Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Furgy

Ich oder du ?

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finden es supi, nur für mich is das zu unpraktisch aber es sieht gut aus...

aber vom platz her hast du mehr, aber ich hatte vor dem hier auch ein pc 70 aber habe mich dran leid gesehen und ihrgenwie is es einfach zu groß oO

Ich will ja nicht ständig umbauen, Sondern der bleibt dann erstmal so, BIS der R600 kommt ! ;) Hoffe die Karte passt rein ??? :fresse:

MFG XFX-XXX

das dark pro was ich vorher hatte, war 16 cm lang und die stecker passten dann nicht.

jetzt habe ich eines ohne diese steck dinger und das is angeblich 14 cm lang, weiss noch nicht genau ob es passt. werde ich dann ja sehen wenn es an kommt oO

Hmm ich habe mir vorgestern abend nen liberty bestellt. mal schauen ob ich damit den radi in den deckel bekomme! Hat hier jemand zufällig noch ne schwarze Blende über?

Genau deshalb bin ich auf den PC 70 umgestiegen ! Das leidige Radi & NT Problem beim PC 7 !

MFG XFX-XXX

ich habe eine schwarze aquabay blende über xD, hat jemand interesse?

Ich weiß, wollte auch erst nen V2000, aber dann habe ich von Serg den PC 70 bekommen und bin sehr zufrieden damit !

MFg XFX-XXX

Kann vielleicht mal jemand Bilder seines A10 posten? Ruhig mal richtig viele damit man es sich mal genau ansehen kann. Wenn es geht in silber. Wäre super!

PC7 ist ready :)

IMG_4473.jpg

@5-7: Schalt ihn mal an so wie er jetzt is :fresse: Hab im LuKü Bilderthread schon gesehen, dass du den Zalman hast den hab ich auch leider ungeheuer laut das Viech...

@all:

Hab mal ne Frage und zwar was könnt ihr zu dem Lian Li V1000B berichten?

@5-7
Wären die HDDs im unteren Bereich nicht besser aufgehoben. Direkt vor dem Lüfter. Oder stört etwa die Grafikkarte?

weiß jemand wie stark das alu der seitentüren eines PC201 sind?
wahrscheinlich ähnlich dem V2000...weiß es da jemand?

gruß klasse

Beim V2000 sinds denk ich ma ca. 2mm... is auf jeden fall schon ordentlich für ne seitenwand

danke leute
ich werde mir das wahrscheinlich das PC201 holen und ein fenster und einen auschnitt für einen triple machen lassen

gruß klasse

Mal eine allgemeine Frage bevor ich mich für ein Gehäuse festlege.
Macht es Sinn eines mit gedrehtem ATX Standard zu nehmen(also wo das MB auf dem Kopf steht)? Welche Vorteile habe ich dadurch überhaupt? Ich finde das z.B. das PC-A10 deutlich aufgeräumter aussieht als ein PC-201 wenn ich in das nackte Gehäuse schaue.

ist zum teil auch von der HW abhängig da es mobos mit heatpipe gibt die nur in eine richtung wärem transportieren können
sprich von unten nach oben
wenn es dann gedreht wird steht die wärme und was das heist iss ja wohl klar

Hallo, kann man beim Lian Li PC 7 SE-B III den Laufwerkskäfig so drehen das der wie beim Lian Li PC-G7 B ist?

Kann mich zwischen den beiden nicht so recht entscheiden, was ist denn Innen noch anders?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh