Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd ich dir auch raten. Vorallem das schwarze Gitter sorgt gut für Verwirbelungen und Luftrauschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machen lassen bei 2d design
aber cadzeichnung selber erstellt :)
Meinst du das hier http://www.2d-designs.de/ oO Werde das wohl doch selber machen müssen mit nem Dremel :(
Die Fans sind ziemlich leise, der Hintere sogar fast unhörbar, nur der vordere gibt ein leise hörbares Motorgeräusch von sich, welches aber nicht nervt.
:drool: Danke für die Infos, hoffentlich bekommt mindfactory das silbern am 12 rein. mhh, wobei in schwarz es auch sehr gut aussieht
 
Hi,

ich stehe kurz davor mir auch nen Lian LI zu holen - habe aber folgendes Problem:

Finde den G70 leicht schöner wie das V2000 ( auch billiger ) aber irgendwie kommt mir die platzaufteilung für Wakü und viel zeug im 2000er deutlich mächtiger vor.....stimmt das ? oder wirkt es nur so ? und welchen würdet ihr nehmen ?
 
@Dr.Casemod: sieht gut aus und hat die richtige Größe -> so wie mein selfmade Window ! :)

case1dp5.jpg


case2vz7.jpg
 
@whitetiger
lian li hat wohl den Festplattenkäfig überarbeitet. Ist der entkoppelt?
 
hallo hat jemand von euch intresse an einem lianli pc-a05??? hier in deutschland noch nicht lieferbar ab 10 bestelle bei einem großhändler könnt ich sie etwa in 14tagen haben... normalpreis ist bei alternate 99€ ich würde sie für 90€ weitergeben. bei interesse pm

p.s.: farbe kann man sich aussuchen schwarz oder silber
 
mal ne frage:

Passt beim Lian Li G70 in den Deckel ein Tripple Radiator und das Netzteil? Radiator wäre ein HTFS 360
 
wird sehr eng bzw. ne Qual, da das NT direkt dahinter sitzt und nicht tiefer versetzt wie beim Vorgänger PC70
 
mh das ist doof :( wollte nich unbedingt wieder das NT unten einbauen. Gibt immer so ein doofes Kabelmanagement :( Mh glaub da greif ich doch lieber zum Vörgänger
 
IM V2000 ist das platzangebot für ne Wakü also wohl größer als in einem G70 wenn man den radi in deckel macht ?
 
beim 2000er passt ein NT auch nicht mehr in den Deckel, wenn Du da einen Triple verbaust. Das kommt dann fast aufs gleiche raus. Das 2000er hatte ich damals erst in Betracht gezogen, habe es dann aber nicht genommen, weil mir 1. die Optik an der Front nicht so zusagt und 2. durch die vielen Löcher leichter Staub ins Case kommt und 3. ich unten eh fast alles raus geflext hätte f. Radi Montage :)

http://www.lianlimodding.com/forum/showthread.php?t=1432
 
Bietet das 2000er überhaupt den einbau vom NT IM deckel !??! Da ist doch da Mobo...

PS: Soll nen Dual Radi rein.
 
nee, ist ab Werk dafür nicht vorgesehen, müsstest Du selber was basteln.
 
ne darauf hab ich keine lust.
Ich dachte mir im 2000er eigentlich radi oben rein ( kann man den so setzen das noch laufwerk oben reinpasst oder kollidiert er dann mim mObo ? )

Unten rechts ganz normal NT und unten Links HDD und Pumpe + AB - passt das so ?
 
@beppy:
Schau mal die Bilder davor, bei dem Case ist Deckel und Front ein zusammenhängendes Stück, das hab ich jetzt endlich auseinanderbekommen ^^
 
Hi Leute,

weiß jemand von euch wo ich die ganz normalen 5,25" Laufwerksblenden herbekomme? Ich brauche 4 Stück! Hat hier zufällig jemand welche übrig in Silber?
 
Frag mal bei PC-Cooling nach, falls sich niemand von hier meldet.
 
So habe mir jetzt das V2000 bestellt - nun merke ich grade das ich ja dringend eine lüftersteuerung brauche, hab auch in meinem jetzigen tower eine revoltec, aber ich will was für das lian li was zu dem tower passt, und am besten nicht so ein schwachsinn mit klicki-bunt...hab alles durchsucht finde aber nix - weiss jemand also eine total schlcihte lüftersteuerung ??? ( am besten einfasch nur schwarz )

die 5,25" Blenden passen die an alle laufwerke ? Und Sind da schon welche beim tower dabei ?
 
Ich hab die Zalman MFC-1 Steuerung. Die hat zwar eine dunkelblaue, durchsichtige Abdeckung vorne, aber das passt ziemlich gut zu meinem v1000 :)
 
Kann man bei einem PC7-Se Silver auch einen anderen Deckel raufschrauben, der kein Loch für 80mm Lüfter hat?
 
@cl4w:

Danke!
Von welchem LianLi müsste der Deckel dann sein?
 
So habe mir jetzt das V2000 bestellt - nun merke ich grade das ich ja dringend eine lüftersteuerung brauche, hab auch in meinem jetzigen tower eine revoltec, aber ich will was für das lian li was zu dem tower passt, und am besten nicht so ein schwachsinn mit klicki-bunt...hab alles durchsucht finde aber nix - weiss jemand also eine total schlcihte lüftersteuerung ??? ( am besten einfasch nur schwarz )

die 5,25" Blenden passen die an alle laufwerke ? Und Sind da schon welche beim tower dabei ?

entweder die zalman gibt es gerade bei caseking z.b. im angebot zum spezial-preis oder eine rheobus von sunbeam oder eine revoltec in black :) ... die sunbeam kannst du modden :) review bzw. anleitung dazu findest du bei lianlimodding :) ... bei den preisen lohnt es sich auch einen v2000 zuholen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh