Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kingkill

worauf beziehst du dich jetzt ? das was man bei dem link sieht ist die zalman und nicht die revoltec ls :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sachtma gibts den Lian Li PC V1100B Plus II oder Generell die Serie mit der Tür vorne auch ungedämmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein so ansich die Steuerung.....ich hab selber noch eine Revoltec Alberion, und ich denk wenn die Zalman ordentlich aussieht wird es die Revoltec auch !

Noch ne frage: Mein DUAL Radi soll in den deckel - nur seh ich auf bildern schwer wie das mit dem platz ist, aber ich muss ihn wol eher weiter vorne ansetzen weil es sonst mit dem Mobo kollieidert oder !?
 
kann mir bitte mal jemand den gefallen tun und beim pc 60 nachmessen wie goß der abstand am seitenteil bis zu den löchern ist?

attachment.php


besten dank
 

Anhänge

  • pc60_450.jpg
    pc60_450.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 535
was mir gerade einfällt, ich brauch unbedingt nen silbernen deckel für mein pc-70. hat da zufällig jemand einen rumliegen ?
 
Kleine Frage-hat hier jemand das Lian Li PC-A16B in gebrauch? Würde mir mal sehr gefallen das Teil, frag mich nur ob das Wakü-tauglich ist. Und vor allem ob mein Eindruck richtig ist, das die ganzen Laufwerkshalterungen komplett 5 1/4 Zoll sind. Hat jemand schon erfahrungen mit dem Case?
 
Kleine Frage-hat hier jemand das Lian Li PC-A16B in gebrauch? Würde mir mal sehr gefallen das Teil, frag mich nur ob das Wakü-tauglich ist. Und vor allem ob mein Eindruck richtig ist, das die ganzen Laufwerkshalterungen komplett 5 1/4 Zoll sind. Hat jemand schon erfahrungen mit dem Case?

http://lian-li.com/Product/Chassis/Middle_Tower/Classical_Series/M_C_S_PC-A16.htm

ich denke nicht, dass das gehäuse gut für eine wakü mit 240er radiator geeignet ist. denn du hast oben die anschlüsse und power/reset button. somit müsste der radiator schon relativ weit nach hinten und dann ist auch schon das netzteil wieder im weg. auch wenn du nur ein sehr kurzes netzteil nimmst dürfte das nicht passen.
 
fertisch:hail::hail:


da das NT den kabelstrang an der falschen seite hat
sieht es etwas komisch aus
muss irgendwann mich nochmal ans feintuning machen
 
wie genau hast du die pumpe denn da fest gemacht?+#

auf dem bild sieht man das etwas schlecht-
 
ixh wollts gestern nachem umbau fotografieren aber habs verpennt (wortwörtlich:rolleyes:)

die pumpe wird in nem entkernten 120er lüfter gehäuse mit 2 gummis gehalten(von einer HDD entkopplung)

und dann mit einer schraube am boden fest gemacht
 
http://lian-li.com/Product/Chassis/Middle_Tower/Classical_Series/M_C_S_PC-A16.htm

ich denke nicht, dass das gehäuse gut für eine wakü mit 240er radiator geeignet ist. denn du hast oben die anschlüsse und power/reset button. somit müsste der radiator schon relativ weit nach hinten und dann ist auch schon das netzteil wieder im weg. auch wenn du nur ein sehr kurzes netzteil nimmst dürfte das nicht passen.
Befürchtete ich schon so halb; wäre auch zu schön gewesen. Sieht super aus das Teil, noch bezahlbar. Was ich mir aber überlegt hab-Netzteil mit Abstandshaltern ein Stück hinter raus stehen lassen. Nicht die schönste Lösung, aber da eh Rückseite...
 
Mach mal bitte grössere Bilder und ein paar Nahaufnahmen wären nicht schlchet ;)
 
Habe zurzeit nur so eine Exilim Digicam sie macht nicht so gute fotos aber ich werd mal schauen was sich machen lässt;)
 
Habe zurzeit nur so eine Exilim Digicam sie macht nicht so gute fotos aber ich werd mal schauen was sich machen lässt;)

kommt auf die exilim an die du in händen hast ^^ mein bruder hat eine und ich auch und mit beiden sind für eine kompaktcam gute fotos möglich, mit einer slr kanns natürlich nicht mithalten klaro^^
 
EHm ich bin momentan heiß auf den V1000B Plus II.

Das hat ja nun nur den PowerOn Schalter. Was macht man also, wenn sich der PC völlig aufhängt? PowerSchalter 5s halten und wieder an?

Katsche
 
@katsche: genau so mach ichs auch. aber normalerweise hängt sich ja nix auf (ausser vllt bei oc-tests) ... von daher vermisse ich den schalter auch nicht wirklich ^^
 
Das Teil hier arbeitet nur mit PWM, ich würds net nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh