Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor jemand fragt -> Ja,der Radiausschnitt ist verbogen,kommt vom Lasern,er überlegt sich wie er es wegmachen kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sowas nicht vorher irgendwie tempern, damit sowas im nachhinein nicht passiert? ... denn das jetzt rauskriegen dürfte wohl etwas sehr schwer bis unmöglich werden ;)
 
wär er noch nicht zusammengebaut hät ich gesagt etwas schweres auf die innen seite packen, damit sie sich wieder zurück biegen
Kataloge etc pp
 
Wegen der verbogenen Radiausschnitte.

Wurde hier auch schon mal gesagt. Du kannst doch einfach Radi und Lüfter so weit oben positionieren, dass sie von unten gegen den Deckel drücken und somit die Biegung "rausdrücken"
Hab ich auch so gemacht. Allerdings ist mein Deckel nicht so krass verbogen.
 
LianLi kann ich auch :d
mein neuer, heute fertig geworden:

final1.gif


final2.gif


final3.gif


fehlt nur noch meine seitenwand, die hat noch der aquacut-mann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja schick aus
morgen sollten meine restlichen teile kommen
dann wir gelötet und eingebaut :hail:

muss das wasser so milchig sein?:hmm:
 
@casemod hast du die hdd entkoppelt in nem schacht?
ist es eigentlich schwer bzw. kann viel schief gehen wenn man mit nem aldidremel an nem lianli rumdremelt? will nämlich auch gerne ne wakü hab aber angst mein case zu versauen^^
 
ich hatte bei mir den deckel komplett mit 2 lagen klebeband abgeklebt;)
und dann die Lüfterblende draufgezeichnet (als schablone)
und dann ausgeschnitten

kann eingentlich nicht viel passieren



aso
iss aber keine richtige milch?:fresse:
 
Hat hier jemand das V300 und kann mir sagen,ob man dort Towerkühler verbauen kann (zB Scythe Mine)
 
Ich bin verliebt in den G70 jedoch hab ich noch den Vorgänger der auch nicht schlecht ist, aber in die Jahrer gekommen ist.

pc70vorngp4.jpg


Die aquatube und aquaero Edelstahlblende möchte ich gerne noch durch eine LL Blende versehen. Aber was mach ich vor dem Watercool HD-Dual Silentstar?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den pc-70 immer noch top und in die jahre ist er für mich noch lange nicht gekommen ;)

... gibt es von watercool keine blende wie es sie bei aqua-computer gibt ? sonst wenn es passt eine lüftersteuerung oder ein display vielleicht ;)
 
ich finde den pc-70 immer noch top und in die jahre ist er für mich noch lange nicht gekommen ;)

wieso habe ich dämel meinen pc-71 denn nur verkauft?? :heul: das case war zwar wirklich etwas zu groß für mein zimmer, aber dafür hatte ich damit viel mehr platz mit meinen dual athlon mp als im cs-601, vorallem das kabelmanagement war viel einfacher. :( naja, sobald der pc-61 wieder lieferbar ist bestellt ich mir einen. :d

mfg deep
 
naja würde ja gern die normalen LL Slotblenden davor hauen, aber es fehlen ein paar Millimeter im Schacht, möchte nämlich den Silentstar soweit wie's geht vorne haben, damit es innen clean aussieht. :(
 
Weiss einer, ob die HDDs im Lian Li PC 60 entkoppelt werden können, wenn man sie Horizontal aufhängt ?
Mfg
 
Beim PC 70 kann man sie Horizontal einbauen, also auch soweit wie ein 5 1/4" Schacht, wenn das beim PC 60 auch der Fall ist ja kann man entkoppeln warum nicht?
 
1.Dauert es 5 Minuten
2. Leidest du an Epilepsie?
3. Joa,das stimmt auch wieder.
4. Auch wahr,allerdings sind fertige Windows meist nicht so toll...

1. nein es dauert länger *punkt* :d
2. nö wieso sollte ich ? nicht jeder hat und kann ;)
3. *hehe* na also :P
4. und nochmal *hehe* :P ... reine geschmacksfrage und manchmal gehts nicht anders ^^
 
Beim PC 70 kann man sie Horizontal einbauen, also auch soweit wie ein 5 1/4" Schacht, wenn das beim PC 60 auch der Fall ist ja kann man entkoppeln warum nicht?

WEil ich net weiss, ob der Käfig der 5,25 Norm entspricht..
Also ob es die gleiche Größe hat wie ein 5,25 Schacht
 
Zuletzt bearbeitet:
naja würde ja gern die normalen LL Slotblenden davor hauen, aber es fehlen ein paar Millimeter im Schacht, möchte nämlich den Silentstar soweit wie's geht vorne haben, damit es innen clean aussieht. :(
Was ist Dir lieber, innen oder aussen clean? :d

Musst halt die Laschen der Blenden etwas kürzen. Falls das zuviel ist, sodass sie nicht mehr einrasten, mach die Laschen ganz weg und pack die Blenden mit irgendeinem Füllstoff (Styropor, Dämm-Material etc.) und beidseitigem Klebeband auf die Silenstar, so dass sie bündig mit der Front sind.

Oder setze Abstandshalter rechts und links neben der Silentstar in den Rahmen (unter der Casefront) und bastel Dir ein Abdeckblech drüber. Die LL-Blenden ohne Laschen kannst Du dann direkt dort draufpappen, falls das Blech nicht zum LL-Alu passt.
Ist doch alles kein Thema.
 
Worüber redet ihr verdammt ?
Meine Frage bitte beachten :P
 
Hallo

Ich bin am überlegen mein G70 etwas zu dämmen, mein altes Chieftec mit Dämmung war ultra silent aber beim neuen Lian Li dröhnt es doch etwas und die luftgeräusche kommen auch besser durch.

Welche Dämmung könnt ihr fürs G70 empfehlen? Und welche teile sollte man dämmen welche muss man nicht dämmen?
 
Moin, moin!

habe hier im Forum schon einen Thread laufen, die Frage ist welches Case man lieber nehmen soll:

das Silverstone TemJin SST-TJ07 oder TJ09?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=331926

So nun meine Frage an Euch hier im LL-Thread:

Welches Gehäuse (LL) würdet Ihr mir als Alternative empfehlen?


Habe hier mal eine nähere Auswahl getroffen:
PC-V2100plusII
PC-G70
PC-S80

Vorrausetzungen sollen sein:
- ich will keine WaKü
- gute LuftKü
- genug Platz für große CPU-Kühler und evtl. 2xGTX!
- das ganze am besten so silent wie möglich

Fadl, hat mir schon die Vorteile der Kühlung des Silverstone TJ09 näher gebracht - aber vielleicht habt Ihr auch sowas in der Art zu bieten!?

Es darf auch ein kleinerer Tower sein solange 2 DVD / 4HD's reinpassen
mit einer GTX und großen CPU-Lüfter.

Stimmt das das ich beim PC-V2100plusII probleme bekomme, wenn ich ein Board mit Heatpipes verwenden würde? Zudem habe ich ein BeQuiet 470Watt Netzteil - könnte es damit probleme beim einbau geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hardwareluxxer und Lian Li Freunde,

ich habe vor mir endlich ein Lian Li zuzulegen. Um genau zu sein ein V1000B Plus II. Allerdings ist es hierbei bekannter Maßen so, dass das Mainboard, in meinem Falle ein ASUS P5B Deluxe, auf dem Kopf steht.
Jetzt ist meine Befürchtung, dass es dem Board, bzw. eher der Heatpipe nicht gefallen wird bzw. zu Temperaturproblemen kommen wird...

Gibt es hierzu genaueres oder Erfahrungsberichte? Hat jemand vllt. die selbe oder eine ähnliche Kombination?
Kann ich Bedenkenlos zuschlagen oder gibt es Wissenswertes was beim Kauf bzw. dann wohl eher vor dem Kauf zu beachten ist?

MfG vom .t1mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du vorhast ein Lian Li v2000 zu kaufen hätte ich eins da allerdings mit einen Loch im Deckel für einen Tripple Radi. Und noch dazu ist das Case gemoddet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh