung ,momentan gibts glaube ich fast nur noch das V2000A Plus II.
Da kommen halt immer bei jeder Rev. andere Lüfter+Befestigungen also PCI-Slot-Lüfter oder Luftlöcher im Seitenteil,Festplattenbefestigung oder halt Airduct zum Einsatz
Also nix Weltbewegendes



MFG
Yari

danke für die aufklärung :)

hab auch schon bilder gefunden wie man es ungefähr macht :)
--> http://www.lianlimodding.com/forum/showthread.php?t=861

hier mein absoluter traum :d (wieso darf man keine bilder mehr direkt verlinken?)

http://kikboxes.highcroft.com/cases/WarMachine/WM2.jpg

http://www.kikboxes.com/forum/forum_posts.asp?TID=144&PN=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis net.......irgendwie find ich das Teil super. Gemacht is es super, aber mir gefällts net
 
Warum?? Gutschrift?
 
Joar :bigok:

Damals war das PC61 nicht lieferbar zwecks Austausch und somit wurde mir erstmal der Betrag gutgeschrieben :d
 
Wie lange ist das her? 4 Jahre? :fresse:


@Vista: Hotlink raus!
 
hotlink raus :(
 
stimmt das, dass ein pc-7 stark fibriert?

wegen der festplatte.

und sollte man sich eins mit seitenlüfter oder ohne kaufen?
 
ja es stimmt, die seitenwände fibirieren öfters, aber bei mir liegt das eher an den Laufwerken als an den Hdds. Nervend ist auch das sie klappern, wenn ich den Bass meines Subs etwas aufdrehe. Dem Problem kann man durch Dämmmatten oder auch durch etwas biegen ( habe ich hier ma irgendwo gelesen) entgegentreten.
 
ja richtig, oftmals genügt es, die kleinen "Laschen" etwas zu biegen. Wenn das nicht hilft, könntest Du das gesamte Case mit Spikes entkoppeln und dann mal schauen, ob es immer noch störend vibriert. Den Seitenlüfter halte ich eher für kontraproduktiv, da Du durch den Front- und Hecklüfter bereits genügend Luftstrom im Gehäuse hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal diese komischen metall bügel an den türen abgemacht
jetzt gehts nichtmehr so schwer auf und zu :hail:
 
ja richtig, oftmals genügt es, die kleinen "Laschen" etwas zu biegen. Wenn das nicht hilft, könntest Du das gesamte Case mit Spikes entkoppeln und dann mal schauen, ob es immer noch störend vibriert. Den Seitenlüfter halte ich eher für kontraproduktiv, da Du durch den Front- und Hecklüfter bereits genügend Luftstrom im Gehäuse hast.

Wie meinst du das mit den Spikes? Soll man die unters Gehäuse machen oder zwischen Seitenwand und Gehäuse?

mfg

Zu: robbisi
Ich glaub noch günstiger wäre, das PC30 aber das ist auch ne nummer kleiner noch als das PC-7. Ich würde das PC7 empfehlen, das is günstig und wirklich klasse. Gibt ja nun schon die 3. Variante davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute ist dieses schöne Teil gekommen:

Lian Li PC-V2100A Plus II

dscn00436qy.th.jpg


Ist das Geld echt wert! Super verarbeitung, macht einfach nur spass...

Das Netzteil ist bei diesem Gehäuse ja unten, und ich kann es nur so verschrauben das der grosse Lüfter gegen den Boden zeigt! Kann ich das so lassen? Sonst müsste ich noch ein bisschen bohren damit die Schrauben passen und ich das Netzteil umkehren kann so dass der Lüfter gegen oben zeigt.

greetz Yaky
 
Ich hatte das kleinere V1100 und überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Netzteil. Völlig problemlos die Einbaulage. ;)
 
Gibt es schon was Neues zu den neuen Window-Kits ? (W-65B)
 
cool danke fürdie info und den link :) ... da weiß ich ja was ich bestellen muss ^^
 
Kein Problem, doch du wirst noch keinen Shop finden, der die neuen Window-Kits gelistet hat. Deswegen kam ja meine Frage, ob es schon was neues gibt. ;)
 
ja habe ich auch gerade gemerkt habe aber schon anfragen gemacht :d
 
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an die Besitzer der "alten" LL Window Kits (nur Glas kein Lufteinlass). Mich interessiert ob sie an mein A16B passen. Meine Tür ist 42cm hoch und 46,5cm breit. Geht das?

Auf Bilder vom zusammengebauten Case müßt Ihr wohl bis nächste Woche warten. Hardwareversand.de bekommt es nicht hin mir mein 2GB Kit und den MINE zu liefern. Toll... hätte ich das gewußt hätte ich den MINE für 3 Euro mehr bei PC-Cooling mitbestellt. Scheiß Geiz ist Geil ... ;)

Gruss Bugs


Hinzugefügter Post:
das ist ein sehr schönes case. steht auch ein preis dabei?

Hi, Du meinst das A15 - richtig?
Preis war keiner dabei. Ist ja auch ur so ein Programmflyer. Ich kann aber folgendes zum Case sagen:

Aufführungswerte Gadgets des A15:
# 3x120'er
# 215x450x490mmm (WHD)
# A fan controller !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh