Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von euch ein LL mit schwarzen Dämmmatten? will mal schaun wie das so aussieht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscn4796mediummy2.jpg


dscn4793mediumht0.jpg


Ohne Worte.



Das ist ein 230€ Case und es ist zu 90% genietet und der Deckel ist ein Teil mit der Front :wall: :wall:
Es sind jetzt nur noch Einzelteile, das Ding ist komplett zerlegt, der Bohrer vom Nieten aufbohren stumpf und meine Nerven am Ende.
Und ich war von Lian Li und der Qualität überzeugt, lächerlich.:fire: :motz: :motz:

Erstmal Schrauben und neuen Bohrer kaufen und alles gescheit verbauen, ey ich könnt so :kotz: :kotz:
 
Vielleicht eine dumme Frage, aber was wolltest du eigentlich erreichen mit deiner Aktion?

Und das der Deckel ein Teil der Front ist wurde ich auch schon gepostet, vielleicht hättest du dir deine Mühe sparen können...
 
Aber echt -.-
Das Gehäuse bekommt par Mods und wird Waküready.
Ich wusste zwar, dass Deckel und Front ein Teil ist, aber erst nach der Bestellung und dann dachte ich zumindest, dass ich ihn runterschrauben kann samt Front aber nix, nada, komplette Nietenkagge -.-

Naja, wenn schon alles Einzelteile sind kann ich wenigstens das Spiegelblech schonmal ordentlich zurechtschneiden und ankleben -.-
 
Nein ein 201B...

Ich weiß nicht was du gegen Nieten hast Huge...
aber die Diskussion hatten wie beide ja schon, auch was den Radi im Deckel angeht... :shot:
 
@max:
201B

@Evil:
Ach fu ey ^^
Nieten stinken, sind auch nicht wirklich stabiler und man muss sie erst aufbohren, damit man sie durch Schrauben ersetzen kann :shot:
Schrauben FTW :fresse:
 
Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem V1100B PlusII o.ä. und einem Scythe Infinity CPU-Cooler? Ich wollte gern meine CPU-Temp noch ein wenig drücken (atm ~42°C im idle) und hatte daran gedacht, dass der CPU-Lüfter + hintere Gehäuselüfter nach hinten raus blasen (atm rein). Aber somit habe ich zwei Lüfter die raus und nur einen der rein bläst > Unterdruck im Gehäuse = Staubmagnet?!

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und wieviel °C bringt der "Umbau"?

Hier ein kleines Bild zur Illustration:
caseex1.jpg


THX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin gerade fleißig fürs tüfteln an meinem PC-7. Die Tage sollte das Quiet Drive kommen, dann ist alles fertig. Muss nur noch inne Baumarkt bisschen 11/8er Schlauch & So stelzen zum Radi auf Dach stellen Lianli holen ;-)

Wenn alles soweit ist, mach ich mal Bilder (geht immo ned - Cam leer)

Gruß,
Seb
 
@myoizo: Vorne rein, hinten raus. So muss das sein. Und da gibt es keinen Unterdruck. Die Luft zieht sich dann die Lüfter durch andere Öffnungen.
Vorne brauch man auch keinen haben außer die Festplatten sind sehr warm.
 
Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem V1100B PlusII o.ä. und einem Scythe Infinity CPU-Cooler? Ich wollte gern meine CPU-Temp noch ein wenig drücken (atm ~42°C im idle) und hatte daran gedacht, dass der CPU-Lüfter + hintere Gehäuselüfter nach hinten raus blasen (atm rein). Aber somit habe ich zwei Lüfter die raus und nur einen der rein bläst > Unterdruck im Gehäuse = Staubmagnet?!

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und wieviel °C bringt der "Umbau"?

Hier ein kleines Bild zur Illustration:
http://img182.imageshack.us/img182/1765/caseex1.jpg[/IaMG]

THX![/QUOTE]

Hi

Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich würde es so lassen, wie es ist, aber den mitgelieferten Lüfter, der durch die Seitenwand rausbläst, würde ich montieren. Denn warme Luft steigt ja bekanntlich und diese kann durch den Lüfter schön rausgesogen werden. Somit hast du dann keinen Wärmestau im Case.
Hab ich bei mir auch so gemacht und es bringt tatsächlich einige C! Früher hatte ich beim Zocken eine GPU Temp von ca 65 jetzt 57 und CPU Temp steigt nicht über 41 vorher etwa 46Grad und zudem musste noch der CPU Lüfter drehen.

P.S Funktioniert die "umgekehrte" Heatpipe bei dir problemlos?
 
Hi, der obere Lüfter ist auch installiert (nur fürs Bild demontiert). Ich hatte eben gedacht, dass ich bei der CPU noch was reissen kann, wenn der hintere und die CPU raus bläst.
(Dann bläst der oben bei der Graka raus, das Netzteil raus und unten bei den HDDs einer rein.)
Der Unterdruck würde ja dadurch entstehen, dass mehr raus als rein blasen.

btw. Board upside-down läuft top! =)
 
Habe gehört, dass ein Unterdruck von Vorteil ist, da dann die Luft keine Stauräume bilden kann.
Mein Tipp: vorne unten rein unten hinten oben raus.
Dazwischen kann ja alles durcheinander gewirbelt werden, aber es ordnet sich ja nach hinten wieder.
 
Hallo LL Gemeinde.

Ich suche für mein aktuelles Projekt einen PC70 Deckel ohne bearbeitung.

Ein Tauschgeschäft+gewissen Mehrpreis würde auch gehen.

Meldet euch per Mail/PN oder ICQ 126627951


Hier noch ein Bild von meinem Deckel. Gelasert für triple Radi mit Lüftern oben.
Das Loch vorne ist für den Plexideckel des Aquatubes gedacht ( alles ohne sichtbare Schrauben )
Deckel_01_1.jpg
 
@WhiteTiger20004
Ich wollte mal wissen ob in den Deckel noch ein Dual Radiator passen würde? Und wie laut die beiliegenden Lüfter sind. Und könntest du vom Gehäuse mal ein Bild machen wenn es "befüllt ist" :drool:

@Lightman
Hast du das selber gelasert oder machen lassen und wenn wo? :)
 
machen lassen bei 2d design
aber cadzeichnung selber erstellt :)

da ich aber jetzt nen TC PA120.3 einsetzte passt er nicht mehr drunter :)
 
Der scheiß Deckel ist endlich ein Stück :shot: :shot:
:bigok: :xmas: :xmas:







 
Kann man eigentlich auch mit ner Laubsäge mit Metallsägeblatt an LianlLis rumsägen? Das fände ich nämlich ungefährlicher als mit nem dremel :fresse:
 
@ Lightman
Hast du schon eine cad datei für denn Thermochill?

@ HugeXL
Wie meinst du das der Deckel ist endlich ein Stück?
Hast ihn zusammen Gescheist und neu Eloxiert?

@ Dr Casemod
nicht schlecht nur eine direkte Draufsicht währe nicht schlecht und einmal ohne window.
 
@dr casemod

woher bekommt man so einen nvidia sticker :) ? thx ;)
 
das Window stammt von seinem alten Coolermaster Praetorian, bei Coolermaster gab das Window zu kaufen ;)

@DrCasemod: am CM sah das Window irgendwie besser aus, was aber nicht bedeuten soll das es am G70 Kagge aussieht ;)
 
@WhiteTiger20004
Ich wollte mal wissen ob in den Deckel noch ein Dual Radiator passen würde? Und wie laut die beiliegenden Lüfter sind. Und könntest du vom Gehäuse mal ein Bild machen wenn es "befüllt ist" :drool:
Die Fans sind ziemlich leise, der Hintere sogar fast unhörbar, nur der vordere gibt ein leise hörbares Motorgeräusch von sich, welches aber nicht nervt.


IMG_1210.jpg



Habe es momentan zweckmäßig eingerichtet, also nich sooo genau hingucken :fresse:
IMG_1358.jpg

IMG_1362.jpg


wenn ich n zollstock finde, sag ich dir die maße vom deckel
 
wird noch leiser und effektiver wenn du das silberne und schwarze Lüftergitter am hinteren Lüfter entfernst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh