Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
laut dieser Beschreibung passen nur Micro ATX Boards
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_88_1058&products_id=4715
Da diese Boards nicht weit verbreitet sind, ist das Case ja mittlerweile quasi nen Auslaufmodell und im Preis runter gesetzt wurden
Bekommt man in der v300 ein normales Mainboard rein? Also ein DFI Lanparty Ultra-D evtl.?
Hat eigentlich jmd. von euch auf der CeBIT diesen Blödsinn bei einigen Deckeln der neuen gehäuse gesehen? Die haben doch jetzt allen Ernstes vorgeschnittene Aussparungen für WaKüschläuche, die mann ausdrücken kann.
1.) Super wenn man das Gehäuse verkaufen will.. Hat ja auch jeder eine externe Wasserkühlung, die er ausgerechnet in das LL einbauen will...*ironie*
2.) Das sah einfach nur furchtbar aus..
Kommt auf dein mobo drauf an nicht auf das gehäuse. Meins braucht denn ansonsten Fährt der nicht hoch bin aber noch auf der suche nach einen kleineren aber das zu finden ist nicht einfach wer gute vorschläge in sachen MB Pieper hat bitte melden per pm.Noch eine Frage. Unter diesem "Käfig" den ich oben im Bild gemeint hat befindet sich glaube ich dieser Mainboard-Lautsprecher.
Brauche ich den unbedingt oder kann ich den ausbauen?
Habe ich was verpast? Ich finde es sind sehr selten welche auf dem markt gekommen zu anfang wo sie die erfunden haben ja aber mit der zeit hat es sehr nachgelassen oder findest du ein Micro für 775?lol ich glaub da hast was verwechselt es kommen atm immer mehr µ-ATX mobos auf den markt und somit wirds die cases auch noch länger geben.
das v300 is echt nice und vom preis her auch relativ interessant
feichti
also ist das der barebone von lianli ja ?
außerdem ... kann jemand bitte die passwortabfrage für die userbar abstellen ! es nervt !
Nein, normale FullATX-Boards passen nicht rein. Es passen nur µATX-Boards rein. Bei mir kommt das ABIT Fatal1ty F-I90HD rein.
Vista, welche PW-Abfrage meinst du ?
Wenn die Hardware nicht nachher den Hitzetot erlegen ist!?Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich lieber alle paar Wochen die Hardware sauber mache, dafür das Gehäuse aber schöner aussieht Freak eben..
ein paar Bilder von meinem G70 :