Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm joa also bei meinen beiden Platten im Raid höre ich es deutlich raus! Kann aber gut sein, das es bei dir nicht so ist!

Welchs Gehäuse soll ich nun nehmen? Das A10, das 101/201 oder gar das G70?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :(

Passt.

Gruß Kappa

thx - hast du vll 'nen pic?

Ein Mitarbeiter von PC-Cooling, den ich anschrieb, verneinte dies mit
der Begründung, dass es sich um eine gänzlich andere Arretierung han-
delt. Da ich ihn verschiedenen Foren oft widersprüchliche Aussagen finde
möchte ich dem gerne auf dem Grund gehen um so sicher zu gehen.

Übrigens kommt "wahrscheinlich" das neue Fenster mit dem April Container
aus Taiwan!

;)
thx - hast du vll 'nen pic?

Ein Mitarbeiter von PC-Cooling, den ich anschrieb, verneinte dies mit
der Begründung, dass es sich um eine gänzlich andere Arretierung han-
delt. Da ich ihn verschiedenen Foren oft widersprüchliche Aussagen finde
möchte ich dem gerne auf dem Grund gehen um so sicher zu gehen.

Übrigens kommt "wahrscheinlich" das neue Fenster mit dem April Container
aus Taiwan!

Habe für mein neues PC-G70B das alte Seitenteil (mit Window) vom PC 71 übernommen. Von daher passt es ganz sicher :)

Gruß Kappa

Sieht super aus und ist mächtig viel Platz drinn !

attachment.php

MFG XFX-XXX

Kann vielleicht mal jemand Bilder seines A10 posten? Ruhig mal richtig viele damit man es sich mal genau ansehen kann. Wenn es geht in silber. Wäre super!

Wollte ja die ganze Zeit schon Bilder machen, bin aber noch nich dazu gekommen :( Morgen sollte es aber werden ;)

Oder hat vllt jemand auch noch Interesse an nem kleinen Review?

Wollte ja die ganze Zeit schon Bilder machen, bin aber noch nich dazu gekommen :( Morgen sollte es aber werden ;)

Oder hat vllt jemand auch noch Interesse an nem kleinen Review?

Review ist auch super. :)

Sag mal, stimmt es das man das Netzteil nur so einbauen kann das der Lüfter jeweils fast an den Seitenwänden anliegt? Oder ist da durch drehen der Blende auch eine andere Einbaulage möglich?

jo ist nur so vorgesehen. sollte ja aber eigtl kein problem sein, frische luft kommt ja trotzdem dran

@ cl4w: schicke pics daniel, aber mach bitte nochmal welche die nochmal wenn der oczramkühler an ist, auf die combo bin ich gespannt. :wink:

mfg deep

Die Leds sind meinem Seitenschneider zum Opfer gefallen, sry ;)

wie issen das überhaupt mit LEDs kann ich die gleich annen strom anschließen oder brauch ich da nen wiederstand etc pp :hmm:

Wenn du länger Freude dran haben willst wäre es von Vorteil. ;)

er kennt meinst und ist glaub i begeister davon :drool:

man kann sich aber au gleich LED´s für 12V holen, i hab mir hier welche gekauft

hier noch keiner eindruck von meinen LED´s, werden über den Zalman geschalten. entwerder aus, auf 7v oder auf 12v

Zuletzt bearbeitet:
@Profi-Elektroniker ;) :

die LED´s für Power und Festplatten werden direkt mit 2-3V vom Board versorgt, nicht mit 12V. Einfaches austauschen reicht, also hol Dir billige 5mm LED´s für´n paar Cent und löte die kurz um :)

´´´´´´´´´´´´´ ´´´´´´´´ <-- für Dich zum Sammeln! ;) :lol:

er kennt meinst und ist glaub i begeister davon :drool:

man kann sich aber au gleich LED´s für 12V holen, i hab mir hier welche gekauft

hier noch keiner eindruck von meinen LED´s, werden über den Zalman geschalten. entwerder aus, auf 7v oder auf 12v

ahh...sone geile front und dann ein beiges fdd-laufwerk!! :(

@Profi-Elektroniker ;) :

die LED´s für Power und Festplatten werden direkt mit 2-3V vom Board versorgt, nicht mit 12V. Einfaches austauschen reicht, also hol Dir billige 5mm LED´s für´n paar Cent und löte die kurz um :)

mir geht eher drum wenn ich nen bissel mein tower beleuchten will
da brauch ich ja nen paar mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Baahh, wer hat den das verbrochen? :hwluxx:

Aufhängen, auspeitschen, Adern aufschneiden und in der Mittagssonne ausbluten lassen. :mad: :hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh