Furgy
Banned
Hat einer von euch ein LL mit schwarzen Dämmmatten? will mal schaun wie das so aussieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem V1100B PlusII o.ä. und einem Scythe Infinity CPU-Cooler? Ich wollte gern meine CPU-Temp noch ein wenig drücken (atm ~42°C im idle) und hatte daran gedacht, dass der CPU-Lüfter + hintere Gehäuselüfter nach hinten raus blasen (atm rein). Aber somit habe ich zwei Lüfter die raus und nur einen der rein bläst > Unterdruck im Gehäuse = Staubmagnet?!
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und wieviel °C bringt der "Umbau"?
Hier ein kleines Bild zur Illustration:
http://img182.imageshack.us/img182/1765/caseex1.jpg[/IaMG]
THX![/QUOTE]
Hi
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich würde es so lassen, wie es ist, aber den mitgelieferten Lüfter, der durch die Seitenwand rausbläst, würde ich montieren. Denn warme Luft steigt ja bekanntlich und diese kann durch den Lüfter schön rausgesogen werden. Somit hast du dann keinen Wärmestau im Case.
Hab ich bei mir auch so gemacht und es bringt tatsächlich einige C! Früher hatte ich beim Zocken eine GPU Temp von ca 65 jetzt 57 und CPU Temp steigt nicht über 41 vorher etwa 46Grad und zudem musste noch der CPU Lüfter drehen.
P.S Funktioniert die "umgekehrte" Heatpipe bei dir problemlos?
Die Fans sind ziemlich leise, der Hintere sogar fast unhörbar, nur der vordere gibt ein leise hörbares Motorgeräusch von sich, welches aber nicht nervt.@WhiteTiger20004
Ich wollte mal wissen ob in den Deckel noch ein Dual Radiator passen würde? Und wie laut die beiliegenden Lüfter sind. Und könntest du vom Gehäuse mal ein Bild machen wenn es "befüllt ist"