Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist arsch [EDIT: Sry Fieberwahn ^^]... dann muss ich wohl wieder selbst mit Potis basteln, wenn das neue Case kommt ...

Hat der Kollege hier das gleiche Lochmuster wie die Front des V1000B Plus II?

Dann würde ich mir davon vll welche besorgen und die für die Potis missbrauchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab mir nun die coolen CNC Computerfüße bestellt :d
 
Hallo!
Die Frage hatte ich auch schon in einem anderen Thread gestellt:

Kann man bei einem V2000 (...plus...) z.B. die SATA-Kabel von den HDDs hinter dem Mainboard-Tray langführen? Die Anschlüsse sind bei meinem Gigabyte DS3P ja oben links (wegen Auf-dem-Kopf-stehen).
Will nicht, dass die durch den ganzen Innenraum hängen.

Und: Warum ist das V2000+ billiger als ein V2000?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber mit "müsste" kann ich nicht leben. ^^
Bräuchte schon klare Infos.
Vorallem auch zur unteren Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mainevent
wenn du dier Sata-kabel mit 1m länge holst, funktioniert es mit sicherheit. und das V2000+ ist nur wegen des lochgitters und des zusätzlichen lüfters teuerer. schau dir von den beiden gehäusen die rechte seite an, dann wirst den unterschied merken. aber dieses Lochmuster in der Front ist geschmackssache.

@Sensej
schau hier kurz rein, ist steht bisle was über mein case drine. da siehst, wie ich meine Sata-kabel verlegt hab. aber diese werden durch schwarze ersetzt, dann sieht man noch weniger.
http://www.lianlimodding.com/forum/showthread.php?t=1440

@Vista
i hab nichts bereut. bin total zufrieden mit der verarbeitung. es scheppert und klappert nix obwohl manche das haben. aber evlt. liegt es am gewicht und gedämmten platten.
 
@sergmann
Ich glaube du verwechselst hier etwas:
Das V2000 ist teurer als das V2000+, schau mal bei Geizhals.
Ich frage mich wieso.
Und beide Varianten haben das Lochgitter in der Front.
Nur die PC-V2000plusII-Version hat in der Seitentür oben noch ein Lüftergitter.
 
stimmt jetzt seh i das auch, liegt aber wahrscheinlich daran, dass es restbestände sind. manche wollen evlt. diese lochgitter in der seite nicht haben und drum bezahlen sie mehr für´s case ;)
 
Naja, ich würde wahrscheinlich eh einen mit Fenster haben wollen, da fällt das Lüftergitter ja eh weg.
 
überlege es dir mit der V2000 serie und vor allem mit der Farbe. steht das case auf dem boden und nicht auf dem tisch, solltest evlt. für etwas mehr die V2100er serie kaufen. Das lochgitter in der front bekommt einiges an staub ab und es setzt sich dort immer ab. das war der einzige grund für mich, das V2000+ nicht zu kaufen. vor allem bei schwarem gehäuse sieht man das sehr sehr stark.
 
Wo er dann genau stehen würde kann ich jetzt noch nicht sagen, aber 65cm auf Rollen auf dem tisch ist schon ne Menge.
Außerdem müsste er dann links neben mir stehen, damit ich schön reinschauen kann.
Hab bis jetzt einen Chieftech CS-901, bei dem hab ich die Tür abgemacht, da es mich immer genervt hat diese zu öffnen wenn ich ne DVD einlegen wollte.
Hab auch des öfteren vergessen, dass die Tür zu war und dann hat es so schön geknackst, als der CD-Tray sich öffnen wollte.^^

Ich schwanke immernoch sehr stark zwischen dem Silverstone SST-TJ07 Temjin und der V2000-Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G70 sieht mir zu "gewöhnlich" aus und die Aufteilung gefällt mir nicht so besonders.
Erinnert mich stark an mein CS901.
An dem G70 reizt mich aber mal garnix!
Da würde ich mein CS901 vorziehen.
 
Ich hoffe, dass ich hier jetzt niemanden auf den Schlips getreten habe.^^
(Da keiner mehr was schreibt..)

Hat eigentlich jemand einen V2000 auf dem Schreibtisch stehen oder alle nur darunter?
 
Bin zufällig auf das Lian Li PC-60 Plus II - Second Edition aufmerksam geworden.

Wie gut ist dieses Gehäuse in Kühlung, Lautstärke (also wie leise ^^) und Platzmanagment?

Ich habe vor ein Gigabyte DS3Pro mit nem E6600 Tray, Scythe Infinity CPU Lüfter und ner GeForce 8800GTX zu verbauen. Passt das ins Gehäuse? Besonders der Scythe Infinity macht mir da bisschen sorgen...

Hier ist der !!LINK!! zum !!GEHÄUSE!!
 
Dann darf ich auch mal mit meinem V1000 Plus II...

cimg4024yt8.jpg


cimg4032dp7.jpg


cimg4035bt4.jpg


cimg4038uh8.jpg


cimg4041bf7.jpg


cimg4047wj2.jpg


cimg4049qj0.jpg
 
@ Dümpler: echt geil muss ich sagen, da bekomm ich gleich lust auf eine wakü @ lian li.

mfg deep
 
Bin zufällig auf das Lian Li PC-60 Plus II - Second Edition aufmerksam geworden.

Wie gut ist dieses Gehäuse in Kühlung, Lautstärke (also wie leise ^^) und Platzmanagment?

Ich habe vor ein Gigabyte DS3Pro mit nem E6600 Tray, Scythe Infinity CPU Lüfter und ner GeForce 8800GTX zu verbauen. Passt das ins Gehäuse? Besonders der Scythe Infinity macht mir da bisschen sorgen...

Hier ist der !!LINK!! zum !!GEHÄUSE!!

Genau das Gleiche frage ich mich auch grade. Weiß das vielleicht jemand bzw. wie lässt es sich heraus finden? Möchte näml. heute noch bestellen.

Liebe Grüße,

Tr1ck3d
 
Also ich hab das Teil nun nicht und auch noch keine direkten Erfahrungen mit LianLi, aber mich würde spontan der hintere 80er Lüfter stören, da müsste es für mich auf jeden Fall ein 120er sein.

Ansonsten baut LianLi sehr durchdachte Gehäuse und Alu kühlt immer noch n bissel besser als Stahl.

Katsche
 
Der "Kühlfaktor" vom Case ist sowas zu vernachlässigen...das macht nichts aus...wie denn auch bei Alu-Blech das die Dicke von 2 Blatt Papier hat ;) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh