Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat zufällig jemand noch eine schwarze Blende für ein LianLi über?Die ganzen Leute wo jetzt ihre Lochblenden bekommen sollten doch bestimmt welche haben?!Hab mir ein externes LW gekauft un nun eine unbrauchbare,bearbeitete Blende...wenn jemand was hat,bitte ne PN mit Preisvorstellung :)
 
So ich das is mein Lian Li, habs geschafft nach knapp einem Jahr und neuer HW mal Bilder zu machen (mit n K800i also sorry für die Quali ) :fresse:.

Achja der Fire3ye aufkleber deckt n derben Kratzer ab, passt ganz gut finde ich, und nicht mosern ich hab das Teil grad sauber gemacht :p.
 

Anhänge

  • DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 152
  • DSC00018.JPG
    DSC00018.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 116
bringt das einbauen in der horizontalen eigentlich irgendwelche vorteile`? also die hdds :d

blacktemplar schön :) hab ja das gleiche case.... mach mal mehr pics mit den hdds! hast du die entkoppelt? wenn ja womit
 
@El_Bartes

Ich hab nur eine HDD und die habe ich mit folgendem entkoppelt:
Sharkoon VibeFixer 2

Mann kann die HDD leider nicht mehr festschrauben da die Löcher zu weit vorne sind und dadurch die Blenden im weg sind aber das macht nix da mann die HDD sowieso "reinpressen" muss in das Case, hält gut fest in dem 5 1/2 Zoll Schacht, das einzige was sich verschlechtert hat ist die temperatur der HDD, als die noch unter dem Floppy provisorisch hing war die Temp bei ca. 25° C und jetzt bei 32° C (BTW: is ne Samsung SP2504C kann die das ab?? ich denke das is kein Prob, oder?).

Ich werd mal schaun ob ich es schaff morgen weitere Pics zu machen.
 
@blacktemplar kann man den pc denn mit dem entkoppler noch transportieren? taugt der vibe fixer 1 auch was? also der mit den gummibändenr
 
BlackTemplar, ich würde Dir empfehlen, Deine HDD da oben rauszunehmen.
Hab mehrmals gelesen, daß man bei den Samsungs immer 10°C drauflegen muss.
32°C sind auch nicht realistisch da oben, schon gar nicht wenn se mal ne Std läuft. Kauf Dir den VibeFixer I und schraub in unten vorne fest. Musst natürlich löcher bohren vorher. Ich kann auch nen Bild davon hochladen wenn gewünscht.
 
Weiß jemand ob man den Noctua CPU-Kühler NH-U12F, senkrecht in das Pc-7 case einbauen kann (mobo: gigabyte ds3 o.der ds4), oder stört das netzteil?
 
1. Es kommt neuer Schlauch
2. Die Brüller kommen auch runter
3. Hab die schlimmste ecke gemacht:

DSC01209.jpg


//Edit an maxwell_smart: Danke, deins auch :) Bald kommt auch bei mir n'Mora ran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@El_Bartes

Ich denke ein transport ist kein Prob da die HDD mit den fetten Teilen ziemlich gut im 5 1/2 Zoll Schacht sitzt.

@Tomxun

Die HDD bleibt bei den 32° C, auch bei längerem Betrieb ( 6std.+ ), die Temp wird mit Systool ausgelesen und ich meine das haben mir andere Progis auch angezeigt haben (glaub war HDD Health und ein paar andere, weiss aber ned mehr welche ), die HDD is auch wegen der 8800 GTS nach oben gewandert, da die Graka ca. 10° C wärmer war als jetzt (Idle mit HDD: ca. 70-73° C, ohne HDD 60-65° C, wobei die 65° C nur erreicht werden wenns im Zimmer sehr warm ist), werd mal das mit der HDD trotzdem mal im Auge behalten.
 
jahuuu mal ne frage an experten
passt hier rein nen towerkühler?
A05B

eigentlich müsste es von der Breite ja klappen, aber es sieht so klein aus;)

achso und hat wer erfahrungen mit passivgrakas in den "gedrehten" cases? Man hört immer das sei tabu, dennoch sehe ichs auf screens hin und wieder?!

thx:angel:
 
Ja, Towerkühler passen problemlos rein.

Passivgrafikkarten sind auch kein Problem.

Manche Boardheatpipes kommen aber mit dieser Einbauposition nicht klar.
 
Oder er setzt ihn halt ne Position weiter nach hinten, das er von 4 schrauben pro seite gehalten werden kann... oben würd ich nicht machen, nimmt da voll viel platz wenn, auch wenn er ja noch welchen zu haben scheint...
 
4 schrauben waren ja auch vorgesehen und fertig gebohrt (im bild zu sehen), nur als ich den radi eingebaut habe merkte ich, dass die schläuche vom radi auch noch irgendwie lang müssen (winkel wollte ich vermeiden, habe ich aber hier liegen)
abreißen tut da nichts, das hält trotzdem sehr gut

eigentlich wollte ich auch silentstar oben und pumpe unten, aber dann müsste ich mit dem vibrierendem schlauch durch die löcher
das wollte ich vermeiden, evtl. tausch ich nochmal was, ist ja noch nicht die finale fassung

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh